Die Suche ergab 5 Treffer

von JackSparrow
Mi Apr 19, 2023 17:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55875

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Ich war da, es sah von beiden Seiten nicht so rosig aus...viele Fehler und verpasste Chancen. Besonders bei der Miners Offense. Da bin um ehrlich zu sein sehr enttäuscht...fragwürdiges playcalling vom OC. Habe da mehr erwartet, als nur outside runs nach links oder nach rechts. Die Defense der Miners...
von JackSparrow
Mi Nov 03, 2021 11:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 19331

Re: Landesliga BaWü 2021

So sieht‘s aus…gestern haben sie auch auf Instagram ein Beitrag gepostet. Was meint ihr? Haben sie ne Chance gegen Hammers?
von JackSparrow
So Okt 04, 2020 12:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 16735

Re: Bezirksliga BaWü 2020

Ergebnisse des 2.Spieltag der verkürzten Saison:
Ludwigsburg Bulldogs vs Offenburg Miners - 37:22
Konstanz Pirates vs Blackforest Foxes: 10:00

Nächste Woche spielt Konstanz gg Offenburg.
Bin echt gespannt!
von JackSparrow
Mo Sep 28, 2020 10:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 115
Zugriffe: 48605

Re: Landesliga BaWü 2020

Wow, Mannheim beeindruckt wieder mal auf ganz besondere Art und Weise auf Facebook. Während der Verband alle teams bittet nicht aufzusteigen, da es keine Anstiege in diesem Jahr gibt, stellt sich Mannheim hin und sagt sie wollen gegen kornwestheim (dem einzigen Gegner in der landesliga dieses Jahr)...
von JackSparrow
Do Sep 24, 2020 18:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 16735

Re: Bezirksliga BaWü 2020

Hat sich jemand das Spiel Bulldogs vs Pirates am vergangenen Samstag angeschaut?