Die Suche ergab 604 Treffer

von Juice
Fr Sep 13, 2019 12:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga 2019 NRW
Antworten: 19
Zugriffe: 7179

Re: Oberliga 2019 NRW

Nach DEM Wochenende keine EInschätzungen und Kommentare? Ich war noch gelinde gesagt, völlig überrascht. Dass Remscheid stärker aus der Sommerpause gekommen war, hatte sich rumgesprochen. Der Sieg des Letzten Amboss gegen den damaligen Tabellenführer Mammuts, war dennoch sensationell. Gegen die Bull...
von Juice
Mo Jun 04, 2018 13:59
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2018
Antworten: 250
Zugriffe: 41132

Re: GFLJ 2018

Das erste Ergebnis ist ja passend zur oben genannten These. Allerdings ist das Paderborn Ergebnis spannend. Paderborn on the ruse oder Köln auf dem Weg in die Versenkung? Nach 33-6 für Paderborn im Hinspiel, 44-7 für Köln im Rückspiel. GFLj West wieder spannend. So ziemlich alle Konstellationen mög...
von Juice
Mi Jan 31, 2018 02:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 20939

Re: Verbandsliga NRW 2018

Auf jedenfall sind es sehr starke und sehr ausgeglichende Gruppen ich denke es wird sehr spannend werden In der Gruppe West denke ich werden Wolfpack schiefbahn und die bullis die Favoriten sein in der Gruppe ost: Sind alle Favoriten sehr ausgeglichen :lol: :lol: :lol: sind alle Favoriten, find ich...
von Juice
Fr Jan 05, 2018 03:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 20939

Re: Verbandsliga NRW 2018

Warum hält der Verband die Verbandsliga künstlich 2-gleisig, gibt es dafür einen Grund? In der BSO steht immer noch nichts davon das der vorletzte der OL in die VL absteigt, folglich hat da Wolfpack in der VL eigentlich nichts zu suchen. Wieso künstlich? Ist doch eigentlich recht einfach nachzuvoll...
von Juice
Mi Jul 26, 2017 11:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 41968

Re: Regionalliga West 2017

Immer diese Unterstellungen, man hätte sich nur die Klatsche ersparen wollen sind lächerlich und entbehren jeder Grundlage. Juice, was in deinem Dorf eine neutrale Frage ist, kommt eben anderswo nicht gerade neutral rüber. Dann bekommt man eben auch eine nicht neutrale Antwort - Deal with it. Es ge...
von Juice
So Jul 23, 2017 22:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 41968

Re: Regionalliga West 2017

Interessant wäre doch mal zu wissen, WARUM es nicht genpgend Spieler zum Spiel gab. So Spieltermine kommen nicht total überraschend. Das mag für einzelne Neugierige, die offenbar nichts besseres zu tun haben, interessant erscheinen. Letztlich ist aber glaube ich niemand irgendwem eine Rechenschaft ...
von Juice
Fr Jul 21, 2017 01:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 41968

Re: Regionalliga West 2017

Interessant wäre doch mal zu wissen, WARUM es nicht genpgend Spieler zum Spiel gab. So Spieltermine kommen nicht total überraschend.
von Juice
Di Jul 18, 2017 05:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 50942

Re: Oberliga NRW 2017

z.B.
http://www.footballxos.com/free-footbal ... playbooks/

ob da aber eines für Barry Sanders bei ist, kann ich aber grad nicht sagen...

und Anfragen immer bei den Bullies, auch wenn die derzeit LL sind 8) :) 8)
von Juice
Di Jun 27, 2017 02:47
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2017
Antworten: 174
Zugriffe: 37411

Re: GFLJ 2017

:up: Danke !
Wirklich Danke, dass endlich mal die Playoffs gepostet wurden. Hatte vor einer Ewigkeit gegoogelt, bin die Verbandsseiten durchgegangen, aber das stand nirgends.
Wo kriegt man diese geheime Info? ;-)
von Juice
So Jun 25, 2017 14:09
Forum: Jugend Football
Thema: Beim Football viele Verletzte?
Antworten: 24
Zugriffe: 5214

Re: Beim Football viele Verletzte?

Was bringt es, wenn hier jeder seine mehr oder weniger schlimmen Verletzungen aufzählt? Anderl hat ganz recht, Angst muss man überwinden, ansosnten besser sein lassen. Spieler mit Angst sind unkonzentriert bzw. unfokussiert auf ihre Aufgaben und machen deshalb etwas was zu Verletzungen führen kann (...
von Juice
Mi Jun 14, 2017 00:00
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2017
Antworten: 174
Zugriffe: 37411

Re: GFLJ 2017

Nach der ausgebrochenen Einigkeit, weise ich mal darauf hin, dass am kommenden FREITAG, die Crocos bei den Typhoons zu Gast sind. Find ich übrigens gut, dass es in Deutschland ab und an mal so was wie Friday Night Lights gibt. Würde ich mir eigtl. häufiger und auch im Herrenbereich mal wünschen (und...
von Juice
Di Jun 13, 2017 01:03
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2017
Antworten: 174
Zugriffe: 37411

Re: GFLJ 2017

@ Unwissender: weite Teile Deines letzten Posts kann ich vollkommen unterschreiben. Liest sich für mich auch etwas anders, als der vorangegangene Post. Nur mit der Trump-Logik hast Du mich falsch verstanden, entweder absichtlich (dann sei es Dir herzlich gegönnt) oder unabsichtlich. Ausgangspunkt wa...
von Juice
So Jun 11, 2017 11:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 41968

Re: Regionalliga West 2017

Könnt ihr bitte das Wort TIPP vor eure Tipps schreiben, wenn ihr das hier schon macht?! Keiner kennt alle Spieltermine, und es nervt ziemlich, wenn man Ergebnis von den nutzlosen Tipps nicht unterscheiden kann.

Das Ergebnis btw. war Falcons-Bulldogs 19:24
von Juice
So Jun 11, 2017 11:27
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2017
Antworten: 174
Zugriffe: 37411

Re: GFLJ 2017

Keine Ahnung, gibt es in DO Misswirtschaft? Gegenfrage: Siehst Du denn irgendwas das davon übrig ist? Die hatten hervorragende Voraussetzungen und haben es versemmelt. Von der "goldenen" (naja, silbernen wohl eher) Generation ist im Herrenbereich nix nennenswert durchgeschlagen. Im Gegenteil. Herre...
von Juice
Do Jun 08, 2017 23:22
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2017
Antworten: 174
Zugriffe: 37411

Re: GFLJ 2017

Keine Ahnung, gibt es in DO Misswirtschaft?

Die hatten eine goldene Generation und die ist rausgewachsen. Passiert ja häufiger und nciht nur in DO werden Jugendliche älter. Die Giants haben doch den Leistungsstützpunkt aufgebaut. Ist davon nichts mehr übrig?