Die Suche ergab 661 Treffer

von toni_7
Mo Sep 17, 2012 10:49
Forum: Flag Football
Thema: Euroflag 2012
Antworten: 37
Zugriffe: 3689

Re: Euroflag 2012

PiKay hat geschrieben:Deutschland wird von den Franken Knights (U15) und den Schwäbisch Hall Unicorns (U13) vertreten.
von toni_7
Mi Aug 08, 2012 10:22
Forum: Offense wins hearts
Thema: Medizinische Versorgung Häufigkeit der Verletzungen
Antworten: 15
Zugriffe: 3865

Re: Medizinische Versorgung Häufigkeit der Verletzungen

D.h. irgendwann tolerierst du das Verhalten der Spieler, weil du es leid hast gegen Windmühlen zu kämpfen oder sperrst du auch mal einen Spieler, da die längerfristige Verletzung dem Team mehr schade, als zB. eine Woche Pause? Natürlich toleriere ich das Verhalten nicht - ich wollte nur feststellen...
von toni_7
Di Aug 07, 2012 10:32
Forum: Offense wins hearts
Thema: Medizinische Versorgung Häufigkeit der Verletzungen
Antworten: 15
Zugriffe: 3865

Re: Medizinische Versorgung Häufigkeit der Verletzungen

Natürlich liegt es auch an der Prävention von uns Coaches, aber wenn kein eigenverantwortliches Verhalten der Spieler vorhanden ist, kämpft man als Coach gegen Windmühlen: wie oft habe ich schon erleben müssen, dass Schmerzen und Blessuren von den Akteuren nicht ernst genommen, sondern ignoriert wer...
von toni_7
Do Jun 14, 2012 09:01
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: GreenMachine NRW-Damenauswahl 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 1678

Re: GreenMachine NRW-Damenauswahl 2012

Wie gesagt - laut Gesamtspielplan des AFCV NRW war zum Zeitpunkt der Terminierung für den 23. Juni KEIN Damenspiel angesetzt.

Ein Einstieg zu einem späteren Zeitpunkt ist aber jederzeit möglich und bringt für zeitweilig verhinderte Spielerinnen keinerlei Nachteile.
von toni_7
Mi Jun 13, 2012 10:37
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: GreenMachine NRW-Damenauswahl 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 1678

Re: GreenMachine NRW-Damenauswahl 2012

Den Termin habe ich bereits vor längerem gemacht, und zu diesem Zeitpunkt war laut Gesamtspielplan am 23. Juni noch kein Damenspiel. Da die Blades mit Ausnahme von Janika (die mittlerweile ganz aufgehört hat) seit 2010 nicht mehr an der Auswahl teilnehmen, ist es für Euch aber doch unerheblich, oder?
von toni_7
Mi Jun 06, 2012 10:04
Forum: Jugend Football
Thema: Panther Jugend
Antworten: 157
Zugriffe: 14165

Re: Panther Jugend

Goalline hat geschrieben: ...( vielleicht mit Ausnahme des WR-Coaches, da noch sehr jung und unerfahren )
...und trotzdem ist er bereits ein Guter...
von toni_7
Mo Mai 07, 2012 16:33
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Frauenfootball
Antworten: 44
Zugriffe: 5526

Re: Frauenfootball

Was nützen Dir geschmeidige Bewegungen und eine Mords-Athletik, wenn Du im wahren Leben keinen Satz unfallfrei schreiben kannst...
von toni_7
Fr Mai 04, 2012 15:11
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Frauenfootball
Antworten: 44
Zugriffe: 5526

Re: Frauenfootball

Du rechtfertigst Dich doch selber für den Lingerie-Beitrag, wenn Du "der musste jetzt sein" schreibst - also weißt Du doch, dass es hier nicht hingehört. Und Lingerie hat nun mal nichts mit dem klassischen Frauenfootball zu tun. Natürlich glaube ich das, was ich schreibe - sonst würde ich es im Gege...
von toni_7
Do Mai 03, 2012 16:56
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 14402

Re: DBL 2012

Aber sehr gerne doch, immer wieder gerne...

Wir haben doch lediglich darüber diskutiert, ob der Berliner Coach einer von der Sorte ist, der vorm Spiegel steht und sich toll findet, oder? Und über nix anderes - was tobst Du also hier rum? :lol:
von toni_7
Do Mai 03, 2012 16:17
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Frauenfootball
Antworten: 44
Zugriffe: 5526

Re: Frauenfootball

Jo, der war jetzt mal so richtisch witzisch...

Irgendein Fröbel kommt immer mit Lingerie an, wenn ernsthaft über Frauenfootball diskutiert wird... Du musst ja nicht dafür sein, dann aber wenigstens sachlich...
von toni_7
Do Mai 03, 2012 15:58
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 14402

Re: DBL 2012

Dass er nach dem Spiel vor dem Spiegel stand? Habe ich zumindest im offiziellen Berliner Bericht von Yvonne nicht entdecken können... Und andere Schreiberlinge standen bestimmt nicht neben ihm vorm Spiegel - also woher haben sie's?
von toni_7
Do Mai 03, 2012 15:38
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 14402

Re: DBL 2012

Fullback#1 hat geschrieben: ...liegt wohl eher am coach der wahrscheinlich nach dem spiel vorm spiegel satand und fragte wer der geilst im land ist
Das, lieber Fullback, lässt nur einer vom Stapel, der Bernd nicht kennt. Einfach mal die...
von toni_7
Mo Apr 30, 2012 08:16
Forum: GFL
Thema: GFL und Ihre Außenwirkung
Antworten: 351
Zugriffe: 37118

Re: GFL und Ihre Außenwirkung

Vielen Freunden und Bekannten, die ich für den Football interessieren wollte, waren die statischen Unterbrechungen zwischen den Plays zu viel und zu langweilig - der deutsche Sportfan mag Ballspiele, die ohne Unterbrechung hin- und hergehen, und die man sofort kapiert (das Ball - das Tor --> Ball in...
von toni_7
Mo Apr 30, 2012 08:06
Forum: Jugend Football
Thema: Week 4 - GFLJ
Antworten: 31
Zugriffe: 5863

Re: Week 4 - GFLJ

Das sind halt zwei no-go's, die der werte Hans-Peter ungern in den Mund nimmt... :lol:
von toni_7
Di Jan 10, 2012 09:18
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 14402

Re: DBL 2012

Gruppeneinteilung DBL 1:

GRUPPE A:
Düsseldorf Blades
Hamburg Amazons
Berlin Kobras
Bochum Miners

GRUPPE B:
Cologne Falconets
Crailsheim Hurricanes
Mainz Golden Eagles
Munich Cowboys Ladies

Gespielt wird ab 12./13. Mai 2012.