Die Suche ergab 14 Treffer

von prof_trot
Di Sep 07, 2021 12:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 2670

Re: Regio West 2021

Soweit ich es verstanden habe muss es Aufsteiger geben und die Relegations-Teilnahme wurde schon bei allen Team angefragt. Denke man kann auch sehr klar sehen wer diese Chance gerne nutzen möchte und wer nicht. Durch das wegbrechen der Teams in der GFL muss aufgefüllt werden und 5 Spiel zu spielen f...
von prof_trot
So Mär 22, 2009 21:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169709

welcher RB?
32?
Wie viel Fumbles hatte der Lichtblick?
Ne ich fand das Spiel sehr erschreckend, sah nicht gerade nach Regio aus, das wird auf jeden Fall schwer dieses Jahr für die Jets.

MFG
von prof_trot
Do Dez 11, 2008 03:39
Forum: Offense wins hearts
Thema: 3-5-3 Defense. Die Chance oder zu leicht zu knacken?
Antworten: 155
Zugriffe: 35546

Da böte sich dann eine 6-5 Harakiri an!

Ein durchaus sinnvoller Beitrag :roll:
von prof_trot
Mi Dez 10, 2008 23:06
Forum: Offense wins hearts
Thema: 3-5-3 Defense. Die Chance oder zu leicht zu knacken?
Antworten: 155
Zugriffe: 35546

Mal eine Grundsatzfrage, welches College spielt 3-5(3-3) und warum?
zb Navy?

Vielleicht löst das schon ziemlich viele Fragen.

Und vor allem beantwortet das auch vielleicht die Frage warum die Spieler die Defense mögen, die Coaches eher nicht bzw SEHR.

MFG
von prof_trot
Mo Okt 20, 2008 00:36
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2009
Antworten: 512
Zugriffe: 120376

Es ist eine richtige Entscheiduung, wenn der AFVD den Bonnern schon jetzt die Lizenzzusage gegeben hat. Ein formales Nachrückverfahren, bei dem doch nichts anderes herauskommt, als das, was hier im Forum beschlossen wurde, ist reine Zeitverschwendung :wink: @Thomsen: Paderborn hat die Aufstiegsrele...
von prof_trot
Mi Okt 24, 2007 23:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalligen 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 4379

naja also selbst wenn wir was verschieben, wirds ja nicht besser. wenn ich es recht verstanden habe soll dann die bundesliga (1,2) nicht in süd und nord sonder west und ost aufgeteilt werden? das kann doch nicht funktionieren. die fahrten währen einfach zu weit. eigentlich finde ich deine idee ja ga...
von prof_trot
Mi Okt 24, 2007 00:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalligen 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 4379

na dann haben die ost teams aber sehr kurze strecken :)
und der westen fährt sich nen wolf :shock:
nur blöd das deutschland kein rechteck ist :lol:
gibts in passau eigentlich nen football team? :lol:


mfg
von prof_trot
So Okt 21, 2007 02:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Play Off´s zur 2. Bundesliga Nord
Antworten: 160
Zugriffe: 28391

Also :roll: 1. Hätte Bonn das Relegationsspiel letztes Jahr nicht gemacht währen sie abgestiegen!!!!!!!!!!!!! Egal ob sie gesagt hätten: Lass ma lieber den 3. der Regio-West 2. War das Regelwerk letztes Jahr ganz klar. Bonn konnte sich nach den Relegationsspielen entscheiden!!!! 3. Dieses Jahr musst...
von prof_trot
Fr Sep 28, 2007 21:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Play Off´s zur 2. Bundesliga Nord
Antworten: 160
Zugriffe: 28391

?????????



mfg
von prof_trot
Sa Mai 19, 2007 19:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL NRW 2007
Antworten: 587
Zugriffe: 98141

Bonn - Bochum 31:12

mfg
von prof_trot
Mo Jun 19, 2006 06:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West
Antworten: 108
Zugriffe: 27791

Niemand mehr aus dem Westen. Erst Coach Bobos Truppe wird die wieder runterholen.[/quote]

wer ist boobos?
von prof_trot
So Jun 18, 2006 19:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West
Antworten: 108
Zugriffe: 27791

bonn- dolphins 33:0
war ein spannendes spiele, aber soweit ich weis hat bonn in halbzeit zwei keine punkte mehr gemacht.
mfg
von prof_trot
Di Jun 13, 2006 23:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West
Antworten: 108
Zugriffe: 27791

nur schade das es trotz schädelsuppe nicht zu punkten gereicht hat, aber dennoch da muß ich rechtgeben, hat ähnlich laut gescheppert wie gegen gladbach.
mfg
von prof_trot
So Jun 11, 2006 23:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West
Antworten: 108
Zugriffe: 27791

bonn dank starker defens 18:0 denke war das schwerste spiel für bonn dieses jahr. remscheid hatte sich sehr gut auf das passspiel eingestellt und damit bonn vor große probleme gestellt. aber dank starker defens(4punkte) konnte das spiel gewonnen werden. denke der qb von remscheidd braucht noch etwas...