Die Suche ergab 310 Treffer

von Wisenheimer
Di Mär 05, 2024 08:41
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 332
Zugriffe: 32137

Re: GFL Saison 2024

MIB #65 hat geschrieben: Mo Mär 04, 2024 16:34 "Der Coach sucht ein Stadion".
Ist das die Headline für die nächste ELF Doku?
von Wisenheimer
Do Feb 22, 2024 11:56
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1604
Zugriffe: 110319

Re: Hamburg Sea Devils

Natürlich, liegt die Schuld nicht alleine bei der ELF! Die Medaille hat zwei Seiten. Aber der Einfluss der ELF auf diese negative Entwicklung lässt sich wohl kaum von der Hand weisen. Das darf ich doch sagen, ohne im selben Atemzug den AFVD oder die Vereine zu kritisieren, oder? Vor allem wenn propa...
von Wisenheimer
Do Feb 22, 2024 10:21
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1604
Zugriffe: 110319

Re: Hamburg Sea Devils

Ne, wir sind nur zu blöd zu sehen, dass schicke Bilder und Videos zu mehr Jugendspielern führen. Zusätzlich 1 – 2 werbewirksame Trainingscamps der ELF-Franchise reichen aus, um ihre künftigen Stars zu bauen.

Darf nicht fehlen: DiE NFL MaCht dAS DocH AuCh So!
von Wisenheimer
Mi Jan 31, 2024 12:57
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 332
Zugriffe: 32137

Re: GFL Saison 2024

Ein Nullsummenspiel kann es nicht sein, wie man am Beispiel der Huskies und Pirates sieht ... Was soll man da sehen können? Das musst du bitte erklären. Den Abgänge in Richtung ELF standen bisher keine adäquaten Zugänge zu den Huskies/Pirates aus dieser Richtung entgegen. Die Huskies haben bisher l...
von Wisenheimer
Di Jan 30, 2024 16:51
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 332
Zugriffe: 32137

Re: GFL Saison 2024

HamburgerJung040 hat geschrieben: Di Jan 30, 2024 11:42 Ein Nullsummenspiel kann es nicht sein, wie man am Beispiel der Huskies und Pirates sieht ...
Was soll man da sehen können? Das musst du bitte erklären.
von Wisenheimer
Di Jan 30, 2024 09:52
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 332
Zugriffe: 32137

Re: GFL Saison 2024

Und KarlH wurde von Kreuzteufel korrigiert. Der Hinweis dass ein Team letztes Jahr dis HG Grenze NICHT ZUR GÄNZE ausgeschöpft hatte ändert am grundsätzlichen Sachverhalt genau nichts. Warum hast Du wohl grad dieses Team ins Spiel gebracht, sprichst aber nicht von den anderen die tw seit Jahren Spie...
von Wisenheimer
Sa Jan 06, 2024 15:03
Forum: ELF
Thema: Munich Ravens
Antworten: 464
Zugriffe: 40008

Re: Munich Ravens

Ich wiederhole mich: lies zuerst meinen post. Abgesehen davon blendest Du den Satz aus um den es EIGENTLICH geht: Es gibt mittlerweile viele Beispiele für Jungs die auf dem höchsten Level Europas lernen konnten und nun nach dem Karriereende ihr Wissen als Jugendcoaches weitergeben. Es steht außer F...
von Wisenheimer
Fr Jan 05, 2024 10:38
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 283
Zugriffe: 45089

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Glaubst du wirklich dass es für die regionalen Vereine von Vorteil wäre wenn die Franchises Jugendarbeit betreiben würden? Haben die GFL Vereine in den letzten Jahren Probleme gehabt ihre Kader zu füllen? Hä, das passt aber nicht mit der Aussage überein, dass die ELF Zulauf bei den Vereinen generie...
von Wisenheimer
Di Sep 26, 2023 11:46
Forum: ELF
Thema: Finanzierung der ELF
Antworten: 340
Zugriffe: 36580

Re: Finanzierung der ELF

_pinky hat geschrieben: Mo Sep 25, 2023 21:22
Bisschen weniger realitätsfremd wäre gut.
Aber wir sind doch im Thread zur „Finanzierung der ELF“ !?
von Wisenheimer
Mo Sep 25, 2023 17:20
Forum: ELF
Thema: Finanzierung der ELF
Antworten: 340
Zugriffe: 36580

Re: Finanzierung der ELF

Die zurückkehrenden Trainer bringen die Kontakte mit. Was glaubst du, was mit den aufstrebenden Jugendspielern der GFL-Vereine passiert? Die freuen sich vielleicht über mehr/bessere Trainer und genießen damit eine bessere Ausbildung. Gleichzeitig verteilen sich die Spieler wieder auf weniger Teams,...
von Wisenheimer
Fr Sep 22, 2023 14:55
Forum: ELF
Thema: Finanzierung der ELF
Antworten: 340
Zugriffe: 36580

Re: Finanzierung der ELF

frag eselsheimer, der kennt sich da aus... Ganz genau! Danke für die Blumen! Irgendwann werden wir auch noch Freunde <3 Wo ich mich jedoch nicht auskenne und mich kurzes googeln immer noch ratlos zurückgelassen hat... Darf man eigentlich ehrenamtlich oder ohne Entlohnung für ein Unternehmen arbeiten?
von Wisenheimer
Fr Sep 22, 2023 10:22
Forum: ELF
Thema: ELF Championship Game 2023
Antworten: 167
Zugriffe: 15781

Re: ELF Championship Game 2023

Ich möchte mal einen Tipp abgeben. Wie so oft bin ich nämlich anderer Meinung als die meisten hier :wink: 1. Tipp: Surge gewinnt 2. Tipp: Mit 2 Possessions unterschied. Warum? Rhein Fire Problem: Jadrian Clark. Kein Teamplayer. Er hat glaub noch nie ein Championship Game gewonnen, dafür aber etliche...
von Wisenheimer
Do Sep 21, 2023 14:17
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1880
Zugriffe: 134563

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

(PS: Will die Aktion garantiert nicht schlecht reden! Im Gegenteil: Ich finde es cool, dass die NFL solche Videos teilt.) ESPN hat das Video gezeigt, nicht die NFL. Ich bin gespannt wann die ELF eine Pressemeldung dazu rausbringt und ihre unglaubliche Insta-Reichweite von bis zu 2,5 Mio. Usern pro ...
von Wisenheimer
Do Sep 21, 2023 11:39
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 815
Zugriffe: 90100

Re: Stuttgart Surge

Grinch1969 hat geschrieben: Do Sep 21, 2023 11:06 Jup, nennt sich sportliche Entwicklung.
DAS nennst du sportliche Entwicklung? Jetzt verstehe ich hier so manche Argumentation bzgl. Jugendarbeit.
von Wisenheimer
Do Sep 21, 2023 11:35
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1880
Zugriffe: 134563

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

ELF letztes Wochenende bei "Sunday NFL Countdown" auf ESPN, featuring Florian Bierbaumer: https://twitter.com/footballaustria/status/1703472361092059638/mediaViewer?currentTweet=1703472361092059638&currentTweetUser=footballaustria&mode=profile In eurem Tenor: „Sind das die ersten ...