Die Suche ergab 211 Treffer

von panther69
Do Dez 09, 2010 17:41
Forum: Jugend Football
Thema: Ab/Zugänge GFLJ 2011
Antworten: 207
Zugriffe: 44692

Arbeiter hat geschrieben: Es kann doch wohl nicht sein, dass es ein Verein schafft, dies noch 48 Stunden vor dem Footballforum geheim zu halten!!!
Möchte nur dazu sagen: DAS GIBT ES !! :D

aber Uwe Praß bestimmt nicht. Das würde mich wundern ...
von panther69
Do Nov 12, 2009 17:21
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Sinnloser Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 4143

piep

ist auch sinnlos
von panther69
Do Jul 09, 2009 21:48
Forum: Jugend Football
Thema: B-Tackle in NRWR
Antworten: 102
Zugriffe: 18698

und wenn man aus den besten Spielern eine eigene Kette bildet, ist es egal, wie schwach die zweite ist.


8) Wie ich jetzt auf diesen Blödsinn komme, weiss ich selber nicht 8)
von panther69
Fr Apr 10, 2009 18:37
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Antworten: 70
Zugriffe: 12419

ich finde, dass man die Kölner nicht unterschätzen sollte. Die haben bisher immer ein gutes Team gehabt.
von panther69
Do Apr 09, 2009 19:09
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW-Wer wird Meister
Antworten: 70
Zugriffe: 12419

schwer zu sagen.
Es wird spannend und knapp.
von panther69
Do Apr 09, 2009 10:34
Forum: Jugend Football
Thema: attest
Antworten: 61
Zugriffe: 11250

So jetzt geben wir uns alle die Hand und machen mit dem eigentlichem Thema weiter. :lol:
von panther69
Mi Apr 08, 2009 12:52
Forum: Jugend Football
Thema: GFL-Juniors
Antworten: 1143
Zugriffe: 174678

Der mit den meisten Punkten gewinnt das SPiel.

:lol: 3 Euro ins Phrasenschwein :lol:
von panther69
Mi Apr 08, 2009 12:50
Forum: Jugend Football
Thema: attest
Antworten: 61
Zugriffe: 11250

Ich glaub den Spieler nützt das nicht, dass wir wissen woher die Wörter kommen und wie sie geschrieben werden.
Dadurch bekommt er jetzt auch kein Attest.
von panther69
Di Apr 07, 2009 18:16
Forum: Jugend Football
Thema: attest
Antworten: 61
Zugriffe: 11250

rainer55 hat geschrieben: P.S.: Wieso schreibt Ihr eigentlich alle von Epeleptikern? :)
:lol: :lol: :lol: nur so :lol: :lol: :lol:
von panther69
Di Apr 07, 2009 12:14
Forum: Jugend Football
Thema: attest
Antworten: 61
Zugriffe: 11250

:!: höhrt höhrt :!:

ich habe bisher selber schon einen Epeleptiker gesehen. Zum Glück wusste ich was zut un war. Aber er wurde zum glück nicht bewusstlos.
von panther69
Di Apr 07, 2009 11:51
Forum: Jugend Football
Thema: attest
Antworten: 61
Zugriffe: 11250

guter einwand!! Wennd er Spieler selbst sagt, dass er unbedingt American Football spielen möchte, auch wenn er Epelepsie hat, dann sollte man gucken das man ein Attest bekommt. Wenn er selber nur leichtes misstrauen hat, das er wegen seiner Epelepsie probleme bekommen kann, sollte man den Spieler na...
von panther69
Di Apr 07, 2009 10:34
Forum: Jugend Football
Thema: attest
Antworten: 61
Zugriffe: 11250

bei einem Voting würde ich für FrankenGleiss stimmen.

FrankenGleiss for Präsident :lol: :lol:
von panther69
Mo Apr 06, 2009 23:28
Forum: Jugend Football
Thema: GFL-Juniors
Antworten: 1143
Zugriffe: 174678

bäser häte isch dass nich erklaeren könen.

:lol: :lol: :lol:
von panther69
Mo Apr 06, 2009 16:20
Forum: Jugend Football
Thema: attest
Antworten: 61
Zugriffe: 11250

Also ich würde als Coach keine verantwort für diese Sachen auf mich nehmen...egal ob der 17 oder schon 18 ist! Sorry manchmal sollte man den Jungsperönlich auf die Füsse treten...weil sowas kann tötlich enden! Ein wenig übertrieben mit dem Sterben . Ein Epeleptiker muss nicht umbedingt nach einem A...
von panther69
Sa Jan 10, 2009 17:30
Forum: Flag Football
Thema: Hilfee... Frage zu FlagFootball-Regeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1978

falls du dann auch etwas über die Regeln erklären möchtest, will ich dich nur daran erinnern, das einige Strafen anders gehandthabt wird als im 11er Tackle-Football.
nur mal so ein tipp.
Dazu solltest du dir dann mal lieber die Regeln auslegungen durchlesen.