Die Suche ergab 862 Treffer

von damien
Do Aug 20, 2015 01:16
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2015
Antworten: 1073
Zugriffe: 131325

Re: GFL 2 Süd - 2015

Ich stimme skao zu. Ein grund die relegation nicht zu spielen hingegen der einmaligen heimspieleinnahmen, könnte aber sein, dass man angst hat sponsoren zu verlieren, die sehen, dass man gegen ein zweitligateam verliert. Weit hergeholt hypothetisch, aber so schonmal gehört.
von damien
Mo Aug 03, 2015 10:35
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614897

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

im interview sagt er doch sogar nochmal, dass es nicht die alte galaxy sondern was neues ist oder? offtopic: ich bin dafür, dass die adler sich in thunder umbenennen und die düsseldorf panther in rhein fire, das gleiche trara drumherum machen und nächste saison wieder konkurenzfähigen football spiel...
von damien
So Jul 26, 2015 13:47
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614897

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ja stimmt jugendspieler kann man hochziehen, im letzten jahr waren es aber auch nur 3 an der zahl. Damit ist man immernoch weit unter 30 spielfähigen. Muss man sehen wie sich das entwickelt. Bei so einer dünnen spielerdecke verletzen sich halt immer mehr leute. Ein teufelskreis :(
von damien
Sa Jul 25, 2015 10:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614897

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Falls die knights in die relegation müssen, ist die wahrscheinlichkeit da, dass sie gar nicht antreten oder sogar schon vor saisonende zurück ziehen. Mussten mittlerweile sogar schon manager, kassenwart, stadionsprecher und busfahrer spieler pässe unterschreiben damit genug Leute durch den passcheck...
von damien
Mo Jul 13, 2015 18:03
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614897

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Und der im Frühjahr so böswillig rausgeshmissene sportdirektor jens leyendecker war beim gameday in vip area und beim passcheck und hat sich quietschvergnügt mit allen möglichen Frankfurter offiziellen unterhalten. Macht man sowas, wenn man in den Rücken gestochen wurde? Glaube auch weniger, dass er...
von damien
Mi Jul 08, 2015 16:43
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 04.07.2015
Antworten: 64
Zugriffe: 14611

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Frankfurt wird in meinen augen GERADE als gastgeber mit flaggen überhäuft. Vllt wollen die refs gerade vor großen kulissen beweisen wer der herr im hause ist. Vllt sind sie nervös, vllt blocken einige spieler aber auch zu übereifrig. Viele flaggen liegen auf special team plays.
von damien
Mo Jul 06, 2015 19:28
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 04.07.2015
Antworten: 64
Zugriffe: 14611

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Lansana hat sich ohne fremdkontakt das knie verdreht also entspannt euch mal alle. Kirchdorf hat fair und hart gespielt genau wie frankfurt.
von damien
Do Jul 02, 2015 01:01
Forum: GFL 2
Thema: Ingolstadt Dukes - a sleeping giant?
Antworten: 20
Zugriffe: 6874

Re: Ingolstadt Dukes - a sleeping giant?

Wenn die Fähigkeiten der Akteure nicht ausreichen, um die finanziellen Ressourcen der jeweiligen Region anzuzapfen. So wird dann aus wir geben nur aus was wir haben schnell die eigentlich korrekte Aussage: wir haben nichts was wir ausgeben könnten Was ist denn, wenn die Fähigkeiten der akteure gar ...
von damien
Mo Jun 29, 2015 11:49
Forum: GFL 2
Thema: Ingolstadt Dukes - a sleeping giant?
Antworten: 20
Zugriffe: 6874

Re: Ingolstadt Dukes - a sleeping giant?

Frankfurt spielt jetzt am Wochenende das hinspiel gegen Kirchdorf. Also im august nur 3 spiele gegen kirchdorf und Ingolstadt. Macht den august trotzdem nicht viel leichter.
von damien
So Jun 21, 2015 18:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614897

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Glaub in 2 wochen gegen kirhdorf wirds richtungsweisend werden, obs ne perfect season wird. Denke aber die defense wird den klaren unterschied machen. Das war gestern schon unschlagbar.
von damien
So Jun 21, 2015 01:15
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 20./21.06.2015
Antworten: 43
Zugriffe: 10263

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Hab gehört kirchdorf hat ein fg kurz vor ende geschossen, was wiederholt werden musste weil die refs nicht so genau hingeschaut haben? War jemand da und kann das kurz beschreiben?
von damien
So Jun 14, 2015 17:47
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614897

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Frage: Gibt es einen Grund, warum für das Spiel gegen Ingolstadt der Verkauf noch nicht gestartet worden ist? Weil vielleicht noch nich klar ist, ob FU/G nicht vielleicht doch ob der überragenden Ergebnisse von ID das Spiel kampflos abgibt???? :laola: (BTW: DIES ist der "Läster-Fred"! :mrgreen: ) V...
von damien
So Jun 14, 2015 12:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16886
Zugriffe: 1614897

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

4600 zuschauer müssen andere teams in deutschland erstmal ins stadion kriegen. Im Süden ist man davon seeehr weit entfernt. Wird sich zeigen ob der trend fällt, aber ich denke es wird sich bei der zahl jetzt einpendeln.
von damien
Mo Jun 08, 2015 19:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015
Antworten: 68
Zugriffe: 14180

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Die Strafe bei einem der int return td's war wohl berechtigt. Beim anderen int return td vom Frankfurter benjamin barnes gabs auch eine flagge, korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass die flagge nach dem ballbesitzwechsel geflogen ist? Trotzdem behielten die rams den ballbesit...
von damien
Mo Jun 08, 2015 09:42
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015
Antworten: 68
Zugriffe: 14180

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Kam es nur mir so vor, oder haben die refs das galaxy vs rams spiel mit ihren ständigen penalties absichtlich versucht unattraktiver zu gestalten? Auf frankfurter seite allein 5!!! Touchdowns aberkannt. Davon 2 pick 6. Und eine weitere int nicht gewertet. Desweiteren in einer phase im 3./4. Quarter ...