Die Suche ergab 4 Treffer

von Unglaublich
Mi Feb 01, 2023 09:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Vorbereitung 2023 / Testspiel /gemeinsames Training
Antworten: 0
Zugriffe: 1561

Vorbereitung 2023 / Testspiel /gemeinsames Training

Hallo zusammen, da unsere Saison dieses Jahr nur aus 4 Spielen besteht und ich den Jungs gerne so viel wie möglich an Gamedays, Scrimmages, Testspielen oder gemeinsamen Trainingstagen geben möchte versuche ich hier einen Aufruf zu starten. Wenn es Teams gibt die noch Zeit und Lust haben, vor, währen...
von Unglaublich
Mo Aug 08, 2022 16:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 41511

Re: Kreisoberliga BW

Es waren aufgrund der bekannten Regelung wohl keine 1. Mannschaft-Spieler mit dabei. Trotzdem Respekt an die wenigen Starter der Panthers, dass sie sich so wacker gegen die Pforzheim U19 geschlagen haben. Mund abwischen, weitermachen. Für Bretten hat sich durch dieses Spiel fast nichts geändert; da...
von Unglaublich
Mo Aug 08, 2022 16:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 41511

Re: Kreisoberliga BW

Also so viel ich weiß spielt pforzheims U19 nicht GFLJ. Und wenn man sich als 25 jähriger von nem 18 jährigen der bisher 9er Liga gespielt hat verprügeln lässt sollte man vielleicht einfach mal ins Fitnessstudio und eventuell nicht nach jedem Training nen Kasten Bier saufen Da ist wohl was wahres d...
von Unglaublich
Sa Okt 09, 2021 12:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neues Footballteam im Raum Stuttgart
Antworten: 34
Zugriffe: 12220

Re: Neues Footballteam im Raum Stuttgart

Also wenn man das so liest hört es sich doch eher an wie Böblingen 2.0
Man sieht aber viele Scorpions Helme im Training und alle anderen Farben auch. Welches Rookie Team hat über 35 Leute im Training?
Ich bin gespannt was da raus kommt, eine Saison ist lange.