Die Suche ergab 6 Treffer

von FootballCatering
Di Aug 08, 2023 17:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 8459

Re: Landesliga Mitte 2023

Sollte das so kommen, würde ich mich an Stelle der Pioneers recht herzlich bedanken... Kennen die schon. 2021 war durch die Corona-Saison die GFL so früh fertig, dass da ein paar Spieler der ersten Mannschaft genau passend zum letzten Spiel gegen Rodgau die 3 Spiele Wechselsperre abgesessen hatten ...
von FootballCatering
So Jul 30, 2023 20:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 7419

Re: Oberliga Mitte 2023

MMn sollte jedenfalls für das ausgefallene Spiel in Wetzlar das Heimrecht für das Rückspiel getauscht werden. Falls jemand von Wetzlar hier mitliest, BSO §25.4 könnte da interessant sein: Handelt es sich bei dem umgewerteten Spiel um ein Spiel der Vorrunde und der auslösende Verein wird nicht aus d...
von FootballCatering
Sa Jul 29, 2023 22:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 7419

Re: Oberliga Mitte 2023

Hanau hat das Spiel gegen Wetzlar abgesagt. Immer blöd wenn die Gästeteams absagen. Zu viele Verletzte. Kann sich jemand vorstellen wie das zu Stande kam, dass man nach 3 Partien keinen spielfähigen Kader mehr zusammen bekommt? War der Kader zu klein oder die Spieler nicht für die Liga geeignet/vor...
von FootballCatering
Do Jul 13, 2023 22:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 8459

Re: Landesliga Mitte 2023

Bürstadt hat schon das Hinspiel gegen Wetterau abgesagt. Zumindestens steht das Spiel als gewertet in den Ergebnissen.
von FootballCatering
So Jul 09, 2023 17:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 24005

Re: Regionalliga Mitte 2023

Also das die Pirates regelmäßig nur die Hälfte ihrer Auswärtsspiele absolvieren plant wahrscheinlich jeder schon ein sobald man ein Heimspiel gegen die Pirates im Spielplan hat. Aber das ist doch schon ein ganz neues Level. Die haben sicherlich nicht beim passcheck gemerkt, dass sie zu wenig sind. D...
von FootballCatering
Di Jun 13, 2023 00:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 8459

Re: Landesliga Mitte 2023

Wetterau-Offense hat im ganzen Spiel ca. 5 Firstdowns geschafft und war glaube ich 2 Mal in der Häfte der Pioneers. Der Touchdown war ein hoher Snap der Pioneers der von Wetterau in der Endzone gesichert werden konnte. Die Offense war bei Wetterau quasi nicht vorhanden. Es ist mir schleierhaft wie d...