Die Suche ergab 1126 Treffer

von Grinch1969
Do Apr 25, 2024 05:48
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 394
Zugriffe: 35945

Re: Zu und Abgänge 2024

Vielleicht wollte er auch einfach nicht so lange in die USA.
von Grinch1969
Mi Apr 24, 2024 19:20
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 297
Zugriffe: 22755

Re: Helvetic Mercenaries

mit einem ominösen anonymen Geldgeber ...ihm wurde ein angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte? :mrgreen: Ich glaube die Gerüchte dass es wohl jemanden gab der intensives Interesse hatte dass für die ELF in der Schweiz die Lichter an bleiben karajicieren wir mal hier nicht weiter.... Wie kann...
von Grinch1969
Mi Apr 24, 2024 19:04
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 297
Zugriffe: 22755

Re: Helvetic Mercenaries

Heute 18 Uhr Bekanntgabe des Homefield! Was das bedeutet werden wir sehen da vor 2 Wochen noch von einem Haupt- und einem Nebenspielort gesprochen wurde. 1x Spiel (gegen Dragons) im Stadion Brühl (Grenchen) - Kapa : 1300 Sitzplätze und 13000 Stehplätze 5x Spiele im Sportzentrum Kleinfeld (Kriens) -...
von Grinch1969
Mi Apr 24, 2024 15:41
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1879
Zugriffe: 134324

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Ihr müsst Zeit haben. Ausnahmsweise bin ich mal bei Karl. Spiele des eigenen Teams okay, aber warum Schweiz gegen Hintertupfingen aus Ungarn in voller Länge? Wenn es wenigstens höchstes sportliches Niveau wäre. Aber so?? Ey, geht´s raus, renoviert´s das Haus/die Wohnung, kümmert´s euch um Frau und ...
von Grinch1969
Mi Apr 24, 2024 15:38
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 374
Zugriffe: 37375

Re: Cologne Centurions

Köln ist und bleibt ausschließlich FC und mit sehr sehr sehr viel Abstand dahinter Haie-Territorium. Football wird da nie ein großes Ding. Das haben nun 3 Jahre ELF (und die NFLE-Zeit ebenso) "eindrucksvoll" bewiesen. Das Ende für Football in Köln ist nah. Wenn die Aachen Centurions erfol...
von Grinch1969
Mi Apr 24, 2024 12:15
Forum: ELF
Thema: Fantasie: Die ELF 2030
Antworten: 8
Zugriffe: 599

Re: Fantasie: Die ELF 2030

Adios zu : Centurions, Lions, Enthroners, Seamen, Mercenaries, Panthers, Dragons Solange man Internationale TV Partner hat wird das nicht passieren. Bester Beweis sind die Mercenaries in dieser Saison. Wobei ich nicht ausschließe das einzelne Franchises die Segel streichen und da liegen die von dir...
von Grinch1969
Mi Apr 24, 2024 11:52
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1879
Zugriffe: 134324

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Dank Lóreal riecht die Liga auch schon viel besser.
von Grinch1969
Mi Apr 24, 2024 11:43
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 297
Zugriffe: 22755

Re: Helvetic Mercenaries

Heute 18 Uhr Bekanntgabe des Homefield! Was das bedeutet werden wir sehen da vor 2 Wochen noch von einem Haupt- und einem Nebenspielort gesprochen wurde.
von Grinch1969
Mi Apr 24, 2024 09:09
Forum: GFL
Thema: GFL-Bowl 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 4013

Re: GFL-Bowl 2024

Update zum Rechtsstreit um den German Bowl: Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56 Wichtige Neuigkeit: Das ursprünglich für morgen angesetzte Verfahren zwischen dem AFVD und der GFS um die Rechte am German Bowl ist bis auf weiteres verschoben worden. Das hat mir das Landgericht mitgeteilt. Ein neuer Ter...
von Grinch1969
Mi Apr 24, 2024 08:31
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1879
Zugriffe: 134324

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Kreuzteufel hat geschrieben: Di Apr 23, 2024 19:34 Wie schon durchgesickert gibt es diese Saison auf dem Game Pass unter dem Namen ELF Zone eine Konferenzschaltung bei Parallelspielen.
Passiert wohl an 25 Spieltagen oder in 25 Fällen, ich zähl nicht nach.
von Grinch1969
Di Apr 23, 2024 18:01
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 374
Zugriffe: 37375

Re: Cologne Centurions

Wäre Leverkusen (Also die BayArena) nicht ideal? 29.412 Sitzplätze, wenig Sitzplätze hinter den Toren/Endzones, aber viel Platz fürs längere Spielfeld, sehr nah an Köln... Wäre es, Aachen kann aber auch funktionieren und im großen Kölner Stadion sehe ich die Centurions in den nächsten 5 Jahren noch...
von Grinch1969
Mo Apr 22, 2024 17:50
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1879
Zugriffe: 134324

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Sehr gute Einstellung Sonny1,

geht mir ähnlich und der GP wird natürlich gebucht.
von Grinch1969
Mo Apr 22, 2024 06:49
Forum: ELF
Thema: Helvetic Mercenaries
Antworten: 297
Zugriffe: 22755

Re: Helvetic Mercenaries

https://www.youtube.com/watch?v=9pYwpJzpgEQ

Interview mit Matt Hammer - Director of Sports bei den Mercenaries.
von Grinch1969
Mo Apr 22, 2024 06:26
Forum: Football international
Thema: UFL
Antworten: 66
Zugriffe: 3223

Re: UFL

Man ist ja jetzt fast bei der Halbzeit der Saison. Kann man da ein vorläufiges Fazit zur UFL ziehen?

Zuschauerresonanz vor Ort und am TV, Fanreaktionen im Netz, wirtschaftliche Lage etc.?
von Grinch1969
Mo Apr 22, 2024 05:44
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1879
Zugriffe: 134324

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Knapp über einem Euro pro Spiel, das ist natürlich echt happig.
/Ironie