Die Suche ergab 133 Treffer

von Bom Trady
Di Apr 23, 2024 13:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 98
Zugriffe: 23657

Re: Regio Süd West 2024

Weiß jemand, wie viele Imports Biberach hat?
von Bom Trady
Mi Apr 17, 2024 14:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 134
Zugriffe: 20967

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Hier kann natürlich jeder im Forum schreiben, was er will. Ich finde es aber bemerkenswert, dass in den Foren der BW-Ligen 6-8 immer viel mehr geschrieben wird, als in z.B. dem Regio- oder Oberligaforum. Ich habe manchmal das Gefühl, wenn manche Spieler nur halb so viel Zeit in Training/eigene Fitne...
von Bom Trady
Mo Mär 18, 2024 11:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 12024

Re: Kreisliga BaWü 2024

Also dieses "da haben ja Leute aus der Ersten mitgespielt" finde ich auch immer etwas lächerlich. Sinn eines zweiten Teams ist ja u.a. auch Spielern Spielzeit zu geben, die in der ersten Mannschaft niemals das Feld sehen würden. Gerade in den oberen Ligen wird ja noch mehr nach Leistung au...
von Bom Trady
Mi Mär 13, 2024 13:30
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 283
Zugriffe: 45001

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Bleibt eigentlich Ian Gehrke als Ersatz-QB/WR bei den Unicorns?
von Bom Trady
Fr Mär 01, 2024 16:09
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 283
Zugriffe: 45001

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Der letzte Instagrambeitrag lässt sehr auf einen Abgang von Hendrik Scharnbacher von den Lions schließen.
von Bom Trady
Fr Mär 01, 2024 10:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 12024

Re: Kreisliga BaWü 2024

Unfassbar was hier alles geschrieben wird.. jedes Team könnte es Riedlingen doch gleich tun und sich auch Imports holen, wenn es denn möchte. Aber anstatt die Riedlinger sich das Maul zerreißen über andere Teams, lassen es die Jungs wohl richtig laufen. Was die innerhalb der letzten 2 1/2 Jahre auf...
von Bom Trady
Mo Feb 19, 2024 14:07
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 46368

Re: GFL 2 Süd 2023

von Kreuzteufel » 15 Feb 2024 17:50 Hawk2015 hat geschrieben: ↑15 Feb 2024 09:25 Ärgerlich ist es nur, das man beim Spielplan jetzt improvisieren muss. Aber auch dafür wird sich eine Lösung finden. Sechs Mannschaften, jede soll zehn Spiele haben. Wie soll das den funktionieren???? Ironiesmilie verg...
von Bom Trady
Mo Feb 19, 2024 14:05
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 342
Zugriffe: 38215

Re: Frankfurt Galaxy

Ich hoffe, dass man (ohne Schuldzuweisung) in Zukunft mit etwas Weitsicht an das Projekt Football in Frankfurt herangeht. Das o.g. Modell wie in Wien oder Innsbruck finde ich z.B. gar nicht schlecht.
von Bom Trady
Do Feb 15, 2024 20:24
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 46368

Re: GFL 2 Süd 2023

von Kreuzteufel » 15 Feb 2024 17:50 Hawk2015 hat geschrieben: ↑15 Feb 2024 09:25 Ärgerlich ist es nur, das man beim Spielplan jetzt improvisieren muss. Aber auch dafür wird sich eine Lösung finden. Sechs Mannschaften, jede soll zehn Spiele haben. Wie soll das den funktionieren???? Ironiesmilie verg...
von Bom Trady
Mo Jan 15, 2024 16:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 12024

Re: Kreisliga BaWü 2024

Vielleicht macht es ja auch Sinn vorhandene Strukturen zu nutzen und Kräfte zu Bündeln, anstatt, dass jeder seinen Ego durchsetzen will. Du wirst sehen was von den 40ig während der Saison zum Schluß noch übrig ist. Das ist meistens das Problem. Differenzen werden nicht beseitig, jeder will machen w...
von Bom Trady
Di Jan 09, 2024 00:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 283
Zugriffe: 45001

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Zu Miller bei den Unicorns, das ist die richtige Entscheidung. Gehrke ist super sympathisch und ich hoffe, dass er bei den Unicorns bleibt. Der Finaleinzug letztes Jahr war zwar verdient, aber manchmal auch von etwas Dusel getragen. Glaube nicht, dass das mit einem anderen Team in der GFL nochmal so...
von Bom Trady
Mo Jan 08, 2024 17:32
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 283
Zugriffe: 45001

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Genau - das geht nur über ein "Gentlemen Agreement". Im Zweifelsfall zieht der AFVD den Kürzeren. Auf der anderen Seite ist die EFL auf den Nachwuchs aus den Vereinsligen (nicht nur aus D) angewiesen, und sollte ein Interesse daran haben, dass die Ausbildung auf dem bestmöglichen Level er...
von Bom Trady
Mo Jan 08, 2024 14:17
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 283
Zugriffe: 45001

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

trotzdem sollte oder muss sich die EFL an diesen Kosten beteiligen (wie auch immer...). Bin absolut bei Dir. Standardisierte Ausbildungsentschädigung sollte eingeführt werden Ist halt die Frage, wie man sowas umsetzen will. Korrigiert mich gerne, aber rechtlich haben die beiden Ligen nichts miteina...
von Bom Trady
Do Nov 16, 2023 16:16
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 27911

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Die Theorie mit den verwirrten Einzeltätern ist weit hergeholt. Wenn ein neuer A ohne A spielen kann, dann wird eine grössere Handvoll für den Verein tätiger Ehrenamtlicher fragen, warum. Ohne böse Gedanken. Und keiner checkt was? Nie? Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk Ich glaube, dass nich...
von Bom Trady
Fr Nov 10, 2023 00:23
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 27911

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Ich finde es wird immer so darüber geschrieben, als hätten die Spieler da kein Wörtchen mitzureden. Ich kann zumindest nachvollziehen, warum man als Spieler (je nach Team) lieber regelmäßig vor 2.000-10.000 Leuten gegen Teams wie Paris, Berlin, Wien und München spielt, als gegen GFL Teams, die teilw...