Die Suche ergab 56 Treffer

von LKHolyGrailKeeper
So Aug 13, 2023 00:54
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 42193

Re: Leipzig Kings

Man wird an der "Breslauer Allee (A4)" genug Stadien (EF Mid of Europe) finden für die Mitteldeutschland KING's ! Ich dachte der Thread geht unter bis zur endgültigen Verkündung des AUS am 29.2.2024. Interessant fand ich den Fight um diese EFL = GFL 2.0 mit Habsburgerischem Anhängsel (Win/...
von LKHolyGrailKeeper
Sa Aug 12, 2023 23:44
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1880
Zugriffe: 135280

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Da ich keine Hauptthread eröffmen darf! Ersteinmal hier, sonst dürfen die Mod gern einen Thread "NFL 2.0 under Radio Television Luxemburg" eröffnen und den Post kopieren ! Ab heute ist die Road to S-Bowl 24 eröffnet!! Stecko, Björn und New Icke sind am Start inkl. a #MeToo-Girl ! Die neuen...
von LKHolyGrailKeeper
Mi Jul 26, 2023 20:09
Forum: ELF
Thema: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?
Antworten: 25
Zugriffe: 1821

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Was soll uns dieser Thread nun sagen? Soll ich die Mods noch bitten, allen anderen Beiträge zu diesem Thema aus dem SeaDevils Thread, chronolgisch hier her zu verschieben? Ja evtl ist mir langweilig nach einigen Tagen Digital-Detox, den SD Thread von dem letzten mir bekannten Eintrag an zulese und ...
von LKHolyGrailKeeper
Mi Jul 26, 2023 13:16
Forum: ELF
Thema: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?
Antworten: 25
Zugriffe: 1821

Re: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Wie würdest du dem Herrn erklären das er ausgedient hat? https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_R%C3%B6hm Nunja Frau Krabappel, wie soll man einer Hyäne erklären, das sie einem Löwen zudient und irgendwann nicht würdig ist neben em Löwen zu existieren. Wenn deren Schare einen schon längst eliminiert h...
von LKHolyGrailKeeper
Mi Jul 26, 2023 01:14
Forum: ELF
Thema: SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?
Antworten: 25
Zugriffe: 1821

SeaDevils ins Millerntor als Statement der Demokratie?

Die AfD ist nicht demokratisch, gewählt. Sorry Skao ich musste diesen Einstieg nutzen. Was ist jetzt hier die Aussage? Das die AfD nicht demokratisch ist oder nicht demokratisch gewählt worden ist? Ersteres Ja, sie hasst in weiten Teilen Ihrer Mitglieder, die demokratische Grundordnung, welche vers...
von LKHolyGrailKeeper
Di Jul 25, 2023 22:21
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1880
Zugriffe: 135280

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Wenn es nicht "Fussball" wäre wäre es nirgendwo. Wie tausende andere Sportarten auch, die keinerlei Medienpräsenz erreichen, ich denke Sie schalten auch bei Curling und Syncronschwimmen um, wie tausenden andere auch. Ist Niemanden zu vergönnen, nur wer mitargumentieren möchte sollte infor...
von LKHolyGrailKeeper
Di Jul 18, 2023 17:23
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 48208

Re: ELF Saison 2023

Die Lions werden schon wissen, dass es am Ende nicht über die Punktedifferenz zwischen den beiden in der Conference entschieden wird. Ausserdem ist Ihnen ja die Wertung 35:0 für Ihr Rückspiel erhalten geblieben, so das es sich ausgeht. Das Ganze war ja nur für die 2. Platz Anwärter der Conference a...
von LKHolyGrailKeeper
Sa Jul 15, 2023 02:05
Forum: ELF
Thema: Prague Lions
Antworten: 169
Zugriffe: 13218

Re: Prague Lions

Ja ist immer die Frage!! Ich verweise gern immer auf die XFL, welche ein teures Spielzeug (Investment / Wette / Steuerobjekt / AF LOVE ?), von etlichen, zu viel Geld besitzenden ist. Es ist vor jeder Steuerbehörde dieser Welt, dass cleverste sich arm zu rechnen. Könnt Ihr Euch erinnern, wie Onkel Da...
von LKHolyGrailKeeper
Sa Jul 15, 2023 00:57
Forum: ELF
Thema: Panthers Wroclaw
Antworten: 39
Zugriffe: 7307

Re: Panthers Wroclaw

Schöne Verschwörungstheorie. Nicht meine Absicht, aber wenn einer sinniert und niemand interveniert, dann entsteht so etwas! Gut an das banalste hab ich auch nicht gedacht, es ist zwar nicht am 23.7, aber ab dem 25.7. wird der Speedway World Cup in diesem Stadion über die Bühne gehen und für diese ...
von LKHolyGrailKeeper
Do Jul 13, 2023 00:58
Forum: ELF
Thema: Panthers Wroclaw
Antworten: 39
Zugriffe: 7307

Re: Panthers Wroclaw

Und wenn man sich auf den Satelitenaufnahmen das Stadion mal betrachtet, war zum Zeitpunkt des Shots ganz schon was los! (Ein Schelm der denkt...) und auf der other Side der Goalline wäre noch jede Menge Platz für induktives Glamping!!
von LKHolyGrailKeeper
Do Jul 13, 2023 00:23
Forum: ELF
Thema: Panthers Wroclaw
Antworten: 39
Zugriffe: 7307

Re: Panthers Wroclaw

Barfly hat geschrieben: Mi Jul 12, 2023 23:43 Cool. Vom Auto direkt auf die Tribüne auf dem Parkplatz :laola:
http://stadiony.net/pictures/stadiums/p ... claw13.jpg
Das Ist der VIP Parkplatz. 100 € für einen ConcordLiner und Grillerlaubnis (Induktiv)
von LKHolyGrailKeeper
Do Jul 13, 2023 00:19
Forum: ELF
Thema: Panthers Wroclaw
Antworten: 39
Zugriffe: 7307

Re: Panthers Wroclaw

Jetzt doch ärgerlich, mal eine Abwechslung verhindert. Panthers-Kings sollte im Oporowska Stadion gespielt werden. 8.000 Sitzplätze. Zuschauer nahe am Spielfeld. Verdammt !! (hat der Thread wenig Seiten) Das Thunder & Vikings Game werden die garantiert noch versuchen im Olympiastadium zu Bresla...
von LKHolyGrailKeeper
Di Jul 11, 2023 01:10
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 42193

Re: Leipzig Kings

ich hab so ganz nebenbei auch noch nen recht gesuchten beruf. Als ich Deine Headhunter Hinweis las, dachte ich mir schon das dieser missgedeutet wird und freute mich auf die Comments. Ja Leute, wir sind aktuell auf einem freien Arbeitnehmermarkt (auch ausserhalb von AF) und dieser Hype wird eventue...
von LKHolyGrailKeeper
Mo Jul 10, 2023 02:07
Forum: ELF
Thema: Fehervar Enthroners
Antworten: 191
Zugriffe: 15786

Re: Fehervar Enthroners

Das war wohl kein Klassen- sondern ein Zwei-Klassen-Unterschied heute in Berlin. Aber was soll´s. Wir haben ja gelernt, dass es dem Franchisegeber nur darum geht, dass möglichst viele Teams die Gebühren ablatzen, damit sich das Geschäftsmodell ELF rentiert. Der Wettbewerb scheint da dann wohl nicht...
von LKHolyGrailKeeper
Mo Jul 10, 2023 01:49
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1604
Zugriffe: 110726

Re: Hamburg Sea Devils

Jupp, ich wollte noch an den angelsächsichen Sprachraum erinnern und was Mundart mit Identität zu tun hat. Ich spar es mir. Ich vermute sie sind sich im realen Leben schon einmal begegnet (GFL Game?). Denn das dieser Abgrundtiefe Hass (der sich durch alle Unterforen zieht) kann nicht in dieser Anony...