Die Suche ergab 10 Treffer

von OhNo
Di Jul 18, 2023 11:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49498

Re: Kreisoberliga BW 2023

Crailsheim sagt das Spiel gegen die Harthausen Mustangs 13 Tage vorher wegen Personal Mangel ab. :irre: Somit Mustangs 20:0 Praetorians Kann man jetzt Muskeln was man will aber sieht stark danach aus das Crailsheim sich diese Blamage daheim nicht geben wollte, somit bekommen sie nur ein 20:0 und sp...
von OhNo
Mo Jun 19, 2023 14:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49498

Re: Kreisoberliga BW 2023

Ist doch jedes Jahr das gleiche. Gegen Ende der Saison werden Spieler aus der ersten genommen damit die zweite Mannschaft nicht absteigt.
von OhNo
Fr Mai 26, 2023 10:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Wechsel der Mannschaft // Sperre?
Antworten: 14
Zugriffe: 1634

Re: Wechsel der Mannschaft // Sperre?

Egal ob mit oder ohne Zustimmung hast Du 3 Spiele. Die 1 Spiel sperre hast Du, wenn der alte Verein z.B. aus dem Spielbetrieb zurückgezogen hat und seine Spieler freigibt. Nein, du hast trotzdem 3 Spiele Sperre OhNo ich würde sagen da trifft gefährliches Halbwissen deinerseits auf berufliches Allta...
von OhNo
Do Mai 25, 2023 17:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Wechsel der Mannschaft // Sperre?
Antworten: 14
Zugriffe: 1634

Re: Wechsel der Mannschaft // Sperre?

matschi hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 17:35 Egal ob mit oder ohne Zustimmung hast Du 3 Spiele.
Die 1 Spiel sperre hast Du, wenn der alte Verein z.B. aus dem Spielbetrieb zurückgezogen hat und seine Spieler freigibt.
Nein, du hast trotzdem 3 Spiele Sperre
von OhNo
Mi Mai 24, 2023 14:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Wechsel der Mannschaft // Sperre?
Antworten: 14
Zugriffe: 1634

Re: Wechsel der Mannschaft // Sperre?

Der abgebenden Verein hat 2 Wochen Zeit den Pass freizugeben und dann noch 3 Spiele Sperre.
Im schlimmsten Fall fehlst du 5 Spiele
von OhNo
Sa Apr 29, 2023 17:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 56061

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Offenburg gewinnt 5:22
von OhNo
Sa Apr 15, 2023 21:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 49498

Re: Kreisoberliga BW 2023

26:0 für Crailsheim
von OhNo
Mo Sep 19, 2022 14:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg
Antworten: 34
Zugriffe: 6328

Re: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg

Im Moment fehlt noch ein Relegationsspiel, aber so sollten die Ligen nächstes Jahr aussehen. Falls ich nichts übersehen habe. GFL 1 Schwäbisch Hall Unicorns, IFM Razorbacks GFL 2 Stuttgart Scorpions, Pforzheim Wilddogs Regio Südwest Biberach Beavers, Albershausen Crusadors, Freiburg Sacristians, Fel...
von OhNo
So Aug 28, 2022 20:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 41200

Re: Kreisoberliga BW

Ich bin mal gespannt, wie die Playoffs laufen werden. Spannend wirds ohnehin, für die Miners wird das auf jeden Fall kein Selbstläufer. Weiß da schon jemand über die Termine Bescheid? Hinspiel 17.09. in Walldürn, Rückspiel 24.09. in Offenburg. Kickoff jeweils um 15 Uhr Woher hast du das? Ich habe b...
von OhNo
Di Jun 28, 2022 19:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW
Antworten: 162
Zugriffe: 41200

Re: Kreisoberliga BW

Bald wieder Wochenende, leider nur 1 Spiel
Walldürn Silverbacks - Rettigheim Rhinos

Bestimmt Coaches aus Bruchsal, Bretten und Crailsheim anwesend um noch etwas zu scouten :wink:

Was ich bisher aus Rettigheim und Walldürn gesehen habe geht mein Tipp ganz klar an Walldürn
+21 WS