Die Suche ergab 11 Treffer

von kabeltraeger
Di Apr 02, 2024 11:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hessenpokal 2024
Antworten: 20
Zugriffe: 2718

Re: Hessenpokal 2024

Laut dem Gesamtspielplan auf afvh.de wurde das Spiel der Bad Homburg Sentinels gegen Hadamar Black Goats abgesagt und für Bad Homburg gewertet. Sentinels im Halbfinale anscheinend mit einem Heimspiel gegen Wiesbaden oder Hanau.
von kabeltraeger
Fr Jan 12, 2024 15:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hessenpokal 2024
Antworten: 20
Zugriffe: 2718

Re: Hessenpokal 2024

Da ist ein Fehler vorhanden. Sieger A spielt nicht beide Halbfinalspiele. von https://www.afvh.de/2024/01/hessenpokal-2024-wer-beerbt-die-wiesbaden-phantoms/ : Die beiden Halbfinale finden bereits am 27./28. April statt. Hier treffen die Sieger aus Spiel A und B , sowie C und D aufeinander. Heimrec...
von kabeltraeger
Mo Aug 21, 2023 14:22
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 46381

Re: GFL 2 Süd 2023

Zuerst das Wichtigste: Gute Besserung an den Coach der Gießener. Was ein sch*** Spiel der Sentinels. Kaum lief es mal kurz in der Offense, kam ein doofer Fehler und der Ball war wieder weg. Und dann noch so ein Ende, egal von wem das ausgegangen ist :down: Ich verabschiede mich dann schon mal gedank...
von kabeltraeger
Di Aug 08, 2023 13:22
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 46381

Re: GFL 2 Süd 2023

Aber wenn gute Jugendspieler vorhanden sind in einem GFL2-Verein, dann sind noch 2 weitere Ligen über der GFL2 wo er wahrscheinlich spielen wird So in Bad Homburg gerade geschehen - 2 Spieler von der U19 wechseln jetzt in die ELF :( https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sport/transferschluss-in-der...
von kabeltraeger
Mi Jul 19, 2023 15:54
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 20424

Re: GFLJ 2023

Booya hat geschrieben: Mi Jul 19, 2023 12:19 Tjo, wie ich das sehe....
Gibt es 1xmal, ein extremes Schlachtfest, 2 mal sehr, sehr deutliche Ergebnisse und 1 Spiel das spannend werden könnte.
Stimmt das so?
Schlachtfest => Spiel B
Deutliche Ergebnisse => Spiel A und Spiel D
Spannend => Spiel C
von kabeltraeger
Di Jul 11, 2023 08:52
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 20424

Re: GFLJ 2023

Gruppe Mitte ist nach dem überraschend deutlichen Sieg der Sentinels entschieden.

Im Viertelfinale erwartet Bad Homburg sehr wahrscheinlich Hamburg (oder wenn es noch eine riesen Überraschung beim letzten Spiel gibt Potsdam).
Wiesbaden fährt nach Berlin.
von kabeltraeger
Di Jul 04, 2023 11:15
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 46381

Re: GFL 2 Süd 2023

Der QB von Regensburg ist sehr schwer zu erwischen. Am Ende aber die Sentinels mit weniger Fehlern :respekt:

Mal sehe wie es für Bad Homburg die nächsten Spiele weiter geht. Die Verletztenliste scheint länger geworden zu sein :(
von kabeltraeger
Di Jul 04, 2023 11:11
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 20424

Re: GFLJ 2023

Lizzard50 hat geschrieben: Mo Jul 03, 2023 14:25 Viertelfinale:
1. Nord (Adler) - 2. Mitte (Phantoms)
1. Mitte (Sentinels) - 2. Nord (Royals)

Viertelfnale:
1. West (Panther) - 2. Süd (Scorpions)
1. Süd (Unicorns) - 2. West (Crocodiles)
Gibt es für die Spiele schon Termine bzw. einen Terminplan ?
von kabeltraeger
Di Nov 29, 2022 12:08
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 46381

GFL 2 Süd 2023

Einteilung laut Sentinels auf Facebook, gemäß der Platzierung im letzten Jahr: Kirchdorf Wildcats (2. GFL 2) Bad Homburg Sentinels (3. GFL 2) Stuttgart Scorpions (6. GFL 2) den Pforzheim Wilddogs (Aufsteiger) Frankfurt Universe (Absteiger GFL) Giessen Golden Dragons (4. GFL 2) Fursty Razorbacks (5. ...
von kabeltraeger
Fr Feb 21, 2020 11:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 37008

Re: Regionalliga Mitte 2020

Spielplan ist online http://www.afvh.de/service/afvd-plugin/liga/?liga=RL
Verteilung von Heim/Auswärts ist teilweise gewöhnungsbedürftig, aber ging vermutlich aufgrund von Verfügbarkeiten der Plätze und Schiedsrichter nicht anders.
von kabeltraeger
Do Jan 02, 2020 10:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 37008

Re: Regionalliga Mitte 2020

Wer ist denn jetzt alles dieses Jahr vertreten? Dieses Jahr vertreten sind: Gießen Golden Dragons (Absteiger GFL 2 Süd) Bad Homburg Sentinels Montabaur Fighting Farmers Mainz Golden Eagles Trier Stampers Rüsselsheim Crusaders (Aufsteiger Oberliga Mitte) Quelle: http://afvh.de/index.php?Inhalt=newsm...