Die Suche ergab 34 Treffer

von CallOverturned
Sa Mai 27, 2023 18:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55958

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Backnang - RR 15:17. Sind die Razorbacks jetzt mit ihrem Devteam auf dem absteigenden Ast, wenn sie nicht mehr gegen „schwere“ Gegner spielen müssen? :popcorn: Mein Tipp für Kuchen @ Bruchsal ganz klar +14 Kuchen, Bruchsal wird gegen die physischen Mammuts nicht ankommen können. Werde mir den Stream...
von CallOverturned
Mo Mai 22, 2023 15:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55958

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Ich glaube die 4 Fans mit Tröten und Flöten sind die Rebels Ultras :ugly: Sind bei jedem Heim- und Auswärtsspiel dabei. Wenn du dich aber jetzt schon über die Geräuschkulisse beschwerst, warst du wohl noch nie in Bruchsal auf den Spielen der Rebels - da ist es dann doch nochmal um einiges lauter :mr...
von CallOverturned
So Mai 21, 2023 17:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55958

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Rebels @ Offenburg 0:14.
Bewerten sollen es andere.
von CallOverturned
Sa Mai 06, 2023 22:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55958

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Bruchsal 21:0 MGH

War irgendwie zu erwarten. Überraschend ist, dass sie nur +21 gewonnen haben.
von CallOverturned
Mo Apr 24, 2023 21:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55958

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Ja die Rebels legen mit ihren Streams schon ganz schön vor. Wäre schön so etwas von anderen Teams in der Liga auch sehen zu können. Will mir aber auch nicht vorstellen, wie viel Aufwand es sein muss, so etwas zu koordinieren und auf die Beine zu stellen… Haben ja jedes mal auch ein Talksegment im V...
von CallOverturned
Mo Apr 24, 2023 11:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55958

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Ja die Rebels legen mit ihren Streams schon ganz schön vor. Wäre schön so etwas von anderen Teams in der Liga auch sehen zu können. Will mir aber auch nicht vorstellen, wie viel Aufwand es sein muss, so etwas zu koordinieren und auf die Beine zu stellen… Haben ja jedes mal auch ein Talksegment im Vo...
von CallOverturned
Mo Dez 12, 2022 23:57
Forum: GFL
Thema: Mindeststandards der GFL
Antworten: 19
Zugriffe: 2489

Re: Mindeststandards der GFL

Ich begrüße auf jeden Fall die Mindeststandards im Bereich Livestreaming und die damit einhergehenden Zuschüsse. Die Technik ist teuer und die Infrastruktur muss auch aufgebaut werden. Wenn aber schon ein Kreisligaverein in BaWü ein ansehbares Produkt mit Nullbudget auf Youtube hinbekommt, freue ich...
von CallOverturned
Di Sep 06, 2022 16:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 41105

Re: Kreisoberliga BW

Overtime hat geschrieben: Mo Sep 05, 2022 13:36 Wenn man von Waghäusel aus Bruchsal mit einbezieht kann man ja auch Graben Neudorf noch besuchen, obwohl die eine Saison hatten mit gefühlt 50% Spiel Absagen.
Grüße Overtime
Wobei Bruchsal hier noch das Team ist das am höchsten Spielt von allen im Kraichgauraum (abgesehen von Karlsruhe)
von CallOverturned
Di Aug 23, 2022 10:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 41105

Re: Kreisoberliga BW

Ich glaube, dass Rettigheim mit seiner Geografie zu kämpfen hat, was den Kader betrifft und es verpasst hat, eigene Führungsstrukturen aufzubauen, sollten die des Hauptvereins versagt haben. Es ist immer ärgerlich, ein Team absaufen zu sehen, aber bei Rettigheim hat man ja seit den letzten3 Jahren i...
von CallOverturned
Mo Aug 08, 2022 13:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 41105

Re: Kreisoberliga BW

Es waren aufgrund der bekannten Regelung wohl keine 1. Mannschaft-Spieler mit dabei. Trotzdem Respekt an die wenigen Starter der Panthers, dass sie sich so wacker gegen die Pforzheim U19 geschlagen haben. Mund abwischen, weitermachen. Für Bretten hat sich durch dieses Spiel fast nichts geändert; das...
von CallOverturned
Sa Jul 30, 2022 23:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 41105

Re: Kreisoberliga BW

Herzlichen Glückwunsch an die Panthers für dieses Ergebnis! :guru: Anscheinend haben sie jetzt ihrer Starter zusammen. Ich bin gespannt, was die Rebels in ihrem letzten Spiel gegen Rettigheim machen werden. Die Rebels heute zum ersten Mal diese Saison wie eine Einheit gespielt, Offense wie Defense u...
von CallOverturned
So Jul 24, 2022 23:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 41105

Re: Kreisoberliga BW

@ CallOverturned Ist dir wenigstens heute was aufgefallen? 37:36 for Bretten Und nein….sie waren auch heute nicht vollzählig. Bretten heute das bessere Team. Silverbacks hätte sich nicht beklagen können wenn das Spiel mit 2 Scores Unterschied ausgegangen wāre😎 Leistung. 55:45 % für Bretten. Klare V...
von CallOverturned
Mo Jul 18, 2022 15:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 41105

Re: Kreisoberliga BW

Brette ist am Anfang schlecht ins Spiel gekommen.Einige Starter fehleten an dem Tag. Finde das Ergebnis etwas zu hoch. Bruchsal @ Bretten 33:7 für Bruchsal. Wieviele Starter fehlten diesmal? Ziemlich warmes Spiel, leider haben auch viele Wespen den Weg an den Platz gefunden :mrgreen: Bruchsal für P...
von CallOverturned
So Jun 19, 2022 17:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61565

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Hunters verlieren zuhause gegen SHU2 20:23

Mit nur noch 3 Sekunden auf der Uhr setzt Heidelberg noch einmal zum Deep Shot in die Endzone an, der aber durch eine PI von Hall unterbunden wird, sonst wäre der angekommen.

Alles in Allem meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Spiel.
von CallOverturned
Mo Jun 13, 2022 19:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 41105

Re: Kreisoberliga BW

Rettigheim : Crailsheim 6:13 Sieht so aus, als hätte Rettigheim ein teures Rasseln im Getriebe. Vielleicht Sand? Ehrlich gesagt habe ich die Rhinos auch eher oben mitspielen sehen - jedes Jahr wohl wieder eine neue Überraschung. Bruchsal : Bretten 29:6 Bruchsal soweit gut im Spiel, sollten sie sich ...