Die Suche ergab 4 Treffer

von Hessen01
Mo Okt 24, 2022 11:22
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 364095

Re: Kritik wird lauter?

Am Ende bringt der Abwahlantrag auch noch eine völlig neue Perspektive. Ist zwar ein absurder Gedankengang aber vielleicht auch wieder doch nicht so abwegig. Der "Übungsleiter" Esume ist ja kein Dummer und vor allem wenn es um seine Kohle geht blitzgescheit. Wäre doch auch durchaus denkbar...
von Hessen01
Do Okt 06, 2022 17:54
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2022
Antworten: 256
Zugriffe: 27783

Re: German Bowl 2022

:D Wie ich das sehe wird das am Ende ein toller Flop werden. Von Pressearbeit bisher absolut keine Spur. Heute mal in zwei Sportredaktionen angerufen, von Zeitungen die von den dortigen Footballteams regelmässig berichten also Footballaffin sind Antwort: "Also wir wissen von nichts und die Info...
von Hessen01
Fr Jul 02, 2021 17:14
Forum: ELF
Thema: Centurions nicht mehr in Köln?
Antworten: 20
Zugriffe: 3467

Re: Centurions nicht mehr in Köln?

Nix ist mit Centurionsspiel in Essen. Das Spiel findet nun schlussendlich doch im Südstadion am 11.7. statt. Warum da so ein Hin- und Her veranstaltet wurde ist mir allerdings weiterhin ein Rätsel. Dass am 09.7. im Südstadion Fortuna Köln gegen FC Köln spielt stand ja nun schon länger fest. Wenn man...
von Hessen01
Mi Jul 22, 2020 13:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 15586

Re: Landesliga Mitte 2020

Tja nur müssten die Vereine dazu diese obskure Erklärung unterschreiben was ja wie überall zu hören und zu lesen ist nicht so ohne sein soll