Die Suche ergab 10 Treffer

von Liner99
Mo Mär 18, 2024 14:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

Re: Oberliga Mitte 2024

Gehe ich im Grunde so mit, zwischen 1-4 kann sich aber auch noch einiges verschieben. Zu Hassloch kann ich persönlich nichts sagen. Mittelrhein, Wetterau und Hanau werden die letzten Plätze unter sich ausmachen, sehe ich auch so
von Liner99
Mo Mär 18, 2024 08:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

Re: Oberliga Mitte 2024

So einen Schwachsinn hab ich lange nicht gelesen. Er macht ja so als ob die Hanauer die einzigen wären die dadurch ein Heimspiel weniger haben, was ein Blödsinn. Und außerdem wären die Offenbacher so oder so in die Verbandsliga durchgereicht worden wo sie meiner Meinung auch hingehören, das eine hat...
von Liner99
Mo Mär 04, 2024 08:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

Re: Oberliga Mitte 2024

Mosel Valley hat zurückgezogen. Anscheinend haben die keine Spieler. Hoffentlich kann man sich davon erholen.
Bleibt der Spielmodus so bestehen oder wird die Liga jetzt doch wieder in zwei Gruppen eingeteilt ? Hat da jemand Infos ?
von Liner99
Di Jun 13, 2023 13:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 7340

Re: Oberliga Mitte 2023

Würde ich auch so einschätzen die Platzierungen.
Zwischen Hessenpokal und dem Spiel kommenden Samstag gab es ja schon das Liga Hinspiel in Hadamar, da war schon eine Steigerung der Goats zu sehen auch wenn Fulda mit 2-3 TDs Vorsprung gewonnen hat. Bin gespannt was bei rumkommt.
von Liner99
Di Jun 13, 2023 08:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 7340

Re: Oberliga Mitte 2023

Sehe ich auch so, es wird darauf ankommen wie Hanau rauskommen wird. Wetzlar und Fulda machen denke mal den Gruppensieg unter sich aus aber vielleicht können die Goats die beiden das ein oder andere mal ärgern. Diesen Samstag spielt Hadamar in Fulda, mal schauen was passiert.
von Liner99
Mo Jun 12, 2023 13:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 7340

Re: Oberliga Mitte 2023

Black Goats 68:06 Rockets
Meinungen dazu ?
von Liner99
Do Jul 07, 2022 16:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Getönte Eyeshield beim American Football
Antworten: 32
Zugriffe: 5552

Re: Getönte Eyeshield beim American Football

Wenn man den Helm auszieht kann man den Leuten auch in die Augen schauen falls Verdacht auf Gehirnerschütterung besteht,also das jetzt auf die getönten Eyeshields zu schieben versteh ich nicht wirklich. Man wird ja in paar Wochen schlauer sein
von Liner99
Do Jul 07, 2022 15:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Getönte Eyeshield beim American Football
Antworten: 32
Zugriffe: 5552

Re: Getönte Eyeshield beim American Football

Leute ganz ehrlich, die Dinger sind in der NFL und der ELF völlig normal mittlerweile, warum sollte da vom Verband weiter so ein Geschiss drum gemacht werden ? Jeder soll mit dem Equipment spielen mit dem er sich wohl fühlt und fertig. Ich selbst habe jetzt schon mehrere Einheiten damit trainiert un...
von Liner99
Mo Jul 04, 2022 09:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 4125

Re: Oberliga Mitte 2022

Wo findet man diese anderen Foren mal ganz blöd gefragt ? 😅
von Liner99
Di Okt 26, 2021 21:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 4403

Re: Landesliga Mitte 2021

Ich gehe schwer davon aus das wenn die Black Goats an ihre Leistung aus den vorigen Spielen anknüpfen, ungeschlagen Gruppensieger werden. Gibt es schon Pläne für ein mögliches Playoffspiel zwischen den beiden Gruppensiegern ?