Die Suche ergab 96 Treffer

von NitWit
So Sep 01, 2013 02:07
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 31.08./01.09.
Antworten: 271
Zugriffe: 40112

Re: GFL Spieltag 31.08./01.09.

:laola: Die Cowboys können bei 2 Siegen in den letzten Spielen also aus eigener Kraft den 2. Platz erobern... Hoffe die Jungs nutzen die Chance, die ihnen die Saarländer hier ermöglicht haben. Also im Moment müssen die Cowboys "nur" den 2ten Platz verteidigen. Dank Saarland brauchen sie jetzt nur n...
von NitWit
Sa Aug 31, 2013 21:40
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 31.08./01.09.
Antworten: 271
Zugriffe: 40112

Re: GFL Spieltag 31.08./01.09.

:laola: Die Cowboys können bei 2 Siegen in den letzten Spielen also aus eigener Kraft den 2. Platz erobern... Hoffe die Jungs nutzen die Chance, die ihnen die Saarländer hier ermöglicht haben. Also im Moment müssen die Cowboys "nur" den 2ten Platz verteidigen. Dank Saarland brauchen sie jetzt nur n...
von NitWit
Mo Sep 24, 2012 09:29
Forum: GFL
Thema: GFL RELEGATION
Antworten: 120
Zugriffe: 24806

Re: GFL RELEGATION

Diocletian hat geschrieben:ist stark anzunehmen, dass der Drops zwischen den Comets und München fast gelutscht ist
24 Punkte Vorsprung sind zwar komfortabel, aber ich hoffe mal doch sehr, dass die Cowboys den Drops noch nicht für gelutscht halten.
So eine Einstellung könnte böse nach hinten losgehen.
von NitWit
Sa Sep 22, 2012 19:32
Forum: GFL
Thema: GFL RELEGATION
Antworten: 120
Zugriffe: 24806

Re: GFL RELEGATION

Cowboys vs. Comets 59-35 :D
von NitWit
Mo Mai 14, 2012 13:53
Forum: GFL
Thema: GFL 2. Spieltag
Antworten: 112
Zugriffe: 24663

Re: GFL 2. Spieltag

cheeef hat geschrieben:Man soll ja nicht schon nach dem zweiten Spieltag alles auswerten etc
Stimmt, und im Süden ist ja noch nicht mal der erste Spieltag komplett gespielt ;-)
von NitWit
So Mai 13, 2012 02:21
Forum: GFL
Thema: Wie wird die Saison 2012
Antworten: 214
Zugriffe: 39020

Re: Wie wird die Saison 2012

Kann Jemand etwas über die Munich Cowboys sagen ?? Wie sind Sie einzuschätzen dieses Jahr ? So weit ich mitbekommen habe, sehen sich die Cowboys gut aufgestellt für die Plätze 2-4 im Süden, aber mit Abgänge wie z.b ein Jerome Morris kann ich es mir schwer vorstellen. Der Abgang von Jerome mag weh t...
von NitWit
Do Jan 26, 2012 22:37
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 327075

Re: Zu- und Abgänge 2012

Frey hat geschrieben:Naja das ist dennoch etwas zu viel des guten. Vom Starter quasie aus dem Team geflogen. und so schlecht ist er wirklich nicht der Gary! Weiß jemand was der jetzt macht?
Ich würde mal sagen, erstmal seine Verletzung auskurieren ... ;-)
von NitWit
Di Sep 20, 2011 12:11
Forum: GFL
Thema: Viertelfinals
Antworten: 141
Zugriffe: 16312

Re: Viertelfinals

Der Cowboys TD war "zweigeteilt" Zuerst die Interception durch einen DB ( Ronald Sears ) an der eigenen Goalline. Der verliert den Ball an der Mittellinie. Der Ball aufgenommen durch den DL ( Maxi Wild ) der dann 50 weitere Yards in die Endzone läuft. Statistisch dürfte das denke ich ein 50 Yard In...
von NitWit
Di Sep 20, 2011 12:00
Forum: GFL
Thema: Viertelfinals
Antworten: 141
Zugriffe: 16312

Re: Viertelfinals

Lucky hat geschrieben: 18 Uhr wäre auch nur im Holsteinstadion die Kick-Off-Zeit gewesen und das auch nur Samstags, die Sonntagsspiele in Kiel starten immer um 15 Uhr.
Lucky
Nur der Form halber:
Die erste Einladung der Canes an die Cowboys zum Viertelfinale war auf Sonntag mit Kickoff 18:00 Uhr ausgestellt.
von NitWit
Mo Sep 19, 2011 15:41
Forum: GFL
Thema: Viertelfinals
Antworten: 141
Zugriffe: 16312

Re: Viertelfinals

Wieso sollte Kiel die Reparatur der Drainage aus eigener Tasche bezahlen? Nur um wieder 2. Wahl zu sein, wenn denn Holstein wieder 3. Liga spielt (und man steht ja im Augenblick auf Platz 2 auch wenn nur der Meister aufsteigt)? Weil man als Investor in das "eigene" Stadion eben nicht mehr nur die z...
von NitWit
Mo Sep 19, 2011 11:31
Forum: GFL
Thema: Viertelfinals
Antworten: 141
Zugriffe: 16312

Re: Viertelfinals

...Alles andere wie ein Kieler Sieg im Halbfinale, egal wo auch immer das Spiel stattfindet wäre eine Sensation... Was wäre denn gewesen, wenn Munich wegen dem "Platz" vor Ort berechtigter Weise protestiert hätte? Und der Ref hätte die Münze zu Ungunsten der Kieler geworfen? Und dazu wäre nicht mal...
von NitWit
Do Sep 08, 2011 16:59
Forum: GFL
Thema: Cardinals verzichten auf Relegation
Antworten: 130
Zugriffe: 13864

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

Natürlich kann es das nicht sein, aber woran liegt denn das, dass nach jedem Spielzug einer liegen bleibt und man irgendwann Ironman-Football spielen muss? In Plattling sind das ja wohl hausgemachte Probleme, die man seit Oktober letzten Jahres dort kannte (und ignoriert hat). Und die in exakt gleic...
von NitWit
Do Sep 08, 2011 15:52
Forum: GFL
Thema: Cardinals verzichten auf Relegation
Antworten: 130
Zugriffe: 13864

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

... und im Zweifelsfall erklärt sich der Präsident / Busfahrer / Balljunge / Platzwart als GFL-spielfähig. Wie beweist man ihm das Gegenteil? 20 fragiges Quiz beim Passcheck? :? In dem jeder beim Passcheck gemeldete Spieler mindestens bei einem Spielzug auf dem Platz gestanden haben muss? Spätesten...
von NitWit
Mi Sep 07, 2011 10:56
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2011
Antworten: 148
Zugriffe: 18011

Re: Zuschauerzahlen 2011

Wenn Du auch mal in der Schlange bei den Burgern und Getränken aufgetaucht wärst, dann hättest Du mitbekommen, dass es ne Menge Unmut gab und dass sich sogar einige „Ehrenamtliche“ negativ geäußert haben. Wiesbaden ist schon extrem. Letzten Sonntag haben wir 15 Minuten gewartet, um einen Verzehr-Bo...
von NitWit
Fr Aug 19, 2011 17:02
Forum: GFL
Thema: New Yorker Lions
Antworten: 585
Zugriffe: 83482

Re: New Yorker Lions

bugs bunny hat geschrieben:Würde mich auch wundern, wenn wir die Summe erfahren..., obwohl...
Nun, das wird bei NY ja irgendwann in der Bilanz zu sehen sein ;-) Dann weiss man es ja wenigstens im Nachhinein.