Die Suche ergab 3 Treffer

von heresoiwontgetfined
Mo Apr 03, 2023 17:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 76173

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Dafür dass man in Mannheim das kläre Ziel hatte Meister zu werden...ist das ein ordentlicher Dämpfer gegen den Aufsteiger so knapp zu gewinnen... Als Titelaspirant hätte man hier eigentlich ein Statement setzen müssen 🙈 ja auch weil konstanz im testspiel gegen tübingen nicht besonders gut ausgesehe...
von heresoiwontgetfined
Mo Jun 06, 2022 15:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35962

Re: Landesliga BaWü 2022

Zum Spieltag-gutes Ergebnis von den Hammers-ich kenne nicht die personelle Situation von Konstanz (vllt auch Verletzte), aber ich sehe, dass die NH noch da sind um zu spielen, trotz weniger Spieler und nicht Spiele forfaiten, um sich zu 'erholen', wie andere Teams in dieser Liga. :respekt: Konstanz...
von heresoiwontgetfined
Sa Mai 28, 2022 19:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35962

Re: Landesliga BaWü 2022

Wie wird entschieden zwischen 1. und 2. Platz in der Liga, wenn die Sieg:Niederlage gleich ist am Ende? Nach der allgemeinen Punkte-Differenz der Saison oder die zwischen Hin- und Rückspiel der zwei Teams gegeneinander? Könnte ja für Konstanz mit 2x 20:00 gegen TF-WP und HB-M wegen Spielabsage knapp...