Die Suche ergab 16 Treffer

von noeyesnoflags
Do Okt 26, 2023 16:01
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 2466

Re: Jugendländerturnier 2023

Absolut unwürdig, dieses Turnier! So lautet mein Fazit. Und nein es war nicht das erste JLT und es wird auch nicht das erste JLT, welches vom AFCVBB ausgetragen wurde, gewesen sein! Aus Eventsicht : Aber der Reihe nach: Man kam morgens am Olympiastadion an, keine Beschilderung oder sonstiges - Wo g...
von noeyesnoflags
Mi Sep 13, 2023 11:43
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41859

Re: Leipzig Kings

Barfly hat geschrieben: Mo Aug 21, 2023 21:00
Was redet der Mann da für einen Unsinn? "Franchise-History Berlin Thunder", "Esume setzt HCs für ELD-Franchises ein". MAn man man...
Wo war da jetzt der Unsinn?!
von noeyesnoflags
Sa Jul 29, 2023 19:51
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47924

Re: ELF Saison 2023

Wer ist der Ran kommentator der Surge-Seamen Partie? Ist ja nicht auszuhalten... Jan Stecker Niveau! :keule:
von noeyesnoflags
Di Jun 27, 2023 19:32
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41859

Re: Leipzig Kings

Wahnsinn! Diese Beträge!! Wird doch mehr an die Spieler gezahlt als kolportiert? Oder kostet der Medienauftritt Unsummen? Was ist das denn für ein lächerlicher Kommentar? :keule: Die Kosten belaufen sich wohl auf mehr als nur das gehalt der Spieler und ich glaube, wenn ein Team in Deutschland nicht...
von noeyesnoflags
Fr Mai 12, 2023 13:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100726

Re: Regio Südwest 2023

Und damit zeigt sich dann auch, dass sich Weinheim absolut keinen Gefallen damit getan hat in der Regio anzutreten. Da wäre die Oberliga die bessere Idee gewesen. Für Biberacht fehlt jetzt ein Heimspiel. Das reißt hoffentlich keine Lücke in das Import Budget. Soweit ich das verstanden habe, hatte W...
von noeyesnoflags
Fr Mai 12, 2023 12:17
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge 2023
Antworten: 422
Zugriffe: 49666

Re: Zu- und Abgänge 2023

Es wirkt alles andere als professionell, wenn man Spieler kurz nach der Verpflichtung schon wieder entlässt. Spätestens wenn man längere Verträge als Jahresverträge hat, wie in wirklichen Profiligen, wird das Vereinen den Kopf kosten. Man Stelle sich Mal vor der FC Bayern München verpflichtet einen...
von noeyesnoflags
Fr Mai 12, 2023 10:18
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge 2023
Antworten: 422
Zugriffe: 49666

Re: Zu- und Abgänge 2023

Gab es in der GFL auch häufig Trennungen schon vor der Season? Wirkt irgendwie komisch. Die ELF ist, anders als die GFL, eine Liga die dabei ist, den Sport in Europa zu professionalisieren und die Teams sind dabei die Unternehmen die performen müssen, um in der Liga bestehen zu können. Dafür werden...
von noeyesnoflags
Di Mai 02, 2023 12:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100726

Re: Regio Südwest 2023

Zum Rückspiel Freiburg @ Weinheim: Mit dieser offensive production, wird es Weinheim sehr schwer haben die Liga zu halten, das kann auch ihre verbesserte Defense nicht auffangen. Freiburg hat meiner Meinung nach nichts mit dem Aufstieg zu tun, die Offense brachte kaum etwas zu Stande und erzielte dr...
von noeyesnoflags
Do Dez 15, 2022 00:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100726

Re: Regio Südwest 2023

Weinheim Longhorns: für mich das größte Fragezeichen diese Season. Der Coach abgehauen und kurz vor Ende der Season großes Theater innerhalb des Vereins. Eigentlich wäre die Oberliga für die Longhorns für einen Neuanfang das richtige gewesen. Hast du da Insider Infos? Was für Probleme vor der Saiso...
von noeyesnoflags
Fr Jul 01, 2022 13:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 53398

Re: Regio Südwest 2022

Gleich vier Spiele dieses Wochenende: Pforzheim Wilddogs - Freiburg Sacristans PW+17 Das sollte eine klare Kiste werden, auch wenn das Hinspiel mit +10 in Freiburg nicht so eindeutig war wie erwartet. Funfact: Pforzheim hat diese Saison bisher nur 5 Punkte weniger als Freiburg kassiert. (Ich weiß P...
von noeyesnoflags
Mo Jun 27, 2022 10:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 53398

Re: Regio Südwest 2022

Also erst einmal shout out an Albershausen, Pforzheim und Biberach für diese Streams, wobei aus meiner Sicht Albershausen hervorzuheben ist! Im Videopool scheint zwar nicht alles rund zu laufen aber die Streams sind besser als viele GFL 1 und 2 Streams - wenn überhaupt vorhanden! Des Weiteren würde ...
von noeyesnoflags
Di Mai 17, 2022 08:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 53398

Re: Regio Südwest 2022

lol, nenne mir ein Beispiel! :keule:
von noeyesnoflags
Di Mai 17, 2022 00:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 53398

Re: Regio Südwest 2022

„fahrlässige Verleumdung“ :lol: :lol: :lol: Witzig dass du über die ganze Situation so lachen kannst, ich habe das Wort 'fahrlässig' geaddet, da ich davon ausgehe, dass die Intention des Posts nicht auf Verleumdung ausgelegt war… ich versuche nämlich in dieser ganzen 'scheiß' Situation nicht einfac...
von noeyesnoflags
Mo Mai 16, 2022 22:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 53398

Re: Regio Südwest 2022

Verfolge seit gestern eure Kommentare zum Spiel Weinheim gegen Fellbach und muss mich jetzt einfach (nur als Fan der diese Sportart liebt) äußern. Ich bin entsetzt, wie man hier auf eine Mannschaft losgeht. Wart ihr denn alle bei diesem Spiel vor Ort oder kommentiert ihr nur, weil sich sämtliche Fo...
von noeyesnoflags
Mo Mai 16, 2022 22:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 53398

Re: Regio Südwest 2022

Nicht das erste Mal, dass die #24 (#13; Melvin Krops oder so) jemanden ins Krankenhaus befördert. Ein Wunder, dass den überhaupt noch jemand auf nen Footballplatz lässt. Da versteht doch auch der Trainer nicht was Sport bedeutet... Von Fairplay will ich gar nicht reden. „fahrlässige Verleumdung“ :l...