Die Suche ergab 45 Treffer

von Backfieldbomber
Sa Feb 10, 2024 23:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 58
Zugriffe: 10629

Re: Regio Süd 2024

:popcorn: Ich weiß tatsächlich nicht ob man von 2 namenhaften Coaches die vor kurzen noch bei einem GFL Programm waren nicht eher von einem Glücksgriff spricht, welcher sich aufgrund von zerbrechen der Dukes ergeben hat. Kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass man hier gezielt versucht hat aufzu...
von Backfieldbomber
Mi Feb 07, 2024 09:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 58
Zugriffe: 10629

Re: Regio Süd 2024

Franken Knights gestern mit 50 Spielern im Training. Neuer HC angekommen und prominenter Coaching Zuwachs durch Alan Reed. Hatte FK schon verändert auf dem Schirm, aber interessante Entwicklung bei den Rittern. Quelle Instagram. Auch weiße Helme aus Ingolstadt gesehen, mal gespannt wie sich der Umbr...
von Backfieldbomber
Fr Feb 02, 2024 09:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2024
Antworten: 94
Zugriffe: 10756

Re: Landesliga Bayern 2024

Jetzt ist die Frage eher ob das gestückelte GFL Team in die Landesliga geht.
von Backfieldbomber
Fr Feb 02, 2024 09:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 58
Zugriffe: 10629

Re: Regio Süd 2024

Kann mir eine andere möglichst vorstellen. Alles darunter könnte selbst mit einem gestückelten GFL Kader bei dem aktuellen Nivau in den Ligen echt unschön werden. Auch spannend was mit dem frisch gemeldeten 2. Dukes Team wird.. Nur spannend wie der Verband den fast fertig fixieren Spielplan gestalte...
von Backfieldbomber
Di Jan 23, 2024 09:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2024
Antworten: 75
Zugriffe: 9767

Re: Bayernliga 2024

Finde die Liga Einteilung mehr als gelungen!!
Grade die Bayernliga Nord finde ich als Fast fränkisch Liga sehr spannend. Hier kann wirklich jeder jeden schlagen!!

Liga Süd fehlen mir die Infos zu den Teams, aber auf Papier und was man hier so liest auch sehr ausgeglichen!!


Wird sehr gut !
von Backfieldbomber
Di Jan 23, 2024 09:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 58
Zugriffe: 10629

Re: Regio Süd 2024

Bin gespannt wie die kommende Spielzeit verläuft. Von den aktuell 7 Teams haben bisher Pirates, Rangers und xpress und Spartans einen amerikanischen QB bekannt gegeben. Denke das Knights und Nürnberg sich dem anschließen werden und Amberg hat meines Wissens nach den deutschen QB von den Hawks dazu b...
von Backfieldbomber
Di Nov 28, 2023 13:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 58
Zugriffe: 10629

Regio Süd 2024

Die meisten Kick off Veranstaltungen sind absolviert. Manche Teams sind noch auf der Suche nach Coaches oder Spielern, dennoch kann man schon sagen welche Teams dabei sind. Folgende Teams sind stand jetzt Teil der Liga: Passau Pirates Landsberg Xpress Neu Ulm Spartans München Rangers Franken Knights...
von Backfieldbomber
Fr Aug 11, 2023 07:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufstiegsrelegation GFL2 Süd 2023
Antworten: 28
Zugriffe: 5368

Re: Aufstiegsrelegation GFL2 Süd 2023

Wer den Verlauf der Regio Süd Season verfolgt ha, konnte vlt sehen das Neu Ulm und Landsberg Teams auf Augenhöhe waren und es bis zuletzt spannend blieb. Sehe absolut einen case dafür, dass die Spartans das Zeug dafür haben in der GFL 2 zu überstehen. meiner Meinung nach eher als Landsberg selbst, w...
von Backfieldbomber
Di Aug 01, 2023 12:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufstiegsrelegation GFL2 Süd 2023
Antworten: 28
Zugriffe: 5368

Re: Aufstiegsrelegation GFL2 Süd 2023

Zwischen GFL und GFL2 gibt es eine Relegation zwischen dem Letzten der GFL (aktuell Marburg Mercenaries, mehrere im Rennen) und dem Ersten der GFL2 (aktuell Pforzheim Wilddogs, mehrere im Rennen). Aus der GFL2 steigen zwei Teams direkt ab. Zwei Teams steigen aus den Regionalligen Süd (Landsberg win...
von Backfieldbomber
Di Aug 01, 2023 12:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 37251

Re: Bayernliga 2023

Pirates ganz klarer Favorit und für mich auch das einzige Team, von dem ich denke dass sie in der Regio nicht direkt wieder runtergehen werden. Ja, es war auch für viele überraschend was Neu-Ulm, Rothenburg oder Amberg als Aufsteiger geleistet haben, aber auch das sind für mich Teams mit ganz ander...
von Backfieldbomber
Di Aug 01, 2023 12:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36887

Re: Regio Süd 2023

Bin sehr gespannt auf das kommende Wochenende.
Ob Landsberg das Ding nachhause holt oder es eine Überraschung gibt. :popcorn: :popcorn:

meine Tipps zum Wochenende:
Cowyboys 2 - Rangers +3 Cowboys
Spartans - Knights +14 Spartans
Bulldogs - Xpress +21 Xpress
von Backfieldbomber
Di Aug 01, 2023 12:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufstiegsrelegation GFL2 Süd 2023
Antworten: 28
Zugriffe: 5368

Re: Aufstiegsrelegation GFL2 Süd 2023

sollen dieses jahr 2 aufsteigen oder nur 1 ? Kann mir jemand die regelung der GFL Süd erkläen ? :keule:
von Backfieldbomber
Mo Jul 24, 2023 10:53
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 46604

Re: GFL 2 Süd 2023

Kurze Frage in die Runde, steigt nur 1 Team ab und 1 auf von GFL 2 und Regio Playoffs ?
von Backfieldbomber
Mo Jul 24, 2023 10:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36887

Re: Regio Süd 2023

Hatte das Vergnügen mir am Wochenende das Knights und Xpress spiel anzugucken. Zusammenfassung vom Knights spiel: Knights stark, München schwach. Cowboys haben erst angefangen mit zu spielen, als die Knights ihre 2-3 Garde aufs Feld gelassen haben. Ohne Unterstützung des GFL Teams sehe ich nächste S...
von Backfieldbomber
Do Jul 20, 2023 16:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2023
Antworten: 243
Zugriffe: 36887

Re: Regio Süd 2023

Denke das am Ende der Season die Rangers den Weg nach unten wahrnehmen werden. Denke Cowboys bekommen noch Hilfe auf der abgelaufenen jugend Season und 1 Mannschaft. Aber gut, zum kommenden Wochenende: Landsberg lässt in Nürnberg nichts anbrennen und schlägt die "Rams Academy" deutlich. +1...