Die Suche ergab 47 Treffer

von SYL23
Mi Jan 22, 2020 13:25
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133650

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Da hat wohl ein Verein die größeren Eier....äh den dickeren Geldbeutel natürlich
von SYL23
Mi Nov 20, 2019 12:05
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 541
Zugriffe: 133650

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Esume auf der anderen Seite des Balles. Das wird ja was. Würde glatt behaupten, dass die Defense so aussehen wird wie damals unter Coach Val in Kiel Wie kommst auf so eine Aussage, der war doch schon HC und hat die Kieler damals u.a. 2x gegen die Unicorns in den GB geführt, 2011 und 2012 (wenngleic...
von SYL23
So Okt 13, 2019 22:56
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 34916

Re: German Bowl XLI

Gilt festzuhalten, dass die Unicorns ein Jahr nach dem Umbruch, auch und im Besonderen in der O- Line, die Abgänge nicht adäquat ersetzen konnten. Gegen die Lions brauchst du ein Team, welches über die gesamte Spielzeit am Limit agieren kann, das war in der Offense nur selten der Fall. Clark hatte z...
von SYL23
Mo Okt 07, 2019 20:30
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 34916

Re: German Bowl XLI

Puh, Jungs ihr seid echt schwierig, da macht einer einen Thread auf mit der Headline "German Bowl XLI" und was folgt ist ein einziger Beitrag mit einem geschätzten Ergebnis. Stattdessen dreht sich die Diskussion zum 1000. Mal um die Spielstätte und Huber, die Entfernung des Einzelnen nach Frankfurt ...
von SYL23
Do Okt 03, 2019 19:52
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48914

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Ah.....cool das angebliche Foul hat an der ca. 42- Yard- Line der Frankfurter stattgefunden, du warst in der Endzone gestanden, nehm mal an in der, der Lions..aber selbst wenn du in der Frankfurter Endzone gestanden hast, waren das mal locker über 50 Yards Abstand (Endzone mitgerechnet) zum Gescheh...
von SYL23
Mi Okt 02, 2019 20:14
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48914

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Entschuldige, aber hast DU hinter der Endzone gestanden und hattest direkte Sicht auf die Szene oder ich? Ah.....cool das angebliche Foul hat an der ca. 42- Yard- Line der Frankfurter stattgefunden, du warst in der Endzone gestanden, nehm mal an in der, der Lions..aber selbst wenn du in der Frankfu...
von SYL23
Mo Sep 30, 2019 23:29
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48914

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Wenn Karsten sauer ist, hat er recht! Müsste doch jedem hinreichend bekannt sein, da kannst du schreiben was du willst. Selbst Fighti als absoluter Football- Experte kommt da mit seinen Argumenten nicht durch. Selbstverständlich waren die Fouls der Lions alle regelgerecht und ok...ups da war doch no...
von SYL23
Mo Sep 30, 2019 01:23
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48914

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

......so, jetzt habe ich auch das Spiel der Unicorns gesehen. Es bestätigt mich in meiner Meinung, wie der Haller QB Clark sich hier teilweise kurz vor Spielende auf dem Spielfeld aufführt, das geht (wie Andreas Renner zurecht bemerkt) gar nicht. Das ist nicht das erste Mal, dass Clark sich so daneb...
von SYL23
So Sep 29, 2019 22:38
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48914

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Das Spiel, abgesehen von den Fouls, lief letztendlich relativ ruhig, weil es schnell entschieden war. Die ganzen Frankfurter Interceptions haben zu einem deutlichen Verlauf Zugunsten der Lions beigetragen. Vom Prinzip hatte Universe, bis auf die ersten 5-6 Minuten, nie den Hauch einer Chance das Spi...
von SYL23
Sa Sep 28, 2019 03:30
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48914

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Kundenberater hat geschrieben:
Fr Sep 27, 2019 10:34
jedem ist klar, warum skao_privat 20.529 Beiträge geschrieben hat.

Weil 15.000 davon überflüssig und sinnlos sind.
.....und ich dacht immer, die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Das ist ja dann wohl der Gegenbeweis.
von SYL23
Do Sep 26, 2019 00:35
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 48914

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Bin da nicht ganz der Insider, aber wo bleibt das Unicorns- Rebels/ Lions- Scorpions- Spiel zum im Nachhinein anschauen? Oder gibts da Sonderrechte und Sonderabsprachen? ...und so nebenbei zu den Halbfinals, ich tippe auf ein Endspiel der "schwachen" Süd- Teams, wie letztes Jahr. Unicorns schlagen w...
von SYL23
Di Sep 10, 2019 23:17
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 3880

Re: Bayern als Schlusslicht..

Lieber Pinky, lieber Zusel, ich lese von euch nur Mimimi, einen vernünftigen Lösungsvorschlag habt ihr nicht drauf (ok, von Pinky hab ich das auch nicht erwartet, so oft gibt es dann doch keine Wunder). Na ja, was gibt es zu dir zu sagen, Zusel, lesen und verstehen was man liest, sind eben unterschi...
von SYL23
Mo Sep 09, 2019 22:17
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 3880

Re: Bayern als Schlusslicht..

Mir Sicherheit eins der Probleme, die du angesprochen hast. Muss es vier durchschnittlich bis schlechte GFL- Teams aus Bayern geben? Alle Vereine mal zusammensetzen, Spielgemeinschaften bilden und mal um die Meisterschaft mitspielen, nach dem Motto, aus vier Vereinen macht man zwei Bessere. Vorteil,...
von SYL23
So Sep 08, 2019 20:14
Forum: GFL
Thema: Bayern als Schlusslicht..
Antworten: 23
Zugriffe: 3880

Re: Bayern als Schlusslicht..

Sehe ich nicht so negativ, wie Du. Stattdessen würde ich betonen, aus keinem anderen Landesverband mehr Vereine in der GFL spielen als aus Bayern. Zwar gab es in dieser Saison nur vier Siege von bayerischen Teams gegen nicht-bayerische, aber der Abstand ist keinesfalls so gross. U.U. wäre es ja bis...
von SYL23
Mi Sep 04, 2019 14:43
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1643963

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Die Frage ist doch hier, ob man einem Menschen trauen kann, der die Groß-, Kleinschreibung nicht beherrscht. Ich denke, eher nicht.... Mal ganz davon abgesehen, dass konsequente Kleinschreibung gar nicht so unüblich ist, verstehe ich deine Logik ganz und gar nicht. Was hat das Eine denn mit dem And...