Die Suche ergab 2070 Treffer

von musketeer54
Mo Feb 01, 2010 19:35
Forum: NFL & College
Thema: Superbowl-Partys
Antworten: 30
Zugriffe: 5343

Hannover: SonderBar am Raschplatz

http://www.hannoverspartans.de

Hildesheim: Thega Filmpalast

http://www.invaders.de
von musketeer54
Di Jan 19, 2010 10:20
Forum: NFL & College
Thema: Superbowl-Partys
Antworten: 30
Zugriffe: 5343

Gibt in Berlin doch reichlich Teams. Die werden bestimmt so gut wie alle 'ne Party haben. Falls keine Ankündigung auf den HPs kommt, einfach mal anmailen.
von musketeer54
Di Jan 19, 2010 10:17
Forum: NFL & College
Thema: Brett Favre der nächste Versuch
Antworten: 712
Zugriffe: 65593

Hehe... gerade in 'nem anderen Forum gelesen:

Die einzigen Wesen, die den 3. Weltkrieg überleben werden, sind Kakerlaken und Brett Favre.
von musketeer54
So Jan 17, 2010 22:31
Forum: NFL & College
Thema: Broncos @ Niners @ Wembley
Antworten: 41
Zugriffe: 5400

JoelH hat geschrieben:Vor 25 Jahren wäre das etwas gewesen, aber heute? Loosers unter sich...
Beides übrigens Teams, die aktuell keine Losing Season hatten (auch wenn es bei den 49ers das erste Mal seit 2002 ist).
von musketeer54
Fr Jan 15, 2010 23:52
Forum: NFL & College
Thema: Broncos @ Niners @ Wembley
Antworten: 41
Zugriffe: 5400

Ich schon.
von musketeer54
Mo Jan 04, 2010 13:40
Forum: Fantasy Football
Thema: 2009 Yahoo Fantasy Liga
Antworten: 74
Zugriffe: 6858

Tja, Glückwunsch - so ein Finale zeigt mal wieder, daß fast alles möglich ist, vor allem in Woche 17. Hätten wir beide im besten Lineup gespielt, hätte ich knapp gewonnen - aber vor allem hätten wir 331 Punkte erzielt! Naja, ich will mich nicht beklagen - hätten wir nur 16 Wochen gespielt, wäre die ...
von musketeer54
So Jan 03, 2010 17:59
Forum: Fantasy Football
Thema: 2009 Yahoo Fantasy Liga
Antworten: 74
Zugriffe: 6858

Sooo,

ein paar Stunden noch, dann haben wir den neuen Champion. Ich habe schon eine Meinung dazu, wer das wohl sein wird - die behalte ich aber noch für mich...
von musketeer54
Do Dez 31, 2009 16:33
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 8
Zugriffe: 1109

Guten Rutsch!

Wundert mich, daß es dazu noch keinen Thread gibt... Also:

Guten Rutsch an alle und ein erfolgreiches 2010!
von musketeer54
Di Dez 29, 2009 21:06
Forum: Fantasy Football
Thema: 2009 Yahoo Fantasy Liga
Antworten: 74
Zugriffe: 6858

Nehme ich auf meine Kappe...ich wollte eigentlich auch das Finale in Woche 16 haben. Habe ich falsch eingestellt! Nächstes Jahr wird’s anders! Sorry, aber der ist zu gut, um ihn nicht zu bringen: Week 17 in the NFL is a different animal and that’s why most fantasy leagues end in Week 16. But there ...
von musketeer54
Mo Dez 28, 2009 01:53
Forum: Fantasy Football
Thema: 2009 Yahoo Fantasy Liga
Antworten: 74
Zugriffe: 6858

Finale... Ohoh... Finale... Ohohohoh...
von musketeer54
Di Dez 22, 2009 07:15
Forum: Fantasy Football
Thema: 2009 Yahoo Fantasy Liga
Antworten: 74
Zugriffe: 6858

Tja, sieht so aus, als hätten es schließlich doch noch die Teams mit den meisten Punkten in die Playoffs geschafft. Mit einer Ausnahme... Für die Canadians haben die viertmeisten Punkte nur zu vier Siegen und dem letzten Platz gereicht. Offenbar hatte gegen dieses Teams fast jeder einen guten Tag, d...
von musketeer54
Di Dez 15, 2009 19:44
Forum: NFL & College
Thema: Sebastian Vollmer
Antworten: 423
Zugriffe: 64733

Don Banks spielt die Draft noch einmal unter dem Gesichtspunkt des heutigen Kenntnisstandes durch. Vollmer würde seiner Meinung nach an achter Stelle genommen.

http://sportsillustrated.cnn.com/2009/w ... index.html
von musketeer54
Di Dez 15, 2009 06:09
Forum: Fantasy Football
Thema: 2009 Yahoo Fantasy Liga
Antworten: 74
Zugriffe: 6858

Und schon wieder haben wir ein Fotofinish im Playoff-Rennen. Vier Teams mit 8-6, drei mit 7-7... Sollte als Live-Konferenz irgendwo übertragen werden. Übrigens - dieses Jahr profitiere ich zwar davon, weil ich jetzt noch die Gelegenheit habe, die Playoffs zu erreichen, aber ich verstehe trotzdem nic...
von musketeer54
Mo Dez 14, 2009 20:46
Forum: Fantasy Football
Thema: 2009 Yahoo Fantasy Liga
Antworten: 74
Zugriffe: 6858

Genauso sieht's aus. In den meisten Ligen kann man den Spot auch leer lassen, dann hat man halt garantiert genau null Punkte. Wenn man nur knapp vorne liegt und mit einem Fumble des eingesetzten Spielers verlieren kann, durchaus eine Option.