Die Suche ergab 67 Treffer

von nureinFan
Mi Jul 27, 2022 19:39
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1064
Zugriffe: 88670

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Ups, das will Hubi bestimmt jetzt auch :lol: :lol: :lol:
von nureinFan
Mo Jul 18, 2022 18:50
Forum: ELF
Thema: Week 7/22
Antworten: 8
Zugriffe: 1280

Re: Week 7/22

3000 Leipzig Kings - Berlin Thunder (neuer Zuschauerrekord für die Kings) [/quote] Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen dass ihr es Euch verdient habt zu erfahren wer Champion wird: Die Raiders besiegen im Halbfinale in Wien die Vikings knapp und im Finale die Dragons mit mehr al...
von nureinFan
Fr Jul 15, 2022 13:07
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1880
Zugriffe: 134495

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Satzung des Afvd :lol: :lol: :lol: , Hubers Strafen Katalog :up:
von nureinFan
Fr Jul 15, 2022 13:04
Forum: GFL
Thema: Neuer Namenssponsor
Antworten: 25
Zugriffe: 4666

Re: Neuer Namenssponsor

Wenn das jetzt bei der Elf gewesen wäre, Au weia, da wäre was los gewesen :lol: :lol: :lol: :lol:
von nureinFan
Sa Jun 18, 2022 21:06
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41844

Re: Leipzig Kings

Glen ist aber um Welten besser wie der kleine und der größere Spieler der Monarchs :lol: :lol: . Und Ferras ist schon lange kein Nachwuchsspieler der Monarchs mehr. Hat in Frankreich und bei Frankfurt gespielt. Aber hier kommt ja geballtes Gfl Wissen hervor. Im Übrigen durfte Ferras fast immer nur d...
von nureinFan
Sa Jun 18, 2022 20:59
Forum: GFL
Thema: Spieltag 18.06./19.06.2022
Antworten: 39
Zugriffe: 5508

Re: Spieltag 18.06./19.06.2022

Hattest Du VIP-Karten im oberen Abteil der S1? :mrgreen: [/quote] Nein, ich hatte doch geschrieben, die Gfl bekommt kein Geld mehr von mir. Schon Vergessen, also bei Demenz kann ich dir Helfen, da nehme ich dich nächstes mal mit zum Eis Essen, habe ich heute auch mit meiner kranken Mutter gemacht. I...
von nureinFan
Sa Jun 18, 2022 18:00
Forum: GFL
Thema: Spieltag 18.06./19.06.2022
Antworten: 39
Zugriffe: 5508

Re: Spieltag 18.06./19.06.2022

Naja, sie haben ja Ihren Meister Ring, :lol: :lol: :lol:
von nureinFan
Di Jun 14, 2022 18:15
Forum: ELF
Thema: Week 2/22
Antworten: 120
Zugriffe: 6546

Re: Week 2/22

Nee das sind die Alkis vom Zaun und Schwurbler :lol: :lol:
von nureinFan
Do Jun 09, 2022 18:37
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41844

Re: Leipzig Kings

Mal sehen ob zum zweiten auch so viel kommen :lol: :lol: :lol:
von nureinFan
Mo Jun 06, 2022 13:14
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1064
Zugriffe: 88670

Re: Fanbase/Popularität der ELF

nureinFan hat geschrieben: Mo Jun 06, 2022 13:10 Nein, ich schlage sie nur immer wieder mit ihren eigenen Aussagen :lol: :lol:
,stimmt natürlich das ich trotzig bin ,so wie hier gegen die Elf gepostet wird :lol: :joint:
von nureinFan
Mo Jun 06, 2022 13:10
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1064
Zugriffe: 88670

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Nein, ich schlage sie nur immer wieder mit ihren eigenen Aussagen :lol: :lol:
von nureinFan
Mo Jun 06, 2022 11:44
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1064
Zugriffe: 88670

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Mit einem Rutsch die Monarchs, die ja auch immer ein gut gefülltes Dynamo Stadion einmal im Jahr haben, rasiert! Wurde ja immer gerne geworben mit der zweithöchsten Zuschauerzahl nach dem German Bowl. :mrgreen:
von nureinFan
So Jun 05, 2022 11:49
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2022
Antworten: 129
Zugriffe: 13214

Re: ELF Saison 2022

Bester Kommentar ever! Das sieht man in Deutschland komplett anderst. Hier ist die GFL footballerisch klar besser und insgesamt besser aufgestellt, weil nur dort der echte Football mit Herzblut und Teamverbundenheit gespielt wird. Ausserdem streamt man zukunftsweisend und hat eine neues Logo. Das is...
von nureinFan
Do Jun 02, 2022 18:05
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41844

Re: Leipzig Kings

Ich fahre knapp 2 Stunden, egal Hauptsache Football :joint:
von nureinFan
Mo Mai 30, 2022 19:19
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41844

Re: Leipzig Kings

Nee ist nicht schlimm, kann ja mein Geld ja lieber den Retorten geben, oder wie am Feiertag mal schnell in die Spendenbüchse eines kleinen Fußball Vereines. Und genau wegen dieser Einstellung dieser wahren Edel Fans, geht euch eben Geld durch die Lappen. Bleibt mal lieber unter euch, in der kleinen ...