Die Suche ergab 15 Treffer

von scorpfan
Sa Nov 21, 2020 19:32
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1402
Zugriffe: 132529

Re: ELF kommt vor Zwölf

Die ELF hat ja auch nichts mit dem Verband, dem Verein oder sonst was zu tun...ist doch ganz klar so kommuniziert worden. Warum sollten die Scorpions jetzt, wo sie sich in der kritischen Phase zwischen Aufbau der GmbH und Akquirierung Spieler für die ELF und der Kommunikationsstrategie gegenüber de...
von scorpfan
Sa Nov 21, 2020 18:47
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1402
Zugriffe: 132529

Re: ELF kommt vor Zwölf

https://stuttgart-scorpions.de/scorpions-beantragen-zahlreiche-lizenzen/?fbclid=IwAR1W5zvX-vysuQPPAwCMFVnvCphtWdQpP1uWNYNkWsGiLLL9RaBVe5Wp1FI Mit keinem Wort die ELF erwähnt. Buyers remorse? Besonders wird die Vereinsarbeit in Vordergrund gestellt und wie wichtig diese doch ist. Und ich denke, dass...
von scorpfan
Sa Nov 21, 2020 13:49
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1402
Zugriffe: 132529

Re: ELF kommt vor Zwölf

Oder aber bewusst so gesetzt, um Strafen vom Verband zu entgehen. Die sind da ganz schön gewieft in Stuttgart und spielen scheinbar Katz und Maus mit uns
von scorpfan
Sa Nov 21, 2020 10:01
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1203
Zugriffe: 201062

Re: Kritik wird lauter?

Die Guten: http://www.afvd.de/2020/11/19/afvd-foerdert-landesverbaende-und-vereine-mit-rund-110-000-euro/ Und die Bösen: https://www.facebook.com/Restart21AFVD PRESSEMITTEILUNG VOM 20.11.2020 - RESTART21 Finanzen des AFVD und der anhängenden Gesellschaften 📄 Vorwort: wenn wir von den Finanzen reden...
von scorpfan
Mo Nov 16, 2020 07:49
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1203
Zugriffe: 201062

Re: Kritik wird lauter?

Wo anderst würde man das Berateraffäre nennen. Aber es ist ein notwendiger Invest in die Öffentlichkeitsarbeit http://www.afvd.de/2020/09/09/tom-aust-neuer-verantwortlicher-fuer-presse-und-kommunikation-beim-afvd/ „Mit Tom Aust konnten wir einen Profi und Fachmann für Football Deutschland gewinnen,...
von scorpfan
Mo Nov 16, 2020 07:27
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 645
Zugriffe: 167116

Re: Stuttgart Scorpions

Ich hab kein Problem damit, einen Spieler, von dem ich weiß, dass ich ihm nichts mehr beibringen kann ziehen zulassen und das in Rücksprache mit allen beteiligten zu machen. Ich hab aber ein Problem damit, wenn meine Auswahlspieler angeqautscht werden, ob sie nicht wechseln wollen, weil auf der Wal...
von scorpfan
Mo Nov 02, 2020 09:19
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3300
Zugriffe: 443318

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

skao_privat hat geschrieben:
Mo Nov 02, 2020 08:05
Ein fragwürdiger Artikel. Anmerkungen der Redaktion in dieser Form sind bei Interviews normalerweise nicht üblich.
Die wollte mit Sicherheit Huber haben, um Sperber schön auflaufen zu lassen. Das Problem ist aber, dass der Herr Schlüter mal richtig schlecht recherchiert hat. :keule:
von scorpfan
Mo Jun 08, 2020 19:36
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2468
Zugriffe: 242813

Re: Corona-Virus

Alexander Kosorek hat eben auf rhein-main-tv gesagt, dass die mündliche Einigung vom Tisch ist. Warum und wieso ließ er offen. Streitpunkt soll vor allem das Thema Gebühren sein, denn es gibt laut Kosorek noch keine Auskünfte vom Verband, was mit bereits bezahlten Gebühren passiert. Deswegen kann er...
von scorpfan
Di Jun 02, 2020 15:43
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2468
Zugriffe: 242813

Re: Corona-Virus

Laut meinen Infos wollen wohl nur 14 Vereine aus GFL und GFL2 spielen. Neben den 10 Teams von dem Positionspapier wollen wohl auch 8 GFL2-Vereine nicht spielen.
von scorpfan
Mi Mär 25, 2020 09:30
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 645
Zugriffe: 167116

Re: Stuttgart Scorpions

Ich habe gehört, dass der erste Import der Scorpions wieder abgereist ist.
von scorpfan
Do Feb 27, 2020 16:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 171435

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Wenn du alle 3 Tage einen vorstellst, bist du alle drei Tage in den Medien. Das nennt man Pressearbeit und man ist öffentlich relevant. Das ist die verbreitete Denkweise. Was wäre die Alternative? Das ist ja auch vollkommen in Ordnung so. Dennoch aktualisiert man seine Roster auf der Homepage nicht...
von scorpfan
Do Feb 27, 2020 16:29
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 171435

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Mich persönlich regt das mega auf. Immer diese Geheimniskrämerei um die Kaderzusammenstellung. Da weiß ich selbst in der Fußball Bezirksliga mehr über den Kader als bei den GFL-Teams. Das ist wirklich ein absolutes Armutszeugnis für die Pressearbeit und mit ein Grund, warum man öffentlich nicht rel...
von scorpfan
Do Feb 27, 2020 09:51
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 645
Zugriffe: 167116

Re: Stuttgart Scorpions

Laut Haller Roster auf deren HP ist Dohouch tatsächich dort gelandet & wird als Fullback gelistet (#47). Allerdings fasst das Roster, wenn ich richtig gezählt habe, aktuell 80 Spieler. Da wird sicherlich der ein oder andere in nächster Zeit nicht mit der in Aussicht gestellten Spielzeit zufrieden s...
von scorpfan
Do Feb 27, 2020 09:48
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 171435

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Aus Kiel, Hildesheim und Potsdam kommen gar keine Neuigkeiten. Bei Fatah mag es Taktik sein, bei Kiel und Potsdam verstehe ich es irgendwie nicht. Oder geht es bei den beiden etwa nur noch darum, dass ich schaue, was der Gegner für Imports holt, und dann rüste ich mich danach? A la ihr holt einen R...
von scorpfan
Di Feb 25, 2020 09:48
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 645
Zugriffe: 167116

Re: Stuttgart Scorpions

Kühn hat nach Darmstadt noch ein Jahr bei den Rhein-Neckar Bandits gespielt.

Ich habe gehört, dass Dohouch in Hall trainieren soll.