Die Suche ergab 443 Treffer

von lennard
Di Feb 05, 2008 23:31
Forum: Players Corner
Thema: Helme und Brillen
Antworten: 37
Zugriffe: 4575

also die bakterien können glaube ich nur das auge verletzen wenn die hautschicht auch verletzt ist. ich hatte einen kratzer in der hornhaut der sich durch ne gleichzeitige erkältung entzündet hat. das ganze bedeutete dann ne woche krankenhaus und ne menge fieser spritzen in die bindehaut. naja sehkr...
von lennard
Mo Feb 04, 2008 03:00
Forum: NFL & College
Thema: superbowl 2008
Antworten: 137
Zugriffe: 13033

welker hält die pats echt am kacken
von lennard
Sa Feb 02, 2008 17:01
Forum: Players Corner
Thema: Helme und Brillen
Antworten: 37
Zugriffe: 4575

naja getönte visiere sind insofern erlaubt das die augen dadurch gut zu erkennen sind und solche leichtgetönten visiere schützen vor uv strahlung, bieten dann aber nur bedingt dunkleres sehen aufgrund der tönung. und mit irgend ner brille zu spielen kann ich echt nicht empfehlen. linsen sind echt da...
von lennard
Mi Jan 30, 2008 15:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Antworten: 1199
Zugriffe: 109470

Nicht meckern oder Mäkeln sondern selber machen Ihr Nasen usw Ja Latin da siehste mal was alte leute so noch draufhaben. Macht es einfach nach denn es hat super spass gemacht. gruss taube mein gott is doch nix dran taube das du als coach versagt hast - vocal coach :D sehr sehr nette idee vll. fragt...
von lennard
Mi Jan 23, 2008 23:23
Forum: Players Corner
Thema: No Go beim Football
Antworten: 362
Zugriffe: 55455

naja in gelsenkirchen ist ein aktiver spieler verstorben, da wurde die nr retiered und die spieler haben alle einheitlich mit seiner nummer hinten auf dem helm gespielt, das ist für mich kein nogo
von lennard
Mi Jan 23, 2008 16:20
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6460
Zugriffe: 984157

Bild

schau mir in die augen kleines :D
von lennard
Mo Jan 21, 2008 13:52
Forum: Players Corner
Thema: No Go beim Football
Antworten: 362
Zugriffe: 55455

Genau. Und ich kann es kaum abwarten, bis sich diese Saison wieder einige lächerlich machen, indem sie nach einer gelungenen Aktion sich jemanden suchen, um "in-die Luft-hüpfen-und-sich-anbuffen" nachzumachen, so wie man das schön in der NFL im Fernsehen sehen kann. Ich wette, das kommt am ersten S...
von lennard
Fr Jan 18, 2008 15:51
Forum: Players Corner
Thema: No Go beim Football
Antworten: 362
Zugriffe: 55455

matschi#98 hat geschrieben:wär doch was wenn der QB mit ner O-line # aufmarschiert! ;)
Bild
von lennard
Mi Jan 16, 2008 15:28
Forum: Players Corner
Thema: used helmets and shoulderpads
Antworten: 20
Zugriffe: 3412

Reggie_bush hat geschrieben:ich auch

Nosdrowje^^
eher nas-darowje, es wird aber eher salut bevorzugt :lol:
von lennard
Sa Jan 12, 2008 15:43
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10117
Zugriffe: 1209503

hab fotos von college und high school mit den farbanteilen gesehen
von lennard
Fr Jan 11, 2008 22:54
Forum: Players Corner
Thema: No Go beim Football
Antworten: 362
Zugriffe: 55455

da wäre dann noch time outs nach dem 2 minute warning bei hoher führung.
von lennard
Fr Jan 11, 2008 14:54
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10117
Zugriffe: 1209503

mach nen screenshot und den verlinkst du dann als bild hierein, hochladen zum verlinken bei imageshak usw. oder eigenem webspace
von lennard
Fr Jan 11, 2008 14:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielbetrieb NRW
Antworten: 12
Zugriffe: 1641

devils79 hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich die syntaktischen und morphologischen Strukturen die im Rahmen der Interpunktion angewandt werden. Diese zeigen, dass wir Deutsche mittlerweile mehrere Lichtjahre davon entfernt sind, "Das Volk der Dichter und Denker" zu sein. :D :)
wasssß?
von lennard
Do Jan 10, 2008 22:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielbetrieb NRW
Antworten: 12
Zugriffe: 1641

Bild
von lennard
Mo Dez 03, 2007 21:33
Forum: Suche & Biete
Thema: Eastbaybestellung die Nächste
Antworten: 60
Zugriffe: 7660

hab da nen coolen link gefunden: http://klemms-eastbayforum.doof