Die Suche ergab 14 Treffer

von FootballFan2.0
Fr Apr 05, 2024 18:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2024
Antworten: 20
Zugriffe: 6772

Re: Landesliga BaWü 2024

Hallo Zusammen,

was sind eure Prognosen fürs Wochenende?
Viele Teams starten nun endlich in die Season.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

von FootballFan2.0
So Aug 13, 2023 12:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45393

Re: Landesliga BaWü 2023

Also schöne Tribüne lass ich mir ja gefallen.
Der Platz sah grauenvoll aus und das Catering ist im Vergleich zu anderen in der Liga auch eher unterirdisch, allerdings kein Wunder wenn man sein Geld an Imports verschwendet die dann mitten in der Season spurlos verschwinden.


von FootballFan2.0
Do Aug 10, 2023 15:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45393

Re: Landesliga BaWü 2023

Ich glaub Kornwestheim wird es ähnlich gehen wie Ludwigsburg. Wenn sie die Relegation gewinnen werden sie etwas Aufwind und Zulauf bekommen und sich gut in der Oberliga etablieren. Bondorf muss aufpassen das es ihnen nicht ergeht wie Konstanz aber da wandert glaub keiner in die ELF ab. Gesendet von ...
von FootballFan2.0
Do Aug 10, 2023 15:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45393

Re: Landesliga BaWü 2023

Das Problem hat glaub ich 2020 Mannheim erzeugt weil sie die Möglichkeit wahrgenommen haben trotzdem aufzusteigen obwohl nur sie und Kornwestheim gespielt haben. Seit diesem Jahr fehlt ein Team in der 5. Liga

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

von FootballFan2.0
Mo Aug 07, 2023 18:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45393

Re: Landesliga BaWü 2023

Cougars scheinen den Flow aus dem Greifs Spiel mitgenommen zu haben. Das war ja ein Offensiv wie Defensiv fast perfektes Spiel. Gegen Tübingen dennoch einige kleine Fehler aber im ganzen als eine Einheit auf dem Platz gestanden. Für uns Zuschauer war es ein mega Spiel das Catering nicht ganz so gut ...
von FootballFan2.0
So Mai 21, 2023 16:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45393

Re: Landesliga BaWü 2023

Hallo Zusammen, war jmd von euch in Villingen und kann was zum Tübingen Hammers Spiel sagen? Cougars at Foxes war ein sehr Offence dominierten Spiel. Die Cougars haben in der erste Hälfte die Foxes förmlich überrollt. Völlig unerwartet ging die Cougars Offence mit NoHudl durch die gesamte erste Halb...
von FootballFan2.0
So Mai 14, 2023 12:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45393

Re: Landesliga BaWü 2023

KWHC vs NH 22:07 Kornwestheim überraschend mit sehr starkem Drive gestartet. Mit NoHudl Offence die Hammers komplett überrascht und den Ball sehr gut übers Feld bewegt. Danach haben die Cougars scheinbar die Bremse rein gehauen. Die Defence stark dagegen gehalten. Nur ein zwei lange Dinge über außen...
von FootballFan2.0
So Apr 23, 2023 08:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45393

Re: Landesliga BaWü 2023

Bondorf eindeutig besser als alle erwartet haben! Bondorf sehr oft kack penalties bekommen und Refs Spiel nicht im GRIFF! Kornwestheim Dank Refs gewonnen. War aber spannend bis zum ende. Also ich weiß ja nicht ob Bondorf wirklich besser als erwartet war. Ich bin extra nach Kornwestheim gefahren um ...
von FootballFan2.0
Mo Apr 17, 2023 14:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45393

Re: Landesliga BaWü 2023

Also wie sehen die Prognosen fürs Wochenende aus? Cougars empfangen die Bulls Greifs empfangen die Hammers Die Bulls hab ich bisher noch nicht gesehen aber wenn die Kornwestheimer mit selber Mannstärke Zuhause wieder spielen und die Stellschrauben richtig gestellt haben wird es ein Hartes Spiel für ...
von FootballFan2.0
Sa Apr 15, 2023 23:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45393

Re: Landesliga BaWü 2023

KC vs NH 22:16 ausgegangen war selbst vor Ort Neckar Hammers in der ersten Halbzeit immer wieder den Ball gut bewegen können. Haben aber auch viel von Fehler (Interception, Fumble) der Cougars profitieren können. Wobei auch viele Fragwürdige PI Entscheidungen ihren Teil zum Progress übers Feld beige...
von FootballFan2.0
Fr Apr 14, 2023 09:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2023
Antworten: 200
Zugriffe: 45393

Re: Landesliga BaWü 2023

Hammer - Konrwestheim : KC+21 Kornwestheim in den letzten Spielen gegen die Hammers immer mit starker Leistung über 4Q. Die Hammers sind zwar kein zu unterschätzender Gegner aber in den letzten Jahren konnten sie den Druck nicht über das ganze Spiel hinweg aufrecht erhalten. Hier hat Kornwestheim bi...
von FootballFan2.0
Mi Aug 10, 2022 10:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61617

Re: Oberliga BAWÜ 2022

So ein Bull**** kann nur von einem Mannheimer kommen. Andere Teams haben im Corona Jahr auch gespielt um die Spieler bei Laune zu halten, sie haben nur freiwillig auf den Auf- und Abstieg verzichtet weil von der offiziellen Verbandsseite genau diese Bitte kam. Mannheim hat zwei spiele gegen Kornwes...
von FootballFan2.0
Di Aug 09, 2022 14:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2022
Antworten: 171
Zugriffe: 35919

Re: Landesliga BaWü 2022

HM:KC 07:34 vorausgesetzt Kornwestheim nimmt es ernst und vllt schonen die Miners ein paar Spieler für die Relegation? NH:BG 0:50 je nachdem wie 'wütend' die Greifs in das Spiel gehen und wieviel Spielzeit ihre Soldaten alle bekommen. Ohne die US Spieler wäre das Spiel wahrscheinlich sehr ausgeglic...
von FootballFan2.0
Di Aug 09, 2022 14:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2022
Antworten: 302
Zugriffe: 61617

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Einen unsympathischeren Verein gibt es in BaWü nicht! Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Die Leistung der Bandits vor 2 Jahren hatte nichts von "Meisterschaftspotential". Ich fand es viel mehr frech mit 2 Spielen und davon nur 1 gutes, sich das Recht heraus zu nehmen aufzuste...