Die Suche ergab 7 Treffer

von Caretaker
Do Okt 01, 2020 15:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 49123

Re: Landesliga BaWü 2020

Die Aufstiege dieses Jahr sind doch eine einzige Farce. Egal ob der "Meister" :roll: oder irgendwelche Nachrücker. Naja, genauso wie die Teams die aus der Liga zurückgezogen haben, jetzt aber ein Scrimmages, Turniere und/oder Freundschaftsspiele organisieren. Hätte der Verband einfach die...
von Caretaker
Mo Sep 28, 2020 11:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 49123

Re: Landesliga BaWü 2020

Wow, Mannheim beeindruckt wieder mal auf ganz besondere Art und Weise auf Facebook. Während der Verband alle teams bittet nicht aufzusteigen, da es keine Anstiege in diesem Jahr gibt, stellt sich Mannheim hin und sagt sie wollen gegen kornwestheim (dem einzigen Gegner in der landesliga dieses Jahr)...
von Caretaker
Do Sep 10, 2020 13:14
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag-Liga BaWü
Antworten: 9
Zugriffe: 5291

Re: Senior Flag-Liga BaWü

..na ich dachte der AFVD will den Amateursport fördern :clown: :ugly:
von Caretaker
Mi Sep 09, 2020 11:22
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag-Liga BaWü
Antworten: 9
Zugriffe: 5291

Re: Senior Flag-Liga BaWü

Die Fahrtwege kann man sich im Prinzip aussuchen, da die Teilnahme an jedem DFFL Spieltag freiwillig ist. Am Finalturnier um die Meisterschaft nehmen dann die Teams teil, die an genug Turnieren teilgenommen haben und dabei gut abgeschnitten haben. Die Teilnahme ist ja dann nur semi-freiwillig. Am E...
von Caretaker
Mi Sep 09, 2020 11:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Coaches als Vorbild - politische Äußerungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3572

Re: Coaches als Vorbild - politische Äußerungen?

Der Trainer- Ehrenkodex definiert das eigentlich sehr genau: Ich respektiere die Würde jedes Kindes, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und verspreche, alle jungen Menschen, unabhängig ihrer sozialen, ethnischen und kulturellen Herkunft, Weltanschauung, Religion, politischen Überzeugung, sexueller ...
von Caretaker
Di Aug 04, 2020 18:05
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag-Liga BaWü
Antworten: 9
Zugriffe: 5291

Re: Senior Flag-Liga BaWü

Interessant wäre es dennoch, eine Flag Liga auf Landesebene einzuführen.

Ich denke was viele Seniors - Flag Spieler von einer Ligateilnahme abschreckt sind die weiten Fahrwege für ein meist 2.Hobby
von Caretaker
Di Aug 04, 2020 18:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 49123

Re: Landesliga BaWü 2020

Es soll ja nun eine Mini Saison mit vier Teams gespielt werden ( Leonberg hat noch die Exit-Karte gezogen. )

Meine Tipp wäre:

Heidelberg Hunters
Kornwestheim Cougars
Mannheim Bandits
Neckar Hammers

..falls nicht noch eine zweite Welle einen Strich durch die Rechnung macht.