Die Suche ergab 210 Treffer

von nomedeguerre
Di Jul 30, 2013 17:01
Forum: GFL
Thema: GFL 27./28.07
Antworten: 170
Zugriffe: 38400

Re: GFL 27./28.07

Tiefer Schiedsrichter hat eine DPI in seiner Zone (fangbar, etc etc) => Der Spot of Foul wird mittels scharf aus der Hüfte geschossener gelber Flagge präzise markiert. Der Spielzug wird tiefenentspannt zu Ende begleitet, im Anschluss mehrstimmig abgepfiffen, die Uhr angehalten und selbstbewusst zum ...
von nomedeguerre
Sa Jul 27, 2013 20:46
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 27/28.07
Antworten: 15
Zugriffe: 5166

Re: GFL 2 Nord 27/28.07

Final score: TJ 35 : 35 BC
von nomedeguerre
Di Apr 30, 2013 17:09
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2205291

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das ist jetzt nicht mein Spezialgebiet, aber es gibt durchaus Best Practices in mit Football konkurrierenden Sportarten: Man muss nur über den Zaun schauen, wer macht etwas anders, hat TV Zeit, vollere Stadien, fördert Jugendspieler: a) Basketball: Positiv-Quote deutsche Spieler (http://www.beko-bbl...
von nomedeguerre
Fr Apr 19, 2013 15:43
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 104188

Re: Köln Falcons

... und ein paar Leute, denen der Verein am Herzen liegt, hoffentlich nach einer Lösung suchen. Vielleicht wird ja alles gut? Mann Mann Mann, was geht mir dieses heile Welt Gesülze auf den Sack... Warum sollte das also bei den Senioren nicht klappen? Weil auch schon früher Footballteams mit mangeln...
von nomedeguerre
Fr Apr 05, 2013 17:20
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 104188

Re: Köln Falcons

Fool us once- shame on you.
Fool us twice - shame on us!
I think if it gets to "fool me the third time" the saying changes to "we're obviously a bunch of damned fools!"


Oder sprechen die Spieler im Rheinland nicht mehr miteinander...
von nomedeguerre
Fr Mär 15, 2013 20:20
Forum: Players Corner
Thema: How to start my Footballcareer?
Antworten: 3
Zugriffe: 1997

Re: How to start my Footballcareer?

Kamerad, wenn du Football spielen willst, stelle dir vor du willst zur Fremdenlegion! 1.) schreibe deine Zugangsdaten zum Footballforum auf und schließe die Daten sicher weg. 2.) Verkrümel dich gefälligst in den Kraftraum, arbeite an deiner Schnellkraft und an deiner Kondition. Bleib gesund und sei ...
von nomedeguerre
Do Dez 20, 2012 10:18
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 637211

Re: Zu- und Abgänge 2013

Schlechter Stil oder nicht, darum geht es doch gar nicht. Die Jungs spielen jetzt halt woanders und daran wird auch die Pressemitteilung nichts ändern. Das Potential an ausgebildeten Spielern bei den Panthern ist höher als der Durchschnitt in Deutschland und die verantwortlichen Jungs und Mädels wer...
von nomedeguerre
Mo Nov 19, 2012 09:22
Forum: Players Corner
Thema: Welche Position
Antworten: 25
Zugriffe: 4795

Re: Welche Position

> Welche Liga???

Wenn ich mir die Ursprungsfrage auf der Zunge zergehen lasse - schmeckt es schon sehr nach Madden 2013...
von nomedeguerre
Mi Okt 17, 2012 10:52
Forum: GFL
Thema: GB 1.halbzeit nur im pay tv?
Antworten: 60
Zugriffe: 10655

Re: GB 1.halbzeit nur im pay tv?

Definitiv nein. Definitiv ja. Definitiv vielleicht. Dieses rumeiern ist Definitiv Bullshit!!! Dieser German Bowl ist Werbung für unserer Sport. High Scoring, Spannung bis in die letzte Minute, ein aktuelles Event. Trotzdem wird auch dieses Spiel in zwei Wochen zwischen zig College und NFL Spielen v...
von nomedeguerre
Di Aug 14, 2012 18:15
Forum: GFL 2
Thema: GFL II Nord 11../12.8.2012
Antworten: 55
Zugriffe: 13501

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Highnen hat geschrieben:Vielleicht wissen die Herren Redakteure mehr als wir...
Gibt es etwa schon INSIDER, die wissen dass ein weiteres GFL Team den Maverick macht und daher bereits jetzt schon die ersten Maßnahmen in die Wege geleitet werden um die Ligastärke der GFL zu halten?!?
von nomedeguerre
Do Jul 19, 2012 19:44
Forum: GFL
Thema: Gameday 21./22.07.2012
Antworten: 60
Zugriffe: 17232

Re: Gameday 21./22.07.2012

Diocletian hat geschrieben:und warum geht man dann in die Kabine?
Du erinnerst dich nicht mehr?
Zum Ringelpitz :laola: mit anfassen natürlich!

Das gehört sich halt nicht vor Publikum und es sind nur 15 Minuten Zeit...
von nomedeguerre
Mo Jul 16, 2012 18:56
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 14. / 15.07.
Antworten: 25
Zugriffe: 6687

Re: GFL 2 Nord 14. / 15.07.

Bestimmt hier schon mal erwähnt, bzw. drüber geredet worden, wer steigt überhaupt auf? Erste direkt und zweiter in die Religation? Hab ich irgendwie verpasst.... Sportlich niemand, in der Offseason findet wieder eine Auktion statt... GFL 1 Spot zum ersten... Wer hat noch nicht, wer will nochmal? GF...
von nomedeguerre
Mi Mai 02, 2012 15:19
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 380045

Re: Zu- und Abgänge 2012

Was spricht gegen WR?

You get a lot of volume for your money!

:popcorn:
von nomedeguerre
Fr Feb 17, 2012 18:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 380045

Re: Zu- und Abgänge 2012

C. Wulff verlässt Berlin. Gerüchten zur Folge wollte er im Umfeld der Adler seine Karriere beenden und er soll in Berlin auch noch auf der Payroll sein! Trotzdem wird kolportiert, das er aktuell ein Team im Umfeld von Hannover sucht. Auf der einen Seite wäre er eine Belastung für den Etat der Sparta...
von nomedeguerre
Fr Dez 23, 2011 13:52
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 380045

Re: Zu- und Abgänge 2012

Wollte wohl doch jemand nur einmal im Leben als wichtig wahrgenommen werden, auch wenns beim Versuch geblieben ist! Was so ein zu kleiner P...s so alles aus Menschen macht..... :lol: Wir sind im GFL Thread. Welche Karriere hatte Detlef Zorn in der GFL? Was habe ich nicht mitbekommen? PS: Wenn du sc...