Die Suche ergab 22 Treffer

von qbdiva
So Apr 14, 2024 11:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Mitte 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 3595

Re: Regio Mitte 2024

In Darmstadt ist wohl einiges vorgefallen, weswegen der HC (und vereinzelte Spieler) aufgehört haben. Der Kontakt zu Rüsselsheim soll erst entstanden sein nachdem der HC sein Amt schon niedergelegt hatte.
von qbdiva
Di Apr 02, 2024 16:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Mitte 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 3595

Re: Regio Mitte 2024

Pirmasens war in der letzten Saison schon sehr davon abhängig, ob man es schafft die A‘s für den Gameday zu mobilisieren. Ohne „Imports“ (Amerikaner der umliegenden Base) hat man es letztes Jahr schon schwer gehabt
von qbdiva
So Jul 30, 2023 21:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 24078

Re: Regionalliga Mitte 2023

Darmstadt spielt doch faktisch in einer Spielgemeinschaft mit Gernsheim, ob das jetzt auf dem Papier eine Spielgemeinschaft ist, oder nicht. Gernsheim nimmt weder am Ligabetrieb Teil, noch haben sie eigenständiges Training sondern sind quasi komplett in das Darmstädter Team integriert worden. Darmst...
von qbdiva
So Jul 30, 2023 21:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 8519

Re: Landesliga Mitte 2023

Nauheim hat das Spiel gegen die South West Wolves nächste Woche abgesagt. Damit bleibt in der „gemischten gruppe“ Gruppe das Rückspiel Trier gegen Nauheim.
von qbdiva
So Jul 30, 2023 14:30
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge 2023
Antworten: 422
Zugriffe: 49901

Re: Zu- und Abgänge 2023

Hab ich was übersehen oder hat Tirol noch keinen neuen QB verkündet? Gibt es „wenigstens“ schon Gerüchte? Meines Wissens nach dürfen ja nur heute noch Spieler verpflichtet werden
von qbdiva
Mo Jul 24, 2023 10:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 24078

Re: Regionalliga Mitte 2023

Wo haben die Rockets denn ein bessere Programm? Die stehen 0:8 26:240 Punkte in der Oberliga und haben eine dauerhafte Trainingsgemeinschaft mit den Hanau Ravens weil sie sonst nicht genug ins Training bekommen um überhaupt trainieren zu können. Wie es in Darmstadt im Training aussieht weiß ich nich...
von qbdiva
So Jul 23, 2023 23:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 24078

Re: Regionalliga Mitte 2023

Vielleicht bekommt Darmstadt durch das halten in der Regionalliga ja ein wenig Zulauf. Für die Qualität der Liga im nächsten Jahr wäre es ihnen auf jeden Fall zu wünschen
von qbdiva
Mo Jul 17, 2023 21:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Mitte 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 1672

Re: Verbandsliga Mitte 2023

Hat jemand etwas aus der Gruppe B, speziell von den Ravens mitbekommen? Hanau mit einem gespielten Spiel und 3 abgesagten Spielen zu ihren Gunsten Gruppensieger?
von qbdiva
Mo Jul 17, 2023 20:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 7457

Re: Oberliga Mitte 2023

In den Letzten Wochen fanden ja wieder einige Spiele statt, meiner Meinung nach ist die Liga relativ klar verteilt. In der Ost Gruppe hat Fulda den 1. Platz relativ sicher (hab mir nicht die Mühe gemacht nachzuschauen ob er auch rechnerisch schon sicher ist) Den 2. und 3. Platz werden Wetzlar und Ha...
von qbdiva
Mo Jul 17, 2023 20:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 24078

Re: Regionalliga Mitte 2023

Ich denke dass Frankfurt auf jeden Fall antreten wird, meiner unqualifizierten Meinung nach dürfte Frankfurt die bessere Mannschaft sein. Sollte also sehr in ihrem Interesse liegen. Tatsächlich konnte ich mich bei beiden Teams nicht motivieren mir ein Spiel anzuschauen. Der einzige Punkt aus dem ich...
von qbdiva
Mo Jul 17, 2023 14:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 24078

Re: Regionalliga Mitte 2023

Darmstadt am Samstag mit der ersten (?) Spielabsage diese Saison gegen die Farmers
von qbdiva
Fr Jul 14, 2023 23:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 8519

Re: Landesliga Mitte 2023

Genau ist die 2. absage und auch zum Leid von den Bulls die 2. absagen gegen die. Das 1. Spiel wäre das Heimspiel der Bulls gewesen, als Strafe für die Absage von Bürstadt wurde das Spiel am Samstag vom Auswärtsspiel zum Heimspiel für die Bulls. Quasi 2 Heimspiele in der Saison abgesagt zu bekommen ...
von qbdiva
Mi Jul 12, 2023 23:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 8519

Re: Landesliga Mitte 2023

Bürstadt hat das Spiel am Samstag gegen Wetterau abgesagt

Quelle: WetterauBulls Instagram
von qbdiva
Mo Jul 10, 2023 14:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 101366

Re: Regio Südwest 2023

Ja das ist natürlich möglich, hatte einen kleinen Aussetzer und bei Relegation irgendwie an was falsches gedacht… Beim Kampf um bzw. Gegen die Relegation gibt es ja am 29.07. das Duell Karlsruhe gg Heidelberg, Heidelberg hat hier natürlich den großen Vorteil durch das Hinspiel, ist auswärts aber auc...
von qbdiva
Mo Jul 10, 2023 13:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 8519

Re: Landesliga Mitte 2023

Da es wohl keinen Ersatztermin geben wird, stehen die Wolves als 1. Gruppensieger fest, die Warriors haben den 2. Platz sicher. Spannend wird in der RLP/Hessem Gruppe daher nurnoch das Duell Nauheim vs. Trier. Sollte Trier noch ein Spiel absagen hat sich das Duelle durch den dann folgenden Zwangsabs...