Die Suche ergab 14 Treffer

von Schurilla314
Fr Apr 12, 2024 09:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 10823

Re: Oberliga BaWü 2024

BB vs KP +10BB Ich glaube Bonndorf wird das kontrolliert gewinnen. Konstanz sah letztes Jahr schon nicht gut aus. WL vs LB +14LB Was man so hört ist LB ziemlich geschwächt. Kein HC mehr. Einige Spieler weg. Ich glaube das wird ein einfaches Ding für Weinheim. Bei Bondorf bin ich da der selben Meinu...
von Schurilla314
Mi Mär 20, 2024 09:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 12718

Re: Kreisliga BaWü 2024

Ich für meinen Teil, hab mich persönlich ebenfalls an dieser Thematik aufgehangen, muss aber gestehen, dass ich da jetzt geläutert bin :D Wenn die BSO den Teams erlaubt die Spieler innerhalb des Vereins "zu tauschen" ist es deren gutes Recht. Diesen "Vorteil" nicht zu nutzen, wär...
von Schurilla314
Fr Feb 02, 2024 11:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 12718

Re: Kreisliga BaWü 2024

Ich weiß nicht ob meine Neugier zu groß ist, ich würde aber echt gerne mal in Riedlingen Mäuschen spielen, um nach vollziehen zu können, was bei Vorstand-Coaches-Hauptsponsor im Kopf vorgehen muss, sich lauter Legionäre in die Kreisliga zu holen :irre: Kennt jemand von euch den Verein durch Spiele, ...
von Schurilla314
Di Jan 30, 2024 17:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 12718

Re: Kreisliga BaWü 2024

Um auf Observermodes Ranking einzugehen. Ich sehe die Liga am Ende so: Platz 1-3: Backnang, HN und LEO 2 - Backnang und HN sind eigentlich für höhere Ligen qualifiziert und bringen Erfahrung mit. Hier ist die Frage was an Personal da ist. LEO 2 wird sicherlich Nutznießer von der 1. Mannschaft und de...
von Schurilla314
Di Jan 30, 2024 17:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 12718

Re: Kreisliga BaWü 2024

Bin da der selben Meinung wie Observermode! :up: Wer sich in der Kreisliga Imports in die Mannschaft holt und explizit fürs Spielen anwirbt/bezahlt hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Ich denke das Geld des Hauptsponsors hätte besser in Nachwuchswerbung, Jugendarbeit, Infrastruktur und Traini...
von Schurilla314
Mi Aug 02, 2023 09:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 76216

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Die Tipps für diese Woche: Pirates at Home vs. Silver Arrows = Win Pirates Letztes reguläres Spiel für beide Teams! Auch wenn Konstanz bereits mit dem Kopf bei der Relegation sein wird, ist für die Silver Arrows hier nichts mehr zu holen. Ich denke für beide Teams wäre es hier das Beste, die Starter...
von Schurilla314
Di Jul 18, 2023 10:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 76216

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Wenn fleißig getippt wird, bin ich dabei! :D Bulldogs vs. Bandits = Win Bulldogs Bulldogs mit zuletzt 2 starken Spielen und der Sicherheit im Rücken, dass diese safe nächstes Jahr wieder viertklassig spielen. Für einen Aufsteiger über Relegation eine enorme Leistung, vor allem wie bereits angemerkt,...
von Schurilla314
Do Jul 06, 2023 11:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 76216

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Wieder mal ein "heißes" Wochenende in Aussicht! :popcorn: Da möchte ich direkt auch mal mittippen! :mrgreen: Bulldogs at Pirates - Sieg Bulldogs Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bulldogs mit viel Wut im Bauch runter nach Konstanz fahren und sich für die Niederlage daheim revanchieren ...
von Schurilla314
Fr Jun 16, 2023 14:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 76216

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Ein heißes Wochenende steht uns bevor! Twisters gegen Alligators - Rang 2 gegen 3! Raffen sich die Alligatoren von Anfang an, kann man von Heimstärke anstatt von Heim-Glück sprechen, aber auch die Twisters spielen aktuell stark und werden sich den Sieg nicht nehmen lassen wollen! Unicorns 2 gegen Bu...
von Schurilla314
Mo Mai 08, 2023 10:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 76216

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Danke für den Einblick, observermode! Wusste nicht, dass es um die Arrows moralisch so schlimm steht. Schlussendlich ist jeder Spieler und jeder Coach, Familienmensch und Arbeitnehmer, der aus Spaß diesem Hobby nach geht, aber sich dann quasi mehr oder weniger vor Anpfif schon direkt aufzugeben ist ...
von Schurilla314
Mo Mai 08, 2023 09:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 76216

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Jungs, was war das für ein Football-Wochenende! :popcorn: Waren zwar nur 2 Spiele, aber von haarscharf bis absoluter Reinfall ins Wasser alles dabei. Konstanz siegt nach der Auswärts-Niederlage gegen Hall 2 in Stuttgart bei Sinnflut und Schlammschlacht. 14:00 für Konstanz ist ein Sieg, Konstanz hier...
von Schurilla314
Mo Mär 20, 2023 11:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 56950

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Letzten Samstag fand ein Freundschaftsspiel zwischen den Ludwigsburger Bulldogs und den Bruchsaler Rebels statt. Ging deutlich mit 41 zu 7 für die Bulldogen aus. Laut Stimmen von vor Ort Bruchsal mit 23 Spielern gegen ca. 40 Jungs mit gelben Helmen. Spielergebnis spricht für sich, jedoch haben die R...
von Schurilla314
Di Mär 14, 2023 10:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45928

Re: Landesliga BaWü 2023

Laut Insta hatten die BF Foxes ein gemeinsames Trainingslager mit den LuBu Bulldogs. Weiß jemand mehr?
von Schurilla314
Mo Jul 04, 2022 13:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Getönte Eyeshield beim American Football
Antworten: 32
Zugriffe: 5554

Re: Getönte Eyeshield beim American Football

Servus, da muss ich Camora92 beipflichten! Spiele ebenfalls mit einem durchsichtigen Eyeshield und bin restlos davon überzeugt! Da ich an Spieltagen Kontaktlinsen drin habe, nutze ich das Eyeshield als zusätzliches „Schutzschild“ für Gesicht und Augen. Dementsprechend grade für „Sehbehinderte“ mit L...