Die Suche ergab 37 Treffer

von insider
Di Sep 06, 2005 12:07
Forum: GFL 2
Thema: 2.BL-Süd, Woche 13, Einschätzungen
Antworten: 128
Zugriffe: 23488

@LM4L Erstmal finde ich es witzig wie "politisch korrekt" Du bist... Euer kleiner RB wurde aufgrund seiner Hautfarbe/ Herkunft beschimpft? Was hältst Du davon: Der Guard auf Deiner Seite (lleft Guard) , hat den DD Rookie Nose Guard einen "NIGGER" genannt. Das war bei Eurem Heimsp...
von insider
Mo Aug 29, 2005 00:32
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1464258

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://graphics.fansonly.com/photos/schools/nd/galleries/m-footbl-110301/Earl.jpg&imgrefurl=http://www.fansonly.com/schools/nd/sports/m-footbl/spec-rel/110301aaa.html&h=197&w=150&sz=29&tbnid=_rOHADph8FoJ:&tbnh=98&tbnw=74&hl=de&am...
von insider
Mo Aug 29, 2005 00:23
Forum: GFL 2
Thema: 2.BL-Süd, Woche 13, Einschätzungen
Antworten: 128
Zugriffe: 23488

@ Morolto :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... aber vielleicht ist er nur so drauf, weil es hier keine Coffeeshops gibt! Zuschauern schöne Touchdowns zu zeigen ist eine Sache, aber was in Wiesbaden passiert ist, wahrlich peinlich! Coaches und Spiler...
von insider
So Aug 28, 2005 21:36
Forum: GFL
Thema: Berlin Adler vs. Braunschweig Lions
Antworten: 15
Zugriffe: 4769

Übrigens kann man bei einem Schlag auf den Kehlkopf auch sterben...

http://www.mdr.de/boulevard/krimi/1645469.html´


;0)
von insider
Sa Aug 27, 2005 23:10
Forum: GFL 2
Thema: 2.BL-Süd, Woche 13, Einschätzungen
Antworten: 128
Zugriffe: 23488

Schnitt halten bring Euch nicht viel...


vielmehr sollte es heißen, dass die Zuschauer Geld für Touchdowns und schöne Aktionen bezahlen und die sollen sie auchverflixt nochmal zu sehen bekommen!


Sport frei!
von insider
So Aug 14, 2005 23:15
Forum: GFL
Thema: Ergebnisse 2.Liga Süd
Antworten: 22
Zugriffe: 5698

Der US Import RB ist kein schlechter. Man darf nicht vergessen, dass die Kirchdorfer kein Passspiel mehr besitzen und die Angriffslast auf seinen Schulter lag. Der Kirchdorfer QB hat Talent, ist aber (noch) nicht 2. Liga reif. Die Kirchdorfer haben sich Ihrem Schicksal ergeben... ich habe keinen Kam...
von insider
Do Aug 11, 2005 23:53
Forum: GFL
Thema: Wer sind die besten Spieler in BL 2 Süd?
Antworten: 50
Zugriffe: 10958

Wer zum Teufel ist Michael Sott??? Übrigens: Wieso sagen hier einige, wenn Washington nicht verheizt wird, wird er ein guter Spieler... HALLO! Das ist Football und wenn man nicht einstecken kann, hat man sich die falsche Sportart ausgesucht. Washington wird niemals ein herausragender Spieler werden,...
von insider
Mo Aug 01, 2005 00:18
Forum: Players Corner
Thema: Wer sind die All-Time hardest hitter...
Antworten: 59
Zugriffe: 17540

Wer sind die All-Time hardest hitter...

der deutschen Ligen? Aber bitte nicht nur "harte Hitter" sondern auch Spieler, die Smart sind und Spielverständnis haben. Mein All-Time Hitter ist Thomas Metzger - Bad Homburg Falken...leider (R.I.P). Ein guter Athlet und Footballer. Er hat mal 2 QB in einem Spiel "zerstört" und ...
von insider
Mi Jul 20, 2005 23:42
Forum: GFL 2
Thema: 2. BL-Süd, Woche 9, Einschätzungen
Antworten: 42
Zugriffe: 10374

@Sepp Hansen und Haas egalisieren sich? No way... Hansen wird mit Haas keine Probleme haben. Haas ist kein Techniker und lebt nur von seiner Kraft und der Überlegenheit gegenüber seiner Gegenspieler (soweit er überlegen ist). 3 & 4 Quarter ist meist Feierabend mit seinen Kraftreserven. Ist keine...
von insider
Fr Jun 17, 2005 03:38
Forum: GFL
Thema: Berlin Adler
Antworten: 29
Zugriffe: 6850

Jetzt wirst Du aber persönlich :wink: ...
von insider
Do Jun 16, 2005 23:48
Forum: GFL
Thema: Berlin Adler
Antworten: 29
Zugriffe: 6850

Wer im Glashaus sitzt...


Naja, den Stuttgartern hatte es nicht geholfen, aber sie sahen irgendwie frischer aus und hatten eine gesündere Hautfarbe nach den Niederlagen gegen RMR :P
von insider
Do Jun 16, 2005 22:57
Forum: GFL
Thema: Berlin Adler
Antworten: 29
Zugriffe: 6850

@Oracle


1. Haben die Scorpions mit Nilo Silvan einen NFL Spieler, der mehr wie abgetackelt ist (plus hat er auch noch eine kriminelle Vergangenheit).

2. Haben sich die Stuttgart Scorpions auch mal mit Aloe Vera über Wasser gehalten (legendär war der Link auf der Homepage).
von insider
Mo Jun 06, 2005 00:07
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1464258

Für eine Highschool sind die Farben ok... die spielen ja Freitag abends, aber stell Dir mal vor im Sommen, Nachmittags bei 35°C in komplett schwarz zu spielen... außerdem finde ich nur gelbes Underarmour zu den Uniformen kompatibel.
von insider
So Jun 05, 2005 23:57
Forum: GFL
Thema: Marburg Mercenaries im EFAF Cup Finale
Antworten: 16
Zugriffe: 4108

EFAF-Cup war noch nie was wert... sonst hätten die Hanau Hawks ihn nicht gewinnen können (Hauptsache, die Jungs haben sich Ringe machen lassen).

:twisted:
von insider
Fr Jun 03, 2005 05:39
Forum: GFL
Thema: 2. Bundesliga Süd Prognose 2005
Antworten: 140
Zugriffe: 26487

Darmstadt Favorit? LOL... 1. Die O-line ist nicht schlecht, aber es wird schwer die Saison zu überlebn (keine geeigneten Back-ups). 2.Die offensen ist eigentlich eine Lauf-offense, aber DD scored zum größten Teil mit Pässen - was passiert wenn der QB ausfällt? 3.Die Verteidigung ist bissig, aber es ...