Die Suche ergab 211 Treffer

von Jan-H.Wohlers
So Aug 15, 2010 23:02
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 NORD - Spieltag Aug.14
Antworten: 31
Zugriffe: 10389

war auch in Lübeck, um mir den Magdeburger Wunderknaben mal anzusehen. Puuhh...der ist echt heftig. Aber Magdeburg sah insgesamt gar nicht so schlecht aus. Gutes Team. Lübeck`s Offense wunderbarst. Die Defense hatte mit Unterstützung des DC`s (=HC) einen schlechten Tag. Einige Sachen habe ich nicht ...
von Jan-H.Wohlers
So Okt 25, 2009 11:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: GFL 2 Nord-Relegation 2009
Antworten: 808
Zugriffe: 127376

Glückwunsch nach Mönchengladbach. Das war eine starke Leistung. Und diesmal hat es nicht an den Schiedsrichtern gelegen. Das bessere Team hat gewonnen. Bei den Blauen gab es nur eine Schwäche: Ein fähiger QB. Ansonsten waren es zwei Teams auf Augenhöhe. Auf MM-Seite haben mir die "play-action-f...
von Jan-H.Wohlers
Di Okt 20, 2009 21:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: GFL 2 Nord-Relegation 2009
Antworten: 808
Zugriffe: 127376

hmm..also: Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung der MM. Vollkommen unerwartet. Respekt. Vor allem das Laufspiel soll wohl der Hammer gewesen sein. Coach Rohlfing und Crew (sorry, dass ich ihn stellvertretend nenne) sind halt doch ein paar "Füchse". Der gameplan scheint aufgegangen zu sein...
von Jan-H.Wohlers
So Okt 18, 2009 00:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: GFL 2 Nord-Relegation 2009
Antworten: 808
Zugriffe: 127376

....

(sprachlos)

P.S. Ist ja nix verloren für Hamburg....aber für die MM auch nicht...
von Jan-H.Wohlers
Do Okt 15, 2009 18:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: GFL 2 Nord-Relegation 2009
Antworten: 808
Zugriffe: 127376

hmmm...um jetzt mal wieder was zum Thema zu fragen: Wo liegen eigentlich die Stärken und Schwächen der Teams? Bei Blau sage ich: Kickoff-team, Defense und ein recht cleveres Playcalling in der Offense. Der Max ist ja mittlerweile echt ein Fuchs. Was geht bei den MM? Die Defense dürfte auch nicht sch...
von Jan-H.Wohlers
Di Okt 13, 2009 23:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: GFL 2 Nord-Relegation 2009
Antworten: 808
Zugriffe: 127376

sry...

Ich habe keine Lust gehabt, mir alles durchzulesen...Gab es schon eine Tipprunde? Ich glaube an (bei allem Respekt für die Mavs und vor allem deren Coaching-Staff): Zwei glasklare Siege für blau. (alles andere ist Wunschdenken von den anderen Hamburgern). Ich sach ma`: 13:31 und 40:14 (ist doch erst...
von Jan-H.Wohlers
Sa Okt 10, 2009 13:20
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier in Hamm
Antworten: 121
Zugriffe: 29719

Danke für die Ergebnisse...bitte mehr davon !!!
von Jan-H.Wohlers
Mo Okt 05, 2009 22:19
Forum: GFL
Thema: Germanbowl 2009
Antworten: 454
Zugriffe: 91215

hm

Habe mir grad die TV-Aufzeichnung nochmals angesehen und finde, dass die Übertragung und das Spiel echt gelungen waren. Gegenüber letztem Jahr viel bessere Kameraeinstellungen, der Ullrich Jo hat einen guten Job gemacht, ein paar Sidekicks (z.B. die Ice-Hockey-Jungs) und es gab sogar ein Roster der ...
von Jan-H.Wohlers
Di Sep 29, 2009 22:41
Forum: GFL
Thema: Was geschichtliches...
Antworten: 58
Zugriffe: 15773

nur HH-Vikings zogen nach 8 spielen [den S...... ein]zurück Rolling Eyes Harbour Town Buffaloes -> Hamburg Vikings -> Hamburg Dolphins -> Hamburg Silver Eagles -> Hamburg Blue Devils...aber die Vikings sollen (Konjunktiv) Spielermangel gehabt haben, weil diverse Leute nach einer Hauerei mit den Sch...
von Jan-H.Wohlers
Mo Sep 14, 2009 23:14
Forum: GFL 2
Thema: HH Eagles 2009
Antworten: 722
Zugriffe: 127539

aahh...

Na Jörn, das mit dem "quoten" üben wir dann noch mal...oder kannst Du das auch nicht?

:wink:
von Jan-H.Wohlers
So Sep 13, 2009 13:26
Forum: GFL
Thema: Halbfinale
Antworten: 201
Zugriffe: 44187

unglaubliches Spiel der Kiel Baltic Hamburger...äääh Hurricanes...das nenne ich mal Nervenstärke...

Geile Radioübertragung. Heute wieder...
von Jan-H.Wohlers
So Sep 13, 2009 13:23
Forum: GFL 2
Thema: HH Eagles 2009
Antworten: 722
Zugriffe: 127539

Erstaunlicherweise ware da viele anderer Meinung... tz tz tz.. keine Ahnung, wie die auf diese Meinung gekommen sind Rolling Eyes Also die blauen machen schon nen klasse Job ! Ich glaube, dass die Meinung eher war, dass die wegen der Spielstärke nichts in der Regio verloren haben. Denkst Du da an e...
von Jan-H.Wohlers
So Sep 13, 2009 01:02
Forum: GFL 2
Thema: HH Eagles 2009
Antworten: 722
Zugriffe: 127539

hast du dich nicht erst küzlich als eagles retter feiern lassen ? naja...der Artikel ist natürlich gut für mein kleines Ego, aber ich habe nicht auf dem Platz gestanden. Für meinen Geschmack ein "touch too much". Ich wollte einfach nicht meine alten Weggefährten im Stich lassen, als sie n...
von Jan-H.Wohlers
Sa Sep 12, 2009 21:45
Forum: GFL 2
Thema: HH Eagles 2009
Antworten: 722
Zugriffe: 127539

Was Du da aufzählst ist ein ganz alter Hut und seit langem bekannt. Verstehe nicht warum du plötzlich so tust als wenn das was besonders schlimmes wäre und nur heldenhafte Devils es können. (Was sie auch erstmal beweissen müssen) Moin Erik, ok, etwas dämlich ausgedrückt. Du kennst mich ja. Ich mein...
von Jan-H.Wohlers
Sa Sep 12, 2009 16:20
Forum: GFL 2
Thema: HH Eagles 2009
Antworten: 722
Zugriffe: 127539

mal auf`s Herz...

...sorry, lange nichts geschrieben und gibt gleich wieder Stress... Wenn sich die Leute bei den Eagles mal tief in die Augen sehen und die Hand auf`s Herz legen: Dieses Team (naja) hat in diesem Zustand nichts in der zweiten Liga verloren. Weder organisatorisch, noch finanziell oder sportlich. Denen...