Die Suche ergab 65 Treffer

von irene#80
So Apr 04, 2010 07:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2010
Antworten: 569
Zugriffe: 132907

Ich könnte mir vorstellen, dass die Jets zum Thema "Neue Spieler" bald mal was auf ihrer HP veröffentlichen und auch das Roster aktualisieren. Ich glaube fest daran. hmpf, da ist man gespannt! hat sich ja anscheinend im kader viel getan bei den gelb-roten. die homepage ist nach wie vor seh...
von irene#80
Mo Jan 25, 2010 23:36
Forum: NFL & College
Thema: Wer macht et nun???
Antworten: 301
Zugriffe: 37946

@unkraut: geb dir recht. schliesslich war er einer der ebsten und cleversten qb´s der saison, oder? steht - denk ich - ausser frage. und das spiel gestern war eines der besten von brett mit einem schweren fehler, aber die gehören zum football dazu...ohne fehler von 22 spielern würde man jedes jahr d...
von irene#80
Mo Jan 25, 2010 04:26
Forum: NFL & College
Thema: Wer macht et nun???
Antworten: 301
Zugriffe: 37946

das glaub ich dann doch nicht, hat doch jetzt noch ein ziel....paar eispäcks und dann geht das ab august wieder...
von irene#80
Mo Jan 25, 2010 04:23
Forum: NFL & College
Thema: Wer macht et nun???
Antworten: 301
Zugriffe: 37946

tja, das wars dann...muss ich wieder 20 jahre warten, eh die vikes die chance kriegen, in den bowl einzuziehen...seufz... auch für mich allerdings: kein 1st down, keine completion und beim pass interference weder schwer kontakt noch der ball fangbar...aber so ist football...halt dumm, wenn man 218 y...
von irene#80
Mo Jan 25, 2010 03:57
Forum: NFL & College
Thema: Wer macht et nun???
Antworten: 301
Zugriffe: 37946

yeah, crusual mistake here...und jetzt haben die aints auch noch den ball
von irene#80
Mo Jan 25, 2010 03:10
Forum: NFL & College
Thema: Wer macht et nun???
Antworten: 301
Zugriffe: 37946

jepp...minnesota fumblings
von irene#80
Mo Jan 25, 2010 03:05
Forum: NFL & College
Thema: Wer macht et nun???
Antworten: 301
Zugriffe: 37946

@ skyline: ach so...stimmt ja!!!! bedankt...

und: brett ist wieder aufm feld, man muss glauben, sein tape war nur verrutscht und drückte ;-)...gigantisch der mann!
von irene#80
Mo Jan 25, 2010 02:19
Forum: NFL & College
Thema: Wer macht et nun???
Antworten: 301
Zugriffe: 37946

fumble recovery

hui, ein heisses spiel so far...da wird wohl der letzte turnover in halbzeit zwo entscheiden...14-14 jetzt. hätt da ma ne fräge: für mich sah es aus, als ob der von den vikings eroberte fumble von #25 reggie bush an der 10y-line noch von #55 Kenny Onatolu untouched weitergetragen wurde bis zur 2 o d...
von irene#80
Do Jan 14, 2010 00:07
Forum: NFL & College
Thema: Wer macht et nun???
Antworten: 301
Zugriffe: 37946

nächste runde, nächstes glück: BAL at IND: ganz schwerer tip. ich denke, es wird knapp, mit leichtem vorteil für die colts. 27:31 NYJ at SD: für mich die chargers kompakter. 10:27 ARI at NO: high-scoring game? nö. NO am struggeln, so auch am we. 24:17 DAL at MIN: *vereinsbrille auf* wenn die vikings...
von irene#80
Mi Jan 13, 2010 00:53
Forum: NFL & College
Thema: Wer macht et nun???
Antworten: 301
Zugriffe: 37946

don´t forget brett...40 years old, but still a heck of a player...percy, adrian, the d. and a healthy o-line will do the rest for going all the way!!!
talk to you sunday!
von irene#80
Mi Jan 13, 2010 00:50
Forum: NFL & College
Thema: Brett Favre der nächste Versuch
Antworten: 712
Zugriffe: 99035

don´t forget brett...40 years old, but still a heck of a player...percy, adrian, the d. and a healthy o-line will do the rest for going all the way!!!
talk to you sunday!
von irene#80
So Jan 03, 2010 21:25
Forum: NFL & College
Thema: Wer macht et nun???
Antworten: 301
Zugriffe: 37946

@corpse:
der mann heisst brett favre, eben in 2 1/2 quartern 25-31 für 316yds und 4 td´s. lief nicht so rund die letzten wochen, aber für mich, nach dem spiel heut, sind die vikes wieder favourit in der nfc.
von irene#80
So Nov 29, 2009 23:53
Forum: NFL & College
Thema: Brett Favre der nächste Versuch
Antworten: 712
Zugriffe: 99035

and it´s going on...update 29/11:

halbzeit gegen die bears: brett schmeisst 20/31 für 256 yards und 3 TD´s

jetzt wirds langsam mvp-verdächtig - was denkt ihr?
von irene#80
So Nov 29, 2009 23:17
Forum: NFL & College
Thema: NFC/AFC Championchip Games???
Antworten: 14
Zugriffe: 2646

NFC/AFC Championchip Games???

So, fast dreiviertel der regular season rum...was denkt ihr, wer macht das rennen, wer wird unter die letzten vier kommen: afc: patroits und dolphins, bengals und steelers, die colts, chargers oder gar die broncos nfc: cowboys oder eagles, vikings oder packers, die saints, die cardinals für mich kom...
von irene#80
Do Nov 05, 2009 13:15
Forum: NFL & College
Thema: Brett Favre der nächste Versuch
Antworten: 712
Zugriffe: 99035

Aber das Favre langsam alt wird, war bei seiner letzten Interception zu sehen

...und dass er immer noch für nen Ring gut ist, war bei seinem Auftritt in Green Bay zu sehen!