Die Suche ergab 2 Treffer

von Old Fat Punk
Fr Okt 04, 2019 22:35
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 188089

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Sorry Leute, ich bin weder ein Agent Provocateur noch irgendwie vom Vorstand gesteuert. Ich bin noch nicht einmal Vereinsmitglied oder Spieler, sondern nur ein einfacher Fan, der seine Augen und Ohren überall hat... Die Sportstadt-Dingsda weiß ich allerdings aus Pantherkreisen sowie von Leuten, die ...
von Old Fat Punk
Do Okt 03, 2019 07:26
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 188089

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Moin, gerade erst die letzten Tage gelesen. Hier kurz zwei Anmerkungen zum Eintrittspreis und den Prospects. - Eintrittspreis: Die verlangten 18 € sind von dem "Sponsor" Sportstadt Düsseldorf vorgeschrieben worden. Der Verein hat selber argumentiert, das sei zu hoch. Aber die Sportstadt Dü...