Die Suche ergab 35 Treffer

von KrijoStalka
Mo Sep 27, 2021 00:35
Forum: ELF
Thema: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf
Antworten: 155
Zugriffe: 18156

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Super erste Saison :laola:
Glückwunsch an alle Teams :trink:
von KrijoStalka
Mi Sep 01, 2021 11:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2021
Antworten: 24
Zugriffe: 8211

Re: Regio Süd 2021

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Benschu, ein Schumm, ein Prosiegl oder sonstiges hochkarätiges Spieler- und Trainerpersonal nächste Saison "nur" in der GFL2 verbleiben wollen wird. Es sind zwei Schumms, die nehmen sich aber leistungstechnisch nicht viel ;) Ansonsten stimme...
von KrijoStalka
Di Aug 31, 2021 10:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2021
Antworten: 24
Zugriffe: 8211

Re: Regio Süd 2021

Jetzt wo man diese Spieler hat, geben diese natürlich Vollgas um sich einzuspielen für spätere Aufgaben. Aber angenommen sie würden Meister, müssen sie ja deshalb nicht aufsteigen. Das muss dann der Vorstand beurteilen, ob es nächstes Jahr für GFL2 reichen könnte, oder ob noch Aufbauarbeit von nöten...
von KrijoStalka
Do Aug 26, 2021 11:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2021
Antworten: 24
Zugriffe: 8211

Re: Regio Süd 2021

Man hört, dass die Dukes auch noch Verstärkung durch altbekannte und gestandene Gesichter bekommt. Für die Oline, auf WR und RB. Man möchte dort wohl nichts dem Zufall überlassen, nachdem die RAMs ein Ausrufezeichen gesetzt haben am wochenende! :popcorn:
von KrijoStalka
Mo Jul 12, 2021 01:39
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506613

Re: ELF kommt vor Zwölf

_pinky hat geschrieben: Mi Jul 07, 2021 20:47 Ezeala steigt bei den Centurions aus.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Weiß man warum? Fernab der gewohnten kolportierten Märchen mit der kranken Oma, Stiefschwester, Schwippschwager etc
von KrijoStalka
Mo Jun 21, 2021 18:42
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506613

Re: ELF kommt vor Zwölf

Also nach dem Wochenende muss ich sagen ist es die spannendste Liga derzeit. Ausserdem macht es Spaß den vielen ehemaligen Mit- und Gegenspielern zuzusehen :up: Niveau ist jetzt solala, und die Frage wie sich die Liga finanziell halten soll stellt sich zwar, soll aber nicht mein Problem sein :popcor...
von KrijoStalka
Sa Jun 19, 2021 21:35
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 15406

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Die Bilder sind richtig gut! :popcorn:
aber ja, das Spielniveau ist schwer verdaulich :ugly:
Da war das GFL Spiel gestern auf DSF um Klassen besser.. dafür die Produktion mau.
von KrijoStalka
So Jun 13, 2021 02:12
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506613

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ihr tut alle so als wäre der Unterschied zwischen GFL und Regionalliga oder Landesliga so extrem riesig... Insgesamt ist das auf dem Spielfeld natürlich ein großer Unterschied aber jeder der eine Zeit in einer GFL Mannschaft und eine Zeit in einer "niedrigeren" Liga war weiß, dass es in f...
von KrijoStalka
Fr Jun 04, 2021 20:39
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506613

Re: ELF kommt vor Zwölf

skao_privat hat geschrieben: Fr Jun 04, 2021 20:06 Grundsätzlich übrigens das Niveau, das ich aktuell von der ELF erwarte.
So ist es. Deutscher Football im TV ist grundsätzlich Fremdscham. Entweder wegen dem Niveau der Übertragung oder dem Niveau des Spiels. Oder beidem
von KrijoStalka
Fr Jun 04, 2021 20:31
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 97292

Re: GFL-Saison 2021

Kann man das Spiel noch irgendwo im re-live sehen?
von KrijoStalka
Do Mai 27, 2021 21:53
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506613

Re: ELF kommt vor Zwölf

Es ist halt auch ernüchternd, wenn die Unseriositat, die man hier und da aus dem Vereinsfootball kennt, auch in eine "professionalisierte" Liga getragen und dort ausgelebt wird. Am Ende ist so eine Liga nur so stark wie ihr schwächstes Glied finde ich. Im Vereinsfootball gibt es 8 Ligen mi...
von KrijoStalka
Do Mai 27, 2021 19:09
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506613

Re: ELF kommt vor Zwölf

Spätestens im Frühjahr 2022 seid Ihr alle Fanboys der ELF, weil sie dieses Jahr ein sportlich gutes und sehenswertes Produkt abliefert. Und dann sagen wieder alle: "Habe ich doch gewusst." Da sind Top Leute am Start, die wissen was sie tun. Und sie tun dem deutschen Football gut. Dieser g...
von KrijoStalka
Do Mai 27, 2021 11:19
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506613

Re: ELF kommt vor Zwölf

Interessant fand ich die Rechnung, dass du nur je 4 Locals brauchst, wenn deine Imports alle auf dem Feld stehen (bei 7xO und 7xD). Ist logisch, war mir aber so nicht bewußt. Das wirft für mich ein anderes Licht auf Leipzig. Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Und auf die gesamte Liga, die vo...
von KrijoStalka
Do Mai 27, 2021 11:15
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506613

Re: ELF kommt vor Zwölf

Interessantes Video, hatte nicht vor den Boys ne Stunde zehn zuzuhören.. Jetzt ist es doch passiert. Zusammenfassend erfährt man u.a. folgendes: -Imports der Dragons bekommen 600€, während das Salär der Imports aus den deutschen Teams "im tausender Bereich" liegt. -Die Spieler der Dragons ...
von KrijoStalka
Di Mai 25, 2021 19:41
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506613

Re: ELF kommt vor Zwölf

Du verstehst es ganz einfach nicht. Es geht darum, dass hier strafbare Beiträge einfach unzensiert stehen bleiben und die User nicht mal innerhalb des Forums sanktioniert werden. Wenn du wirklich glaubst, dass ein Seitenbetreiber dafür nicht haftbar gemacht werden kann, hast du innerhalb der letzte...