Die Suche ergab 104 Treffer

von Austin
Do Sep 07, 2023 07:42
Forum: ELF
Thema: Wer macht das Ding
Antworten: 34
Zugriffe: 2229

Re: Wer macht das Ding

Ich wundere mich doch sehr über manche Experten hier. Warum soll Rhein Fire das Maß aller Dinge sein? Und warum soll jeder wollen dass sie verlieren? Hat letzte Saison auch jeder gewollt dass Wien verliert? Für mich ist Wien immer noch das zu schlagende Team, haben letzte Saison souverän gewonnen un...
von Austin
Fr Nov 04, 2022 18:06
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge 2023
Antworten: 422
Zugriffe: 49713

Re: Zu- und Abgänge 2023

Wohin wechselt denn Christos Lambropoulos? Er soll die Saarland Hurricanes als HC verlassen und in die ELF wechseln.
von Austin
Fr Sep 23, 2022 22:48
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 105383

Re: Expansion Teams

Dann wäre die Northern Conference viel zu schwach und für Hamburg ein Spaziergang und die Southern Conference die Todesgruppe.
von Austin
Di Sep 13, 2022 09:50
Forum: ELF
Thema: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt
Antworten: 203
Zugriffe: 14842

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Kein Wunder bei dem Stadion in Hamburg, möchtest Du eine Familie mit kleinen Kindern oder Oma und Opa zwingen in der Sonne zu stehen? Natürlich kannst Du das Stadion nicht voll bekommen.
von Austin
Di Sep 13, 2022 09:48
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 517
Zugriffe: 42886

Re: Vienna Vikings

Ok in der österreichischen Liga mag ja ein Zuschauerschnitt zu Freudensprüngen führen, aber ich kann mir betriebswirtschaftlich nicht vorstellen dass es in einer europäischen Liga reicht um damit den Spielbetrieb zu sichern. Zumindest momentan noch nicht, wo noch nicht die Unsummen an Fernsehgeldern...
von Austin
Mo Sep 12, 2022 00:14
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 517
Zugriffe: 42886

Re: Vienna Vikings

Moment, ich habe das schon gelesen, aber da steht Bau einer überdachten Tribüne für 3500 Zuschauer, eine Tribüne macht noch nicht die ganze Kapazität eines Stadions aus. Oder ist das falsch formuliert?
von Austin
So Sep 11, 2022 23:37
Forum: ELF
Thema: Vienna Vikings
Antworten: 517
Zugriffe: 42886

Re: Vienna Vikings

Schön wenn sie ein geeignetes Stadion bauen, würde mich freuen. Die Frage neben der Finanzierung die sich mir stellt ist wie groß das Stadion werden soll. Um auf Dauer prifitabel zu sein, sollte man schon um die 10.000 Zuschauer anpeilen. Duisburg hatte schon 12.000+ Zuschauer, also vielleicht Kapaz...
von Austin
Sa Sep 10, 2022 18:18
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 105383

Re: Expansion Teams

Nur 5 zusätzliche Teams wären schlecht, sofern kein Team wieder aufgelöst wird, sollte es noch zwei neue Teams neben den schon bekannten geben. Wenn 2 Teams, dann tippe ich auf ein Team aus Frankreich und wahrscheinlich Stockholm.
von Austin
Mi Sep 07, 2022 07:42
Forum: ELF
Thema: Week 14/22
Antworten: 80
Zugriffe: 5626

Re: Week 14/22

Also ich denke das ganze wird hier heißer gekocht wie es wirklich ist. Mag ja vereinzelt solche Idioten geben, aber ich habe bei 5 Spielen in dieser Saison nichts davon gehört oder gesehen. Ich habe mich in Gegenteil immer gefragt wofür der Familienblock bei den Fire Spielen gut ist, jedenfalls könn...
von Austin
Do Sep 01, 2022 08:16
Forum: ELF
Thema: Week 14/22
Antworten: 80
Zugriffe: 5626

Re: Week 14/22

Auf Ran ist jetzt das Playoff Picture gezeichnet. Meine Vermutung war doch richtig, es steht ausdrücklich dort dass Rhein Fire sich keine Gedanken um Frankfurt machen muss da sie den direkten Vergleich gewonnen haben. Andersrum kann Frankfurt nur die Playoffs errreichen wenn Düsseldorf das letzte Sp...
von Austin
So Aug 28, 2022 23:34
Forum: ELF
Thema: Week 13/22
Antworten: 68
Zugriffe: 4150

Re: Week 13/22

Die Playoffs dieses Jahr sind auch echt blöd, kommt gar kein richtiges Feeling auf, hätten aus jeder Gruppe 2 in die Playoffs kommen müssen, also am besten mit Wild Card Round. Wäre sicherlich schön, wenn auch Rhein Fire und Berlin fix dabei wären. Ich denke Rhein Fire hätte auch gegen die beiden Ös...
von Austin
So Aug 28, 2022 21:38
Forum: ELF
Thema: Week 13/22
Antworten: 68
Zugriffe: 4150

Re: Week 13/22

Könnte sein dass Du Recht hast, dann hätte allerdings der Podcast von Rhein Fire unrecht, weil die davon gesprochen haben dass es wichtig wäre dass Rhein Fire den direkten Vergleich gewinnt.
von Austin
So Aug 28, 2022 21:21
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506622

Re: ELF kommt vor Zwölf

Warum sollten die Vereine vor die Hunde gehen? 🤔Spieler gibt es genug. Die Münchner Cowboys alleine haben genug Spieler für 2 Mannschaften. Und nach dem Münchner Team wird kein neues Team in Deutschland dazu kommen, also wo sollten die Spieler ausgehen? Und dann könnte es noch dazu kommen, dass z.B ...
von Austin
So Aug 28, 2022 21:00
Forum: ELF
Thema: Week 13/22
Antworten: 68
Zugriffe: 4150

Re: Week 13/22

Ich denke im zweiten Szenario entscheidet auch zuerst der direkte Vergleich, weil wenn Frankfurt und Düsseldorf beide Zweiter ihrer Gruppe, kann man beide miteinander vergleichen da Beide ja gegeneinander gespielt haben und da war Düsseldorf besser. Da Düsseldorf aber nicht gegen Berlin gespielt hat...
von Austin
So Aug 28, 2022 20:23
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 506622

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ich ermittele keinen direkten Vergleich zwischen Düsseldorf und Tirol, in dem Fall ist wohl klar dass Tirol weiterkommt, weil NUR die Punktedifferenz in dem Fall zählt und da zieht Rhein Fire gegen Tirol den Kürzeren. Wenn aber gefragt wird ob Frankfurt oder Tirol Zweiter wird und Beide gewinnen das...