Die Suche ergab 242 Treffer

von Uni-Fan
So Sep 22, 2013 09:05
Forum: GFL
Thema: First play off week
Antworten: 183
Zugriffe: 39497

Re: First play off week

Sodele, jetzt muß ich meinen Senf auch mal dazugeben :-). Ich war im Stadion in Hall. Positiv war, es gab kaum Flaggen und auch die Schiris arbeiteten gut. Bis auf zwei Paßbehinderungen gegen Hall.....na ja, die fand ich nicht so dramatisch, daß man hätte ne Flagge werfen müssen. Aber geb ja auch ge...
von Uni-Fan
Mo Jul 08, 2013 09:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 226020

Re: Oberliga Bawü 2013

Ich habe Hall gegen Kuchen angeschaut. Zuerst mal aus Haller Sicht :-). Abwehrleistung prima, im Angriff merkte man, daß man jedes Mal in anderer Zusammensetzung spielt. Ich glaube, ich habe noch nie ein Spiel mit SO vielen Ballverlusten von den Unicorns gesehen. War wirklich gräußlich. Da außerdem ...
von Uni-Fan
Mo Mai 13, 2013 14:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 226020

Re: Oberliga Bawü 2013

... Hoffentlich im Rückspiel mit regulären QB und WR. Soll das heißen, in diesem Spiel waren sie irregulär? :shock: Der gestrige QB ist normal WR und war dieses Jahr noch nicht im Training. Ich glaube wir hatten einen regulären WR am Start gestern. Der Rest war ein Mix aus Defense und Offense Aller...
von Uni-Fan
Mo Mai 13, 2013 12:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 226020

Re: Oberliga Bawü 2013

Ich finde das prima, daß die Liga so spannend ist.
von Uni-Fan
Mo Mai 13, 2013 08:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 226020

Re: Oberliga Bawü 2013

... Hoffentlich im Rückspiel mit regulären QB und WR. Soll das heißen, in diesem Spiel waren sie irregulär? :shock: ;-) eher ungeübt als irregulär. Haben sie trotzdem nicht schlecht gemacht - allerdings war die Quote der empfangenen Pässe (der Situation geschuldet) ......sagen wir mal - unterirdisch?
von Uni-Fan
So Mai 12, 2013 19:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 226020

Re: Oberliga Bawü 2013

Unicorns waren mit absolutem "Rumpfkader" in Albershausen. Gerade 22 Spieler für die Paßkontrolle, von denen dann nicht alle wirklich auf dem Feld waren. Leider Probleme in der Offense - Defense hielt immer wieder gut. Wenn das Albershausen in Normalbesetzung war würde ich mal orakeln daß ...
von Uni-Fan
So Mai 05, 2013 20:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 226020

Re: Oberliga Bawü 2013

So viel ich weiß, Jan Schreiber.......aber das ist ohne Gewähr
von Uni-Fan
Fr Mai 03, 2013 15:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 226020

Re: Oberliga Bawü 2013

Was ich echt prima finde, daß sich die Diskussion über die Spieleraufstellung der U2 in den letzten Jahren wirklich versachlicht hat. Das muß ich hier einfach mal sagen ;-) Spielprognosen erspar ich mir und Euch - abgesehen davon daß die U2 gewinnt durch einen Interceptiontouchdown ....... Offense w...
von Uni-Fan
Mo Apr 22, 2013 09:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 226020

Re: Oberliga Bawü 2013

Hallo Nun, ich denk in der Liga hängt in diesem Jahr sehr viel von der Spielderdecke ab. Bleiben die Rookies bei den Vereinen die aufbauen? Wo entwickeln sie sich besser? Gibt es Verletzungen bei den Vereinen die mit erfahrenen Spielern aber geringer Spielerzahl antreten, wenn ja auf welchen Positio...
von Uni-Fan
Sa Sep 29, 2012 16:05
Forum: GFL
Thema: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
Antworten: 268
Zugriffe: 40133

Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

hmmm.... bissel Sieg, o.k. ihr dürft am Hamburgerstand Topscorer sein :-)
von Uni-Fan
Sa Sep 29, 2012 16:02
Forum: GFL
Thema: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
Antworten: 268
Zugriffe: 40133

Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

iß Popcorn und trink einen kaffee, hardy, erspart dir Streß, sagte doch, hall gewinnt - Frauen wissen sowas intuitiv :-)
von Uni-Fan
Sa Sep 29, 2012 16:01
Forum: GFL
Thema: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
Antworten: 268
Zugriffe: 40133

Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

was denn? :popcorn:
von Uni-Fan
Sa Sep 29, 2012 15:58
Forum: GFL
Thema: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
Antworten: 268
Zugriffe: 40133

Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

läuft doch ganz gut, was will man mehr........Spiel ist spannend und Hall gewinnt ;-)
von Uni-Fan
Sa Sep 22, 2012 18:28
Forum: GFL
Thema: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?
Antworten: 132
Zugriffe: 27801

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Bisher läuft also alles nach Plan :-)
von Uni-Fan
So Jul 29, 2012 20:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
Antworten: 676
Zugriffe: 102077

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

:-) nein, liegt am Thema.....

danke für die Nachhilfe!!!!