Die Suche ergab 13 Treffer

von Granatengonzo
Do Apr 18, 2024 11:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 10124

Re: Oberliga BaWü 2024

Bin vor allem auf das Spiel Unicorns vs Bulldogs gespannt. Wenn wieder die gleiche offense vor allem die Oline wieder zusammen spielt, die haben letztes Jahr und gegen Biberach ziemlich gut gespielt, ist sie die beste Oline der League. Lubu ist evtl. "unterlegen" wegen Abgänge von Spieler/...
von Granatengonzo
So Jul 23, 2023 12:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75594

Re: Oberliga BAWÜ 2023

War gestern Zuschauer auf der U2 Seite, war n geiles "comeback" in der 2. Hälfte. Also von der Oline war keiner von der ersten Mannschaft, sind die Starter schon von Anfang der season. Hab mit nem teammate gesprochen nach dem game. Die Oline spielt schon paar Jahre zusammen, sind erfahrene...
von Granatengonzo
So Jul 16, 2023 15:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75594

Re: Oberliga BAWÜ 2023

War gestern in Konstanz, U2 direkt ihr Programm gespielt, da hatten die Pirates kein Licht in Sicht. Die Defense der Haller top, nicht mal ein FG zugelassen. QB und Receiver auch top. Was mich beeindruckt hat, war die starting Oline (haben die überhaupt gewechselt?) Ist vielleicht nicht die dickste ...
von Granatengonzo
Do Apr 06, 2023 10:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75594

Re: Oberliga BAWÜ 2023

U2 war am Wochenende in Bayern bei den Capricorns - spielen Bayernliga soweit ich weiß.... war anscheinend ein langes Camp bzw. Trainingseinheiten. Und sieht vor allem dem Bilder nach, als hätten sie "viele" Leute, die spielfähig sind. Hoffe, dass sie dieses Jahr an die Spitze kommen, mein...
von Granatengonzo
Do Aug 04, 2022 11:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61368

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Hunters - Alligators = +7 Hunters wie es aussieht, wird Heidelberg aufsteigen. Zwar haben sie noch 2 harte Spiele vor sich, aber selbst wenn sie gegen die Alligators gewinnen, sind sie Meister, no matter what. Kit - Red Knights = +30 kit wenn sie so spielen, wie gegen Hall, wird das der 2. Platz sei...
von Granatengonzo
Mi Jul 27, 2022 10:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61368

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Ich check gar nichts mehr, was ist denn da los in der Oberliga dieses Jahr?! Wer muss jetzt noch gegen wen gewinnen um den Titel zu holen? Beste Aussichten haben bis jetzt noch die "Best 4" (1. Hunters, 2. Unicorns, 3. Alligators und 4. Engineers) Falls Heidelberg nun alles gewinnen sollte...
von Granatengonzo
Di Jun 14, 2022 09:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61368

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Game war cool in Heidelberg, das macht die Liga/Tabelle nur noch spannender :popcorn: Neue Gameweek, neues Glück: KIT vs. Stuttgart = KIT + 10 ich hoffe das beste für Stuttgart, aber spielerisch + vom coaching sehe ich Karlsruhe vorn. Heidelberg vs. SHU = Heidelberg +10 ich gönne es beiden Teams, da...
von Granatengonzo
Di Jun 07, 2022 15:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61368

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Mich freut es auch sehr, dass Tübingen + Stuttgart ihre Spiele gewonnen haben :trink:
Am Wochenende spielt Heidelberg vs. Mannheim und ich wäre sehr enttäuscht, falls Heidelberg verlieren sollte...
Heidelberg vs. Mannheim = +22 Heidelberg

Cheers :joint:
von Granatengonzo
Sa Jun 04, 2022 15:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61368

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Hall hat Glück gehabt... ja... also ich war selbst als Zuschauer. Dass der Mannheimer Kicker es nicht gebacken bekommt, ein normales Fieldgoal zu kicken? Oder das die 2pt. auch nicht geklappt hat? Da waren ganz viele Fragezeichen bei den Zuschauern, aber als Mannheimer, ja da heißt es Glück für die ...
von Granatengonzo
Sa Jun 04, 2022 09:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61368

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Jup, Mannheim wird laut aktuellem Stand nicht mehr unter den Top 3 gesehen, allein schon, dass Leonberg ihnen gut eingeschenkt hat. Gegen Heidelberg werden sie verlieren, bin selbst da im Stadion. Heidelberg ist zu stark, Hall hätte Mannheim auch schlagen können aber sei's drum; ich schweife ab. Der...
von Granatengonzo
Sa Jun 04, 2022 09:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35805

Re: Landesliga BaWü 2022

Das Ding ist, dass Heilbronn zu 90% absteigen wird, außer sie bekommen noch irgendwo her nen W, abgesehen gegen Wolfpack. Ludwigsburg wird Relegation spielen vs. Tübingen aus der Oberliga (was sie in meinen Augen auch Ludwigsburg gewinnen wird) und die Pirates kommen dann direkt in die Oberliga, wo...
von Granatengonzo
Fr Jun 03, 2022 09:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35805

Re: Landesliga BaWü 2022

Das Ding ist, dass Heilbronn zu 90% absteigen wird, außer sie bekommen noch irgendwo her nen W, abgesehen gegen Wolfpack. Ludwigsburg wird Relegation spielen vs. Tübingen aus der Oberliga (was sie in meinen Augen auch Ludwigsburg gewinnen wird) und die Pirates kommen dann direkt in die Oberliga, wo ...
von Granatengonzo
Do Jun 02, 2022 09:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61368

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Das sagt Mannheim jedes Jahr über Hall, weil es entweder mal nen Kadett ist, der aus der Jugend rauskommt, versucht bei der 1. Mannschaft mitzumischen (was den meisten nicht gelingt) aber dann im Laufe der Season merkt, dass er kein Stich bekommt bei der GFL, und dann bei uns halt mitmischt, wie es ...