Die Suche ergab 7 Treffer

von fublequeen
Mo Feb 05, 2024 02:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 10311

Re: Oberliga BaWü 2024

Hatte SHU II nicht letztes Jahr schon so massive Probleme das kaum einer im Training war? Also wahrscheinlich für denen ihre Verhältnisse anstatt 50 nur 35 Spieler im Training :ugly: Da hatten sich viele Spieler Hoffnungen auf die 1. gemacht nach dem Federlass in die ELF. Ludwigsburg finde ich nach ...
von fublequeen
Mo Feb 05, 2024 02:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BAWÜ 2024
Antworten: 6
Zugriffe: 1905

Re: Kreisoberliga BAWÜ 2024

Reutlingen Eagles 2 Mannheim Bandits 2 Freiburg Sacristans 2 Aalen Legions Albstadt Alligators Schwer zu sagen :? Bei den 2. Mannschaften bleibt es abzuwarten wie der Kader ausschaut. Haben je nachdem wie viele Veteranen und Kadetten drin sind gute Chancen. Aalen hat eine gute Jugendarbeit und deren...
von fublequeen
Mo Feb 05, 2024 02:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 12020

Re: Kreisliga BaWü 2024

Hat Crailsheim ja letztes Jahr auch versucht mit Imports in der Kreisliga, da war ja auch eine 0:70 Niederlage dabei für sie meine ich mich zu erinnern und jetzt treten sie in der Aufbauliga an. Meiner Meinung nach sind Imports unterhalb der Regio nicht nur sinnlos und nicht nachhaltig sondern auch...
von fublequeen
So Jun 26, 2022 00:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 41023

Re: Kreisoberliga BW

BBP gewinnen mit 26:14 gegen CP Hartes Spiel mit wenigen Spielern auf beiden Seiten, spannend bis zum Schluss. Gute Besserung an den Spieler von CP der mit dem Krankenwagen und Notarzt abgeholt wurde. Bretten mit Back Up QB genauso stark wie mit dem Starding QB der irgendwann raus war. Nummer 14 2x...
von fublequeen
So Mär 01, 2020 00:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 46275

Re: Oberliga BaWü 2020

Liner62 hat geschrieben: Fr Feb 28, 2020 20:52 Gibt es Neuigkeiten aus Fellbach??
Glaube noch nichts greifbares...

Aber stimmt es das einige aus Fellbach und Backnang nun zu der U2 sind?
von fublequeen
So Mär 01, 2020 00:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 16767

Re: Bezirksliga BaWü 2020

Die Crailsheim Titans sind auf ihren Social-Media-Kanälen unter dem Namen Crailsheim Praetorians zu finden. Der ASC Crailsheim hat sich laut Satzung (die auf der vorläufigen Homepage zu finden ist) im Dezember 2019 gegründet. Hat jemand Infos, ob sie beim Verband gemeldet sind und ob sie die die Be...
von fublequeen
Mi Feb 26, 2020 02:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 16767

Re: Bezirksliga BaWü 2020

Habe nun ein paar neue Infos zu Crailsheim. Es wurde ein neuer Verein (American Sports Club) gegründet von einem Vorstandsmitglied des alten Vereins. Nun sind alle Aktiven Herren aus dem alten Verein ausgetreten. Es ist aber noch fraglich ob genügend Spieler beim neuen Verin bleiben. Es sind schon ...