Die Suche ergab 793 Treffer

von Boomy
Mi Nov 22, 2017 13:20
Forum: GFL
Thema: Aufstieg in die GFL 1 und direkt Meister geworden?
Antworten: 16
Zugriffe: 6004

Re: Aufstieg in die GFL 1 und direkt Meister geworden?

Das haben andere Aufsteiger wie zuletzt Frankfurt und Ingolstadt auch geschafft. Oder sogar Weinheim 2007... und man glaubt es kaum, die Bandits wurden 2012 in ihrem ersten GFL Jahr sogar Vize-Südmeister und sind dann im Viertelfinale gegen Dresden (19:31) rausgeflogen. Im Jahr darauf ging's als 4....
von Boomy
Di Jun 27, 2017 16:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 92879

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

FrankyG hat geschrieben:... Jetzt sind es halt nur noch die Bandits...
Damit kann ich gut leben :mrgreen:
von Boomy
Di Jun 27, 2017 09:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 92879

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

FrankyG hat geschrieben:... Kooperations-Unimannschaft springt ab und muss sich auflösen... :guru:
Nicht die Kooperation an sich wurde beendet, sondern die Uni hat das komplette Footballprogramm eingestellt!
von Boomy
Di Jun 27, 2017 09:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 92879

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Die Verabschiedung des ehemaligen HCs find ich auch ziemlich unpassend ... Es war ja seine Entscheidung: Roland Steltenpohl: ist alles abgeklärt mit Spielern und Abteilungsleitung, ich gehe im Guten. Es wurden keine Türen zugeschlagen, man sagt einfach nur "Tschüss". Und das Ganze ist nicht im Böse...
von Boomy
Do Jun 22, 2017 12:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 92879

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Ruudster hat geschrieben:Danke, Schweizer Messer.
Wer setzt denn dann hier gegenteilige Gerüchte in Umlauf?
Nun ja, prinzipiell stimmt ja erstmal alles, was hier im Footballforum geschrieben wird. Das ist es ja schon fast infam, das jetzt als Gerücht zu bezeichnen. :shock:
von Boomy
Do Jun 22, 2017 09:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 92879

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Ich kann euch beruhigen, Damir stand nicht auf dem Bogen! :mrgreen:
von Boomy
Di Jun 13, 2017 14:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 92879

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

In Hall ist wohl nen neuer QB am Start oder einer der zumindest gegen uns (Mannheim) nicht auf dem Feld stand. Der Bruder glaub vom QB der ersten Mannschaft. Das wäre dann wohl Cedric und der müsste diese Woche noch EM in Paris haben und könnte dann direkt am WE einsteigen... D.h. National QB in de...
von Boomy
Do Mär 23, 2017 15:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: EX Teams BaWü
Antworten: 25
Zugriffe: 7094

Re: EX Teams BaWü

Die Rhein-Neckar Renegades sind 1989 gegründet und 1998 nach Hockenheim umgezogen. Traten dann unter Hockenheim Renegades an.
Nach dem Zusammenschluss mit den Heidelberg Toreros spielten sie ab 2004 unter dem Namen Rhein-Neckar Bandits.

Sind also keine Ex-Team sondern nur Ex-Namen :mrgreen:
von Boomy
Sa Jan 03, 2015 16:40
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2015
Antworten: 1073
Zugriffe: 139312

Re: GFL 2 Süd - 2015

Wiesbaden hat sich einen Liner und WR von den Pirates geholt das ist sicher gut für die Tiefe im Kader aber ob das jetzt die richtige Verstärkung ist? Nunja, mit 20,7 yards pro Spiel ist der WR schon mal ne Granate!!! :roll: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/phantoms/wiesbaden-phanto...
von Boomy
Sa Nov 22, 2014 23:20
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd - 2015
Antworten: 1073
Zugriffe: 139312

Re: GFL 2 Süd - 2015

kobold hat geschrieben:Also wenn ich mich recht an den Artikel erinnere ist College für Walch keine Option..
Jetzt wo er für's Spielen bezahlt wird, ist der Ofen am College eh aus!!!
von Boomy
Sa Mai 03, 2014 20:39
Forum: GFL
Thema: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014
Antworten: 324
Zugriffe: 42158

Re: GFL - Spieltag 1.5.-4.5.2014

Endstand SH:SHU 38:22
von Boomy
Mi Mär 26, 2014 16:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2014
Antworten: 989
Zugriffe: 138792

Re: Oberliga BaWü 2014

Schreib doch grad noch die Telefonnummer dazu ... :| Ist eh schon längst raus wer das ist. Das geht hier ja schon seit Monaten so. Und wird anscheinend auch von Mannheim so geduldet das einer Ihrer Coaches hier so durchdreht. :respekt: Was heißt hier geduldet? Muss man sich ne Freigabe vom Verein h...
von Boomy
Do Nov 28, 2013 12:01
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1707353

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

sick&red hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:In Mannheim geht das Geruecht um, dass Mannheim in die GFL2 geht. Was ist dran?
Und bitte! :mrgreen:
Wie schon im GFL Thread :keule: :keule: :keule: :keule:

Da hat wohl einer Unterzucker!!
von Boomy
Mi Nov 27, 2013 20:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 442948

Re: Zu- und Abgänge 2014

Suedzucker hat geschrieben:In Mannheim geht dash Geruecht um, dass Mannheim in die GFL2 geht. Was ist dran?
:keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
von Boomy
Mo Aug 26, 2013 11:20
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 17.-18.08.2013
Antworten: 253
Zugriffe: 34717

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Dass eine Offense einen Schutz bei einem Kneeldown besitzt, steht in keinem Regelbuch. Solange das andere Team nur mit einem Score hinten liegt und noch eine Chance auf Ergebnisänderung hat, hat sie das Recht den Ball erobern zu wollen. Und mal ehrlich, wenn eine Offense es nicht schafft den QB die...