Die Suche ergab 19 Treffer

von hellman
Di Nov 07, 2023 20:11
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ U20 ab 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 10932

Re: GFLJ U20 ab 2024

Heutige Meldung vom AFVD 🚨 BREAKING NEWS GFL JUNIORS 🚨 Um die GFL Juniors als höchste Jugendleistungs-Liga im American Football Verband Deutschland noch weiter aufzuwerten, hat das AFVD-Präsidium für die GFL Juniors Saison 2024 diverse Änderungen beschlossen: ❗️ Als Test soll die GFLJ-Saison in 2024...
von hellman
Do Okt 12, 2023 20:33
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 247
Zugriffe: 32390

Re: Nationalmannschaft

Das Länderspiel ist abgesagt.
Hier zur Meldung des AFVD
http://www.afvd.de/2023/10/12/absage-la ... nd-israel/
von hellman
Fr Okt 06, 2023 13:03
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1604
Zugriffe: 110669

Re: Hamburg Sea Devils

Der ist Headcoach bei den Adlern geworden
von hellman
Mi Sep 20, 2023 22:52
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 28729

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Die elf ist doch auch nicht viel besser. Die legen sich halt ihre eigenen Regeln so aus wie es gerade passt. Man schaue nach Tirol, LB Tim Unger. Er wird als Homegroud geführt und nicht als E-Spot, nur das er komischerweise deutscher ist! Guten Abend bei unserem Kurs Einführung in Whataboutism. Du ...
von hellman
Mi Sep 20, 2023 22:17
Forum: GFL
Thema: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries
Antworten: 265
Zugriffe: 28729

Re: Ermittlungen gegen den AFV Marburg Mercenaries

Die elf ist doch auch nicht viel besser. Die legen sich halt ihre eigenen Regeln so aus wie es gerade passt. Man schaue nach Tirol, LB Tim Unger. Er wird als Homegroud geführt und nicht als E-Spot, nur das er komischerweise deutscher ist!
von hellman
Di Aug 29, 2023 11:25
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 5661

Re: GFL2 Nord 2023

Gibt es denn bezüglich der Crocs schon Neuigkeiten bezüglich der nächsten Saison wegen Spielbetrieb? Ich selber hab bisher weder was vom Verein gehört und nichts im Internet gelesen.
von hellman
Di Jul 04, 2023 10:57
Forum: GFL
Thema: Ein Statement für dieses Forum und diesen Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Re: Ein Statement für dieses Forum und diesen Sport

Oh Mann da soll einer schlau draus werden. Was will uns der Themeneröffner damit sagen? Ist das Kunst, oder kann das weg? :keule:
von hellman
Di Jul 04, 2023 10:53
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 42146

Re: Leipzig Kings

Nein geht mir auch so.
von hellman
Di Mai 23, 2023 19:04
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 39186

Re: GFL Saison 2023

Da sollten die Teams mit funktionierendem Stream (Unicorns, Lions, MNRX) aber mal ganz schnell in der Ligaversammlung nachsteuern. Die Fans, die einen Team-Pass kaufen, erwarten auch bei den Auswärtsspielen die "gewohnte" Qualität. D.h. wenn die "Gurkentruppen" das Niveau verwäs...
von hellman
Di Mai 23, 2023 13:54
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 39186

Re: GFL Saison 2023

Das Grundproblem ist, dass die meisten Vereine eben keinen externen Dienstleister für den Stream beauftragen, sondern auf Vereinsmitglieder oder zumindest Leute setzen, die dem Verein nahe stehen und kein oder kaum Geld dafür bekommen. Möchte ich jedoch eine Übertragung in guter Qualität haben, rei...
von hellman
Di Mai 23, 2023 13:44
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 39186

Re: GFL Saison 2023

Das Grundproblem ist, dass die meisten Vereine eben keinen externen Dienstleister für den Stream beauftragen, sondern auf Vereinsmitglieder oder zumindest Leute setzen, die dem Verein nahe stehen und kein oder kaum Geld dafür bekommen. Möchte ich jedoch eine Übertragung in guter Qualität haben, rei...
von hellman
Di Mai 23, 2023 13:26
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 39186

Re: GFL Saison 2023

Das sehe ich auch so. Mit den Worten es könnte vielleicht besser werden kann man es nicht abtun. Ein vernünftiger Blickwinkel und Kameraführung sollte genau so selbstverständlich sein wie Kommentatoren die einigermaßen Hochdeutsch sprechen. Zumindest wenn man dafür Geld verlangt. Ich sage ja nicht d...
von hellman
Mo Mai 22, 2023 21:19
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 21263

Re: GFLJ 2023

Das stimmt. Macht es echt unansehnlich. Ist schade das in einigen Fällen die Jungs so verheizt werden.
von hellman
Mo Mai 22, 2023 20:51
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2023
Antworten: 233
Zugriffe: 39186

Re: GFL Saison 2023

Da muss ich leider Recht geben. Für das Geld kann man auch etwas erwarten. Das Adler / Rebels Spiel war von der Kameraführung her suboptimal.
Es sind die gleichen mal mehr mal weniger gute Übertragungen.
von hellman
Fr Apr 28, 2023 17:27
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2023
Antworten: 183
Zugriffe: 21263

Re: GFLJ 2023

Mal eine blöde Frage, werden die Spiele der GFL-Junior irgendwo gestreamt? Bei Sportdeutschland TV gibt es kostenlose Streams zu manchen Spielen. z.B. Season Opener vom letzten Wochenende Razorbacks vs. Unicorns: https://sportdeutschland.tv/fursty-razorbacks/gfl-j-fursty-razorbacks-u19-vs-schwaebis...