Die Suche ergab 3 Treffer

von Generalmanager0815
Do Nov 07, 2019 22:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 11203

Re: Landesliga BaWü 2020

Warum sollte man sich denn zurück halten wenn man Erfolg hat. Ich denke die Leonberger lieben den Sport und zeigen, warum es der beste Sport der Welt ist. Man sieht an dem Testspiel wer den bessern Coaching Staff hat. Wenn die 2. Reihen sich messen dann zeigt es uns das Leinberg die Spieler einfach ...
von Generalmanager0815
Do Okt 24, 2019 16:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 11203

Re: Landesliga BaWü 2020

Heidelberg mit neuem HC.
Daniel McCray hat mir bei den 24/7 Football-School gut gefallen bei den Linebackern. Wird sich zeigen wie er sich bei seinem Ersten HC-Posten schlägt. Hatte aufjedenfall gute Stationen bevor er seine Spieler Karriere niederlegt hat. Die Defense wird dadurch bomben stark.
von Generalmanager0815
So Okt 20, 2019 15:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 11203

Re: Landesliga BaWü 2020

Mannheim - jetzt wo hall weg ist, sind sie als ex-GFL team das stärkste in der Liga. Letztes Jahr auch Heidelberg im Griff gehabt. Daher mein klarer Favorit. Leonberg - wieder mit starken Zugängen von Böblingen und dem Raum Stuttgart. Auch durch die Super Jugendarbeit seh ich meine Leonberger weit o...