Die Suche ergab 52 Treffer

von vox-populi
Fr Mai 15, 2020 17:23
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1217
Zugriffe: 75071

Re: Corona-Virus

Moin ist der Bericht in der SZ von heute bekannt ?
von vox-populi
So Mai 10, 2020 10:56
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1217
Zugriffe: 75071

Re: Corona-Virus

Es soll also eine Season 2020 geben........Wir sollten uns keinen Illusionen hingeben. Ein Sport wie American Football ist in Zeiten ohne eine bekannte Medikation oder gar einen Impfstoff gegen SARS-Cov-2/Covid-19 schlichtweg NICHT MÖGLICH! Das begreift meiner Meinung nach unser Bundesvorsitzender a...
von vox-populi
So Apr 19, 2020 14:14
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1217
Zugriffe: 75071

Re: Corona-Virus

Also die Rugby Liga hat am Freitag ihre komplette Season 2020 abgesagt.......ist doch ein Kontaktsport wie American Football...oder nicht???
von vox-populi
Do Mär 26, 2020 11:53
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1217
Zugriffe: 75071

Re: Corona-Virus

Warten wir ab....... der AFVD kann zwar sagen das die Saison um einen Monat verschoben wir, aber ob die Kommunen dann bereit sind die Sperrung der Plätze aufzuheben steht auf einem anderen Papier. Meiner Meinung nach wird frühestens ab dem August ein öffentlicher Sportbetrieb stattfinden. Denn nach ...
von vox-populi
Do Jan 10, 2019 12:33
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 66090

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Wie war das noch? "Geld regiert die Welt......hast Du nichts, biste Du nichts". ......und Elmshorn zahlt gut.....an jeden Spieler des Kaders.
von vox-populi
Sa Okt 27, 2018 10:35
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 66090

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Wer ist denn nun insolvent der ASC Kiel oder die KFV (Kieler Football Vermarktungsgesellschaft)? So wie ich das lese doch nur die KFV. Ich weis das der ASC im Oktober die Lizenz für die GFL beantragt hat und sie auch erhält. Das GFL Team soll wieder zum ASC direkt gehören. Aber wahrscheinlich wisst ...
von vox-populi
So Okt 14, 2018 11:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1642692

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also wenn an diesem Beitrag auch nur ein Funken Wahrheit ist und man die gestrige Veröffentlichung vom Spielort 2019 dazu nimmt, dann findet 2019 der "Samsung German Bowl" in Frankfurt statt....oder ist das alles doch nur ein Fake???
von vox-populi
Mo Okt 01, 2018 20:12
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 33141

Re: Playoffs 2018

Für mich war "Handy Krankfurt" schon immer die "Huberbuben" und das wird nicht auch nicht ändern. :)
von vox-populi
Mo Okt 01, 2018 19:23
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 33141

Re: Playoffs 2018

Abwarten, aber ich könnte mir vorstellen, dass die tatsächliche Zuschauerzahl nicht fünfstellig wird. Wobei der Sonnenkönig die Zahl sowieso noch oben korrigiert, zumal ja seine "Huberbuben" im Endspiel sind.
von vox-populi
So Sep 30, 2018 11:02
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 33141

Re: Playoffs 2018

Tolles Spiel in Braunschweig von zwei gleichwertigen Teams (das ich dabei als Steuerzahler ein Team mit finanziere mal außen vorgelassen). Was mir auffällt ist, dass nur noch 3200 Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben um das Halbfinale in der GFL live zu sehen. Da kann ich mich noch gut an ga...
von vox-populi
Mo Sep 24, 2018 13:46
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1642692

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Lizenz..Wer braucht den sowas? Für die "Huber Buben" gibt es dann eben eine Ausnahmegenehmigung vom Sonnenkönig....so einfach ist das. :lol:
von vox-populi
Sa Sep 22, 2018 19:27
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 33141

Re: Playoffs 2018

Stream........welcher Stream? Der lief doch von Anfang nicht sauber...sehr oft Standbild. Was für eine bravouröse Leistung des AFvD. Ein Spitzenprodukt aus dem Hause Huber
von vox-populi
Sa Mai 26, 2018 12:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 207500

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Nordishfootball hat geschrieben:
Fr Mai 25, 2018 14:22
vox-populi hat geschrieben:
Do Mai 24, 2018 19:14
Warum hat TE Friedrich Nikel während der Season die Canes verlassen und hat jetzt bei den Elmshorn Fighting Pirates angeheuert? Gibt es da etwas offizielles zu dem Wechsel aus Kiel?
Quelle?
Football Aktuell Vorbericht Spieltag Fighting Pirates v. 24.05.2018
von vox-populi
Do Mai 24, 2018 19:14
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 207500

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Warum hat TE Friedrich Nikel während der Season die Canes verlassen und hat jetzt bei den Elmshorn Fighting Pirates angeheuert? Gibt es da etwas offizielles zu dem Wechsel aus Kiel?
von vox-populi
Mo Apr 02, 2018 17:33
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 207500

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Wenn man mal in die "Küstenklatschwelle" hinein hört, dann sieht man sich in diesem Jahr auf den Plätzen 5 -7. Vorne wird Braunschweig erwarte, dann Berlin, Dresden, Potsdam und Köln auf den folgenden Plätzen, wobei die Platzierung dieser Teams offen ist.