Die Suche ergab 4 Treffer

von Ronndrak
Mo Apr 24, 2023 18:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31737

Re: Landesliga Bayern 2023

Also wenn Du den Oliner meinst ( Sieht man bei den Gamephotos von Traunreut) der lebt schon immer in Deutschland und war früher mal bei Erding glaube ich, ist alles nur kein Import oder Gamechanger, trotzdem für mich persönlich eine echte Überraschung das Sie ja anscheinend gut mithalten konnten......
von Ronndrak
Do Apr 20, 2023 10:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31737

Re: Landesliga Bayern 2023

Ich persönlich finde die Regelungen mit Spielerberechtigungen bei zwei Mannschaften nicht vorteilhaft gelöst. Ich würde es besser finden wenn der Verein von Anfang an Bescheid sagen muss wo wer spielt. Rutscht einer rauf, bleibt er automatisch oben und kann nicht mehr runter. Aber ich denke hier wir...
von Ronndrak
Do Mär 30, 2023 14:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31737

Re: Landesliga Bayern 2023

Danke für die Infos. Hat sich mit Hartkirchen und Burghausen also bestätigt. Es ist schön zu hören, dass die Crusaders weitermachen können. Wäre schade gewesen, da Sie Jahre lang gute Arbeit geleistet haben. Feldkirchen letztes Jahr war teilweise hart. Hatten einen relativ "kleinen" Kader,...
von Ronndrak
Do Mär 23, 2023 09:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2023
Antworten: 189
Zugriffe: 31737

Re: Landesliga Bayern 2023

Moin, Feldkirchen hat letztes Jahr Aufbauliga gespielt. Waren in einer Gruppe mit Landshut, Burghausen und Hartkirchen. Scheinen einen auch personell aufgestockt zu haben. Bei Burghausen flüstern die Vögel vom Dach, dass es einen neuen Spielort gibt. Evtl. Ist deswegen "das Licht" seit Feb...