Die Suche ergab 56 Treffer

von LikeMike88
Do Apr 18, 2024 13:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Mitte 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 3507

Re: Regio Mitte 2024

Hanau Hornets und Black Goats Hadamar waren wohl beide für das erste Spiel im Hessenpokal nicht spielfähig.
von LikeMike88
Fr Apr 12, 2024 00:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1349

Re: Regionalliga West 2024

Ich denke es bleibt bei der Mannschaftsstärke von 9 Teams. Mit den Dreier-Gruppen hat jedes Team 10 Spiele, das ist für eine Regionalliga meines Erachtens in Ordnung. Die Crocos haben ihr Ziel ja schon ausgegeben, wieder in die GFL aufzusteigen. Das erste Spiel am WE gegen Bonn wird der erste Gradme...
von LikeMike88
Mi Apr 03, 2024 22:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hessenpokal 2024
Antworten: 21
Zugriffe: 2899

Re: Hessenpokal 2024

Weiß jemand was bei den Goats und Hanau die Gründe sind. Die Pokalspiele wären für die Oberliga doch sicherlich gute Vorbereitungsspiele gewesen?
von LikeMike88
So Mär 24, 2024 22:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Mitte 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 3507

Re: Regio Mitte 2024

Ich denke auch, dass das Testspiel der Pretorians gezeigt hat, dass sie um den Klassenerhalt spielen werden. Sehe da auch das Kellerduell gegen Darmstadt. Persönlich hätte ich die Hurricanes II eher in der Regionalliga gesehen.
von LikeMike88
Mo Mär 18, 2024 14:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1349

Regionalliga West 2024

Wird m.E. eine sehr spannende Liga.

2 Absteiger aus der GFL 2, die Crocos die 2022 noch GFL gespielt haben und Krefeld, die mit sehr viel Zasta in die 2. Liga durchmarschieren wollen.
von LikeMike88
Mo Mär 18, 2024 14:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

Re: Oberliga Mitte 2024

Wie wäre es mit einem „way too early“ Power Ranking.

Ich fang mal an:

1. Saarland Hurricanes
2. Wetzlar Wölfe
3. Fulda Saints
4. Hadamar Black Goats
5. Hassloch 8-Balls
6. Mittelrhein Phoenix (Neuwied Raiders)
7. Wetterau Bulls
8. Hanau Hornets
von LikeMike88
Fr Mär 15, 2024 14:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

Re: Oberliga Mitte 2024

Den Artikel finde ich etwas überzogen 😂. Absolut kann ich verstehen, dass der eine Spieltag weniger doof ist. Und das Heimspiel, das dir fehlt ist sowohl für die Fans als vor alle auch aus finanziellen Gründen sehr schmerzhaft. Aber besser so, als wenn Teams während der Saison abmelden. Aber manche ...
von LikeMike88
Mi Jan 17, 2024 19:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Mitte 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 3507

Re: Regio Mitte 2024

Pirmasens stellt zwei Neuverpflichtungen vor. DB und OL, beide vormals Hurricanes GFL Mannschaft. Bin mal gespannt was noch so kommt.
von LikeMike88
Do Jan 11, 2024 22:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Mitte 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 3507

Re: Regio Mitte 2024

Da hat Kassel eine schwere Gruppe erwischt.
Ich denke, dass Pirmasens und Darmstadt um den Abstieg spielen. Vorne dabei sind vermutlich Wiesbaden, Bad Homburg und Marburg.
von LikeMike88
Sa Dez 30, 2023 12:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

Re: Oberliga Mitte 2024

Ich persönlich finde den Spielmodus besser. So gibt es einen direkten Vergleich aller Mannschaften.

Wobei manche Begegnungen fahrtentechnisch schon ein dickes Brett sind. Ich denke nur mal an Fulda - Saarbrücken mit rund 300km Wegstrecke, da sitzt man knapp 4 Stunden im Bus :respekt:
von LikeMike88
Fr Dez 29, 2023 20:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

Oberliga Mitte 2024

Das Jahr 2024 steht kurz bevor. Zeit einen Blick auf die Oberliga Mitte 2024 zu werfen. Nach einem Post der Wetterau Bulls sind diese wohl anstelle der Marburg Mercenaries II in die Oberliga aufgestiegen. Die Rhein-Main-Rockets sollten durch das abgesagte Relegationsspiel gegen die Mosel Valley Tige...
von LikeMike88
Di Okt 10, 2023 10:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 7341

Re: Oberliga Mitte 2023

Übernächstes Wochenende steht das Finale der Oberliga an. Es haben sich beide Teams aus der Gruppe RP/SL durchgesetzt. Das Finale wird sicherlich spannend. Das Relegationsspiel um den Verbleib in der Oberliga findet nicht statt. Offenbach tritt nicht an, somit bleiben die Mosel Valley Tigers in der ...
von LikeMike88
Mo Okt 09, 2023 18:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23855

Re: Regionalliga Mitte 2023

Da lag ich wohl daneben 😂
Das Finale wird auf jeden Fall spannend.

Das Hinspiel hatte noch Pirmasens gewonnen, die Rückrunde dann Saarland.
von LikeMike88
Mo Sep 25, 2023 19:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 8334

Re: Landesliga Mitte 2023

Es gab seitens Marburg zumindest vorab einen Insta-Post, dass sie in die Oberliga wollen. Für das Finalspiel wurde ich sich wohl auch mit drei Spielern aus der U19 verstärkt. Das würde das ja auch bekräftigen. Insbesondere das Laufspiel war wohl deutlich stärker. Marburg hatte einen super Lifestream.
von LikeMike88
Mo Sep 11, 2023 12:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 8334

Re: Landesliga Mitte 2023

Ich drücke Wetterau die Daumen. Wäre blöd wenn die Mercenaries wie in 2021 gewinnen. Wetterau hat zwar die Möglichkeit aufzusteigen, wenn Marburg nicht will, aber man will ja doch schon als Meister in die Oberliga aufsteigen.