Die Suche ergab 34 Treffer

von 3rd-Down-Punter
Fr Jun 24, 2022 22:43
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 105390

Re: Expansion Teams

So hatte ich mir das gedacht. Ich schätze, dann steht eine Verkündung des 16. Teams bald bevor, wenn ran schon davon weiß.
von 3rd-Down-Punter
Fr Jun 24, 2022 22:32
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 105390

Re: Expansion Teams

Der offizielle Stand bis jetzt ist doch noch, dass es 2023 15 Teams sind, oder? Oder wurde schon etwas verkündet, das ich noch nicht mitbekommen habe? Frage nur deshalb, weil bei ran.de in einem Nebensatz geschrieben wurde, dass die ELF 2023 auf 16 Teams erweitert werde. Entweder haben sie sich vers...
von 3rd-Down-Punter
Mi Jun 22, 2022 13:42
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41912

Re: Leipzig Kings

Nur, um nicht missverstanden zu werden: Ich - als Westdeutscher - finde den Begriff Ostdeutschland völlig neutral und schlicht passend für die Gegenden im Osten Deutschlands. Das sieht aber ja offenkundig manch einer anders, sonst könnten ja Begriffe wie "MDR" und ähnliche nicht entstande...
von 3rd-Down-Punter
Di Jun 21, 2022 23:16
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41912

Re: Leipzig Kings

Historie gibts keine dort die verbindet? (Nein, ich meine natürlich Historie VOR "dieser bestimmten" Zeit!) Wie hieß das Gebiet als noch Könige dort regierten? Tatsächlich gehörten auch historisch Leipzig und Halle (fast) immer zu unterschiedlichen Fürstentümern. Was die gesamte Region eh...
von 3rd-Down-Punter
Di Jun 21, 2022 11:33
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41912

Re: Leipzig Kings

Gegen eine Änderung des Stadtnamens hätte ich auch nichts - die meisten anderen Fans aber vermutlich schon. Vor allem ist halt die Frage, wo man mehr Zuschauer (ob aus Leipzig, Halle oder dem Umland) anziehen kann und wie teuer die Stadionmiete ist. Wenn sich da Halle mehr lohnen sollte (was ich aus...
von 3rd-Down-Punter
Di Jun 21, 2022 10:35
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1604
Zugriffe: 110380

Re: Hamburg Sea Devils

- DB Kevin Fortes fängt eine Interception in der eigenen Endzone, läuft aus der Endzone raus, dann wieder zurück rein und lässt sich dort sacken, fabriziert damit einen Safety und somit zwei Punkte für Leipzig, feiert das auch noch wie ein Irrer. Und merkt dann gar nicht, was für ein Glück er hatte...
von 3rd-Down-Punter
Di Jun 21, 2022 10:30
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 815
Zugriffe: 90163

Re: Stuttgart Surge

Wenn, wenn....manchmal muss man einfach auch die Realität anerkennen. Wenn die anderen nicht patzen, dann wird das nichts. Es ist halt nun mal so, dass Stuttgart nicht competative ist in dieser Liga und der Vorsprung der anderen wird eher wachsen als schrumpfen. Man passt auch nicht in dieses Konze...
von 3rd-Down-Punter
Di Jun 21, 2022 09:47
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41912

Re: Leipzig Kings

Für mich als Wahlthüringer macht es von der Fahrt her kaum einen Unterschied, ob Halle oder Leipzig. Von daher kann ich mit beidem leben. Das Stadion in Halle ist halt moderner, bequemer und sauberer als das Bruno-Plache-Stadion und v.a. ist jede Tribüne überdacht. Viele Fans finden natürlich, dass ...
von 3rd-Down-Punter
So Jun 19, 2022 22:11
Forum: ELF
Thema: Istanbul Rams
Antworten: 351
Zugriffe: 25337

Re: Istanbul Rams

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jun 19, 2022 22:06 Übliches Vorgehen, noch nicht geschnallt?

"Flood that zone with shit"

Er ist da nicht mal gut darin
Ich hatte da so eine Theorie, wollte es aber gerne aus seinem Mund hören. :wink:
von 3rd-Down-Punter
So Jun 19, 2022 22:09
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 815
Zugriffe: 90163

Re: Stuttgart Surge

Surge tut mir in ähnlicher Weise leid wie meine Kings. Habe vom heutigen Spiel zwar nur die Highlights gesehen, bekam aber dabei das Gefühl, dass Special Teams eine ordentliche Portion an der Niederlage beigetragen haben. Und darüber hinaus waren in der Defense Tackle-Versuche, die mich stark an die...
von 3rd-Down-Punter
So Jun 19, 2022 21:58
Forum: ELF
Thema: Istanbul Rams
Antworten: 351
Zugriffe: 25337

Re: Istanbul Rams

Rams haben Fans? Spannende Theorie Edith: aber egal. Die Rams haben sich nicht so blamiert wie sie Leipziger Amateure in Neugründung im letzten Jahr. Das Spiel in Berlin dürfte in dieser Hinsicht einer der Tiefpunkte der gesamten glorreichen Geschichteder ELF sein. Das war Dorfliga Level. Ich erinn...
von 3rd-Down-Punter
So Jun 19, 2022 21:38
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41912

Re: Leipzig Kings

Wenn es diese Regel gibt und aus irgendeinem Grund nur bei den Kings und bei 35° so streng gehandhabt wird, ärgert mich das als Kings-Fan schon ein bisschen, wobei das bestimmt auch nicht spielentscheidend war - aber uncool wäre das halt schon.
von 3rd-Down-Punter
So Jun 19, 2022 21:35
Forum: ELF
Thema: Istanbul Rams
Antworten: 351
Zugriffe: 25337

Re: Istanbul Rams

:? Istanbul hatte nun 3 Spiele in deutschen "Großstädten". Wie viele von dieser ständig genannten Fangruppe war im Stadion dabei ? Insgesamt 10 Personen oder doch 15-20. Auch in Istanbul völlig unrealistisch, mehr wie eine mittlere 3-stellige Zahl. Das hätte mich auch mal interessiert, wi...
von 3rd-Down-Punter
So Jun 19, 2022 18:53
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41912

Re: Leipzig Kings

3rd-Down-Punter hat geschrieben: So Jun 19, 2022 11:26 aber vom Umhersehen würde ich auf 1500 Fans tippen
Laut den Kings sogar 2400 Fans im Stadion gestern.
Nicht schlecht unter den gegebenen Umständen! :up:
von 3rd-Down-Punter
So Jun 19, 2022 16:44
Forum: ELF
Thema: Istanbul Rams
Antworten: 351
Zugriffe: 25337

Re: Istanbul Rams

SOrry, aber wenn das der Grund für eine türkische Franchise soll, dass man die macht, um Stadien in Deutschland voller zu bekommen... Seriously, was muss man denn hier noch für einen B/S zur ELF lesen? Dass dies der Grund sei, habe ich nicht behauptet, lediglich, dass es (auch vor diesem Hintergrun...