Die Suche ergab 4 Treffer

von oline73
Fr Okt 25, 2019 04:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 11214

Re: Landesliga BaWü 2020

Also in der Relegation war die hunters o line unterirrdisch Die Relegation spiegelt wohl kaum die ganze Saison wieder. 1. Relegationsspiel hat der Starting Center gefehlt. 2. Relegstionsspiel haben Starting Center und Starting Guard gefehlt. Dass dann nicht alles rund läuft ist glaube ich verständl...
von oline73
Mi Okt 02, 2019 09:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 11214

Re: Landesliga BaWü 2020

Gerüchten zu folge sollen die HH ihren HC entlassen haben. Weiß da jemand was genaueres? Ich hoffe das sind nur Gerüchte! Coach entlassen nachdem er aus einer der schlechtesten offenses die beste offense der Liga gemacht hat ist schon hart. Das man die Relegation nicht geschafft hat lag auch zu gro...
von oline73
Fr Sep 27, 2019 06:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 11214

Re: Landesliga BaWü 2020

Gerüchten zu folge sollen die HH ihren HC entlassen haben.
Weiß da jemand was genaueres?
von oline73
Di Jun 18, 2019 06:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 45072

Re: Landesliga BaWü 2019

Heidelberg vs Kornwestheim 34:14
Heidelberg gewohnt laufstark aber auch mit zwei passing TD, HD mit 47 Yard FG, Kornwestheim hatte nicht viel entgegenzusetzen