Die Suche ergab 53 Treffer

von observer
Mo Mai 07, 2007 12:34
Forum: GFL
Thema: Braunschweig-Hamburg
Antworten: 58
Zugriffe: 9602

@redzone den vergleich der ticketpreise hält die gfl natürlich nicht stand, wie auch...der verband der den gfl teams im rücken steht ist leider nicht in der lage die komplette liga zu finanzieren, nur um seinen spielern einen ligabetrieb und die damit verbundene spielpraxis zu bieten. klar ist die n...
von observer
So Mai 06, 2007 17:32
Forum: GFL
Thema: Kiel-Köln
Antworten: 103
Zugriffe: 19215

von observer
So Mai 06, 2007 17:29
Forum: GFL
Thema: Dresden - Berlin
Antworten: 180
Zugriffe: 31417

bin schon auf nächste woche gespannt, auch wenn quervergleiche oft hinken, so kann man sich dann endlich besser einschätzen, was die einzelnen siege, in welcher höhe auch immer, wert sind. hab mir das erste mal das dresdner webradio anghört, kompliment an die verantwortlichen, einzige der stadionspr...
von observer
So Mai 06, 2007 17:13
Forum: GFL
Thema: Stuttgart -Schwäbisch Hall
Antworten: 82
Zugriffe: 15408

hat stuttgart denn der dw jetzt komplett den rücken gekehrt, oder wird jetzt einfach mit andere formationen ergänzt?
von observer
So Mai 06, 2007 17:06
Forum: GFL
Thema: Kiel-Köln
Antworten: 103
Zugriffe: 19215

hach, sind diese statistiken nicht was feines! :D war schon immer weit davon entfernt die kieler als meisterschaftsfavorit zu bennen. ebenso unnötig die schelte letzte woche, sind übermäßiges loben diese woche. auch nach betrachten der statistik hat köln wirklich einen erschreckend schlechten eindru...
von observer
So Apr 22, 2007 11:35
Forum: GFL
Thema: UNICORNS vs. LONGHORNS
Antworten: 28
Zugriffe: 6044

oje, dass hört sich ja nach ner langen saison für weinheim an. das die longhorns n passables laufspiel haben wissen wir ja, gabs denn gar kein passspiel auf seiten der horns? und die haller...konnten die schalten und walten wie sie wollten, oder gabs in der longhorns defense irgendjemanden der dageg...
von observer
Do Apr 19, 2007 16:12
Forum: GFL
Thema: Predictions for 2007 in the gfl
Antworten: 80
Zugriffe: 15747

nord: bl hbd ba kbh dm cf verpflichtungen hin oder her, auch kiel kann nicht von einem jahr aufs andere ein koplettes team austauschen. selbst wenn die starter stark verbessert sein dürften gegenüber dem vorjahr, so erreicht man lange noch keine tiefe im kader wie zb in braunschweig gegeben. sehe ha...
von observer
Do Apr 12, 2007 10:22
Forum: GFL
Thema: News aus der GFL Nord
Antworten: 364
Zugriffe: 76283

Linebacker und Runningback in Kiel

Johnson und Voges!

Hab grad den link bekommen, schnell mal hingesurft:

http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=2116819
von observer
Mo Mär 19, 2007 11:29
Forum: GFL
Thema: News aus der GFL Nord
Antworten: 364
Zugriffe: 76283

Jetzt erklär einer mal den Sinneswandel von Herrn Zimmmermann? So richtig glücklich scheinen die Herren in Kiel nicht zu sein? Oder lese ich wieder zu viel zwischen den Zeilen? nun, glücklich sind die kieler bestimmt nicht, hat man in der pm ja auch zum ausdruck gebracht. immerhin ist den kieler je...
von observer
So Feb 11, 2007 13:14
Forum: GFL
Thema: Kiel - Stadtwerke - Ärger?
Antworten: 361
Zugriffe: 61202

naja, es geht ja auch darum einen gewissen zeitraum zuprüfen.

denke auch, dass man eher schon was gehört hätte, wenn man eindeutiges gegen die beschuldigte personen gefunden hätte!

auf offizielle ergebnisse müssen wir wohl noch einige wochen, wenn nicht monate warten!
von observer
So Feb 11, 2007 12:30
Forum: GFL
Thema: ersta und ...
Antworten: 52
Zugriffe: 11704

meine prognose: nord lions adler devils canes falcons monarchs süd marburg stuttgart hall darmstadt weinheim saarland zum norden: lions mit sehr starker basis, sehe ich immer noch vorne. in berlin ist jedes jahr alles möglich, weiß man doch nie wie sich die kräfte stadtintern verteilen. canes sehe i...
von observer
Do Feb 08, 2007 13:02
Forum: GFL
Thema: Verstärkung für Kiel!
Antworten: 398
Zugriffe: 78537

@mobbing ich sag ja, gerade für die jugend ist sowohl leidenschaft, als auch wissen wichtig. und dass man leidenschaft nicht lernen kann stimmt natürlich, jedoch kann leidenschaft ansteckend sein, sie muss halt nur geweckt werden. zum thema, "der ist ein A, der kann alles": ich bin auch de...
von observer
Mi Feb 07, 2007 10:46
Forum: GFL
Thema: Verstärkung für Kiel!
Antworten: 398
Zugriffe: 78537

@volker: sehe ich genauso, es ist bloß nicht immer so einfach, personen zu finden, die leidenschaft für jugendfootball und das nötige know-how vereinen. jetzt ist der optimale zeitpunkt die jugendarbeit zu forcieren, hat man doch durch den aufstieg des ersten teams, und die schon bekannten verpflich...
von observer
Mi Feb 07, 2007 10:19
Forum: GFL
Thema: Verstärkung für Kiel!
Antworten: 398
Zugriffe: 78537

du sagst es, personen, die die erfahrung und das ansehen mitbringen, um die jugend vorran zutreiben, hat es offensichtlich in den letzten jahren nicht gegeben! dies wurde jetzt geändert, um eine positive veränderung zu bewirken! verwerflich?
von observer
Mi Feb 07, 2007 09:57
Forum: GFL
Thema: Verstärkung für Kiel!
Antworten: 398
Zugriffe: 78537

von den spielern, die sich jetzt während der offseason nochmal umentschieden haben, hat wohl niemand am anfang der offseason einen verbindlichen vertrag unterschrieben. nicht umsonst gibt es wechselfristen, denn auch während der vorbereitung können sich vorraussetzungen ändern, die benannte personen...