Die Suche ergab 17 Treffer

von Ginny
Mi Feb 26, 2020 21:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West
Antworten: 14
Zugriffe: 3026

Re: Regio West

HoDi hat geschrieben:
Di Feb 25, 2020 22:01
Regionalliga 2020
1. Paderborn Dolphins
2. Troisdorf Jets
(...)
Das wäre auch mein Tipp, wobei es bei Platz 1 und 2 durchaus spannend werden kann.
von Ginny
Mo Feb 24, 2020 14:52
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 547
Zugriffe: 138953

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

DL Nico Koch von den New Yorker Lions spielt jetzt bei den Paderborn Dolphins und coacht zusätzlich in der U19.
Quelle: https://www.paderborn-dolphins.de/nico-koch-dl
von Ginny
Do Feb 13, 2020 17:49
Forum: Content
Thema: Kann ich mit Schmerz anfälligender Lendenwirbelsäule spielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 954

Re: Kann ich mit Schmerz anfälligender Lendenwirbelsäule spielen?

Lukas, frag den Arzt, der die Diagnose gestellt hat - oder - falls er das nicht eh schon ist - besser noch einen richtig guten Sportarzt. Gekrümmte Lendenwirbelsäule und anfällig für Schmerzen ist noch keine Aussage an sich, das kann wenig sein oder extrem viel. Möglicherweise ist es sogar gut, wenn...
von Ginny
Mi Feb 05, 2020 07:17
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: ZDF-Sportreportage über Sportinternat in Paderborn
Antworten: 2
Zugriffe: 556

Re: ZDF-Sportreportage über Sportinternat in Paderborn

Ja, hat mich auch sehr gefreut. Sehr gute Werbung für die Jugendarbeit!
von Ginny
Di Jan 21, 2020 14:15
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 11672

Re: GFLJ 2020

pantheroff hat geschrieben:
Di Jan 21, 2020 07:52
Reisebus für die Panther?? Ich glaube nach Paderborn gönnt man sich einen.....
Im übrigen höre ich hier nur MIMIMIMI :lol: :lol: :lol:
:popcorn:
Jepp, isso. Aber Paderborn braucht jedesmal einen Reisebus. Deswegen wärs ja mal schön gewesen, Bielefeld aufsteigen zu sehen :wink:
von Ginny
Fr Jan 17, 2020 13:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 184
Zugriffe: 21901

Re: Regio Nord 2020

Ich kann KarlH nur zustimmen. Ich bin absolut für Jugendarbeit, weswegen mich die Änderung in der BSO auch erstaunt hat. Aber das Hin- und Her-Hickhack, dass der Verband da mit diversen Entscheidungen, Revidieren von Entscheidungen und neuen Entscheidungen angerichtet hat in Verbindung mit den jewei...
von Ginny
Mo Jan 13, 2020 18:08
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Sätze, die man beim Football nicht sagen sollte
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Re: Sätze, die man beim Football nicht sagen sollte

Das Spiel dauert 90 Minuten.

Das Runde muss ins Eckige.
von Ginny
Mi Jan 08, 2020 18:00
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 11672

Re: GFLJ 2020

Es gibt durchaus auch Standortnachteile in NRW. Die Langenfeld Longhorns haben jahrzehntelang hervorragende Jugendarbeit geleistet.(...) Das wusste ich nicht, tut mir leid für Langenfeld. Immerhin sind sie 2020 in den Jugendligen in allen Altersklassen vertreten, das ist ja auch nicht selbstverstän...
von Ginny
Mi Jan 08, 2020 07:49
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 11672

Re: GFLJ 2020

Danke für die Bestätigung @51'er RK. Gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind, die das so erleben. Quidditch ist übrigens cool :up: @_pinky, klar, das untere Ende der Fahnenstange und die Probleme gerade in kleinen Vereinen mit Kaderstärke und Coaching kenne ich auch. Das sind aber auch nicht...
von Ginny
Di Jan 07, 2020 17:47
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 11672

Re: GFLJ 2020

Mit sehenden Auges in das Abschellen von 16- und 17-Jährigen durch körperlich überlegene 18- und 19-Jährige laufen. Je nach Team-Alterskonstellation haben die Trainer sogar die moralische Pflicht, nicht GFLJ zu spielen. Okay, jetzt weiß ich, was Du meinst. Körperlich Überlegene gibt es immer, in je...
von Ginny
Di Jan 07, 2020 14:30
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 11672

Re: GFLJ 2020

_pinky hat geschrieben:
Di Jan 07, 2020 09:31
Da gibts noch sowas wie 'Verantwortung gegenüber Minderjährigen'.
Wie meinst Du das? Verantwortung gegenüber Minderjährigen hast Du doch in jedem Verein und jeder Sportart. Wieso sollte deshalb jemand nicht GFLJ spielen?
von Ginny
Di Jan 07, 2020 06:04
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 11672

Re: GFLJ 2020

Die „etablierten“ Teams und deren Coaches sind ja nun auch nicht gerade unschuldig. Abwerbungen und gegen die „kleinen“ den Score hochschrauben führen halt auf Dauer zu der Einstellung „macht euren Scheiss doch alleine“. Nur den Nichtaufsteigern gebetsmühlenartig schlechte Arbeit zu unterstellen ve...
von Ginny
Fr Jan 03, 2020 09:33
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 11672

Re: GFLJ 2020

<r><QUOTE author="skao_privat" post_id="4900224" time="1578039234" user_id="71"><s>[quote=skao_privat post_id=4900224 time=1578039234 user_id=71]</s> Da sollte man die Jugendarbeit generell auf den Prüfstand stellen, wenn so wenige Vereine in der Lage sind, dauerhaft ernsthafte Jugendarbeit zu leist...
von Ginny
Do Jan 02, 2020 21:20
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 11672

Re: GFLJ 2020

Eben, war ja letzte Saison auch eine 5er Gruppe. Ich kann verstehen, dass es z.B. für Bonn nicht motivierend ist, wenn man jedes Spiel mit mind. 15 Punkten Abstand verliert. Da tut vielleicht eine Saison Wiederaufbau eine Liga tiefer gut. Sicher hat jeder Verein individuell gute Gründe für die Entsc...
von Ginny
Do Jan 02, 2020 16:52
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 103
Zugriffe: 11672

Re: GFLJ 2020

docane hat geschrieben:
Mi Jan 01, 2020 19:55
Gruppe West 2020 nur mit 4 Teams :keule:
Aufsteigen wollte keiner, lieber unten gewinnen, als oben verlieren..... doooooof und schade
Ja, sehr schade! Nur 6 Spiele....
Außer dem lieber gewinnen als verlieren - welche Gründe kann es noch geben, dass z.B. Bielefeld nicht aufsteigen will?